[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also wie es bei mir am Donnerstag den 28.01. aussieht weis ich auch noch nicht, aber ab Freitag Mittag bin ich definitiv auf den Servern zu finden. Hoffentlich steht dann einem reibungslosen Spielverlauf (seitens Server) nichts im Wege.

Edit:
Wir können auch wieder eine Liste erstellen, in der die Ingame-Nichnames der User aufgeführt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, guter Plan. Aber erstmal abwarten, ob man den Nick den man will auch kriegt. Bis jetzt hatte ich immer Glück und er war nicht vergriffen.

Meinste die DEMO oder die BETA? Ich glaub zur Demo gibts nämlich noch gar keinen Release-Termin. Und wann und wo genau man die BETA laden kann, ist auch noch nicht bekannt. Aber ich denke, dass man die schon laden kann bevor die BETA losgeht. Die Server werden dann halt erst am 28.01 freigegeben. Zumindest würde das für mich so logischer erscheinen =).

Hehe, oder lass dir deinen PC im Aufwachraum hinbaun, im Krankenhaus sollte es doch auch Netzwerkanschlüsse oder W-Lan geben ;).

Ich glaub das tu ich niemandem an, meinen PC mit seinen über 20kg ins Krankenhaus zu schleppen :ugly:.

Denke mal das man sich mit dem KEy reggen muss und dann auch nur den DL Link bekommt

Der wird sich ja dann wohl auch vertan haben, außer EA stellt für die DEMO auch nur Zeitbegrenzt Server zur Verfügung. Wobei DEMO für mich ja auch im weitestens Sinne bedeutet, dass man den Singleplayer anzocken darf. Steht da was dazu? Kann die Seite leider nich angucken hier in der Arbeit BigBrother usw. ;)

Also mich könnt ihr natürlich unter Billy.Mc John a.k.a "Sniper Noob" finden :P natürlich war letzteres ein scherz *hust hust* ;)

Also ich freu mich schon wenn ich euch endlich ein bischen Blei in den Hintern jagen kann ;)

Grüße

Wir werden sehen! Hoffentlich hält sich das mit den Granatenwerfernschlampen in Grenzen... die sind grad dafür verantwortlich, dass ich kaum noch MW2 zocke... das macht einfach keinen Spaß.

Ich frag mich für was ich hier eigentlich meine Berichte von der Konsole poste und die Videos in den Videos sieht man genau das Snipern nicht leicht wird und ich habe selbst die PS3 beta gespielt und da musste man es echt draufhaben um was zu treffen zumal man auf die BRUST 2 SCHÜSSE braucht.(Gegner mit VOLLEM LEBEN vorrausgesetzt)

Und je höher die Distanz desto schwerer wird es bewegt der gegner sich auch nur in eine Richtung in dem Moment wo man schießt geht der SCHUSS VORBEI

Die Granatwerferleute sind halt die, die nicht normal spielen können hrhr. Ach und Bad Company ist bei mir auch schon vorbestellt. ;D Wir sehen uns dann irgendwann in der Beta.

Hmm also auf der EA Seite heißt es jetz nicht mehr nur Beta sondern Beta/Demo vieleicht kommt ja doch noch ne Demo :D habs mir icht vorbestellt da ich es nach der Release von nem Fruend billiger kriege. Also wenn jemand nen PC Beta key kriegt bitte bescheit sagen bin unendlich dankbar :ugly:

in MW2 gibt es noch ca. 2 Sorten von Spielern. Die Nadenoobs und die Akimbofreaks. Das hängt mir langsam auch tierisch zum Hals raus.

Ich hoffe doch stark, das bei BC² sich solche Probs vermeiden lassen.
Am ersten Beta-WE können wir ja mal ne "große" Runde aufbauen;)

Irgendwer schon einen Beta-Key bekommen?
Laut diesem Thread hier verschickt wohl der polnische Shop gramer.pl seit ein paar Tagen für Vorbesteller schon Beta-Keys.
Manchen haben wohl vorbestellt, Key bekommen, und gleich wieder die Vorbestellung gecancelt.

Blizzard23 schrieb:
Nie. Im. Leben.

in MW2 gibt es noch ca. 2 Sorten von Spielern. Die Nadenoobs und die Akimbofreaks. Das hängt mir langsam auch tierisch zum Hals raus.

Am ersten Beta-WE können wir ja mal ne "große" Runde aufbauen;)

Also am Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeit, wäre doch echt klasse wenn wir Vorbesteller uns da auf einem Server alle versammeln könnten um uns so richtig den Arsch zu versohlen :ugly: Naja müsst halt bescheid sagen wanns den meisten passen würde ;)

Grüße

Zurück