[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Fühlt sich hier jemand angesprochen oder was ?
Ich meine ja niemanden hier aus dem Forum. Aber ein spiel was ab 16 oder ab 18 ist gehört nicht in kinder hände. Also haben auch Väter die verantwortung das ihre kinder soetwas nicht spielen. Und das erspaar uns "Älteren" spieler viel ärger auf den server.

In meiner Klasse merk ich zurZeit, dass es durchaus ... KEINEN Unterschied zwischen einem 18 jährigen, 19 jährigen und 17 1/2 jährigen gibt. :schief:
(Im Gegenteil, manche 18 jährigen saufen sich jedes Wochenende zweimal die Birne weg :what:)

Und entweder bist du schon so alt, dass es damals, als du Jung warst noch keine USK gab oder keine PC-Games, oder du hast auch schoneinmal Filme und Games gespielt, die über deinem Alter waren. :ugly:
War jetzt kein Angriff auf dich, wollte dich nur darauf hinweisen, dass manche Väter wissen was sie tun wenn sie ein Game für ihren Sohn/ihre Tochter kaufen, auf dem heutzutage schon ein so fettes Logo drauf ist, dass man den Titel kaum noch erkennen kann. :schief:
Ein Kind spielt auch keine 16 oder 18 Games, dass sind dann schon Teenager, bzw. Jugendliche. :daumen:
So, genug aufgeregt, nach diesem Jahr geht mich diese Debatte eh nichts mehr an und ich kann zocken was ich will und bin nicht mehr Amoklaufgefärdet, da meine Psyche mit der Jahreszahl auf dem Personalausweis gefestigt ist. :):P

@ Raptor X: Was du noch brauchst: Viel Zeit zum spielen... von der ich nicht zu viel haben werde, das steht schoneinmal fest.

Jau habe ich auch gemacht, gleich 2 x obwohl ich schon meinen von Amazon habe.
Werde ich dann auch machen, bevor einer der Süchtigen hier, für den Code noch kriminell wird!:D

Geht die Aktion mit dem Beta-Key nur bis 28.01 oder ganzen Februar,
sprich sollte ich das spiel vorbestellen am 05.02,kriege ich dann trotzdem den Beta-Key?

Zumindest bei Amazon steht explizit dabei, dass man bis zum 18. Februar vorbestellen kann, um sich einen Beta-Key zu sichern.
Das wird wohl bei anderen Anbietern ähnlich sein?

Es gibt glaube so viele Keys das wir am Do bestimmt nicht auf die Server kommen!
Da sind mehr keys raus wie verfügbare Plätze auf den Servern !

ah Ok.

Habe da auch noch ein paar Fragen:

1. Braucht man um Battlefield Bad Company™ 2 Spielen zu können STEAM ?

2. Weiß man den jetzt schon was genaues über den Cheat Schutz, also wird PBBans (Punkbuster) das Spiel jetzt Unterstützen oder was genau ist da jetzt ..........?

3. Gibt es auf (Pc) nur eine 32 Spieler Unterstützung oder auch eine 40 ,48, 64.... Slot Spieler Unterstüzung ?

Habe da auch noch ein paar Fragen:

1. Braucht man um Battlefield Bad Company™ 2 Spielen zu können STEAM ?

2. Weiß man den jetzt schon was genaues über den Cheat Schutz, also wird PBBans (Punkbuster) das Spiel jetzt Unterstützen oder was genau ist da jetzt ..........?

3. Gibt es auf (Pc) nur eine 32 Spieler Unterstützung oder auch eine 40 ,48, 64.... Slot Spieler Unterstüzung ?

1. Nein

2. Meines Wissens wird mit PB gearbeitet.

3. Maximale Spieleranzahl ist 32 (PC) und 24 (Konsolen)

1. Nein man braucht kein Steam
2. PB wird vermutlich der Anti Cheat schutz sein
3. maximale anzahl ist 32 spieler

EDIT: mist warst schneller :P

Zurück