[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Na ja werde es ja bald wissen!Noch knapp 10Tage!
Finde allerdings auch das der Gegener ne Rote Laterne direkt über dem Kopf hat ist schon recht einfach, damit kann man jeden Gegener über die ganze Map sehen, finde ich jetzt auch nicht so gut oder ist das nur auf Konsole so?

Finde allerdings auch das der Gegener ne Rote Laterne direkt über dem Kopf hat ist schon recht einfach, damit kann man jeden gegener über die ganze Map sehen, finde ich jetzt auch nicht so gut oder ist das nur auf Konsole so?

So wie ich das verstanden hab, ist das nur wenn die gegner mackiert wurden, oder?

Ich sag euch sSnipern ist HART 2schüsse auf ein ziel was ungeschwächt ist und die Distanz je Höher die Distanz desto härter wirds weil du musst höher zielen und je nachdem wo der gegner hinläuft auch vor seine lauf richtung weil di Kugel ja ne gewisse flugdauer hat werde mal auf youtube das video suchen wo man es sehr gut sieht.

So hier die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=8rlVU7o4lPA

http://www.youtube.com/watch?v=5vOes3epIRE&feature=channel

In den beiden Videos sieht man sehr schön das Snipern GEIL sein kann und auch SCHWER

...und die Distanz je Höher die Distanz desto härter wirds weil du musst höher zielen und je nachdem wo der gegner hinläuft auch vor seine lauf richtung weil di Kugel ja ne gewisse flugdauer hat....

Gerade das finde ich ja gut, das man nicht einfach stupide direkt auf den Gegner ziehlt, sondern ein bischen mit denken muss. Sei froh das man keinen Wind mit berechnen muss;)

Mir ist aufgefallen, das der Typ in den Videos ständig irgend welche Medallien bekommt.
Bin mal gespannt wie leicht bzw. schwer die zu bekommen sind.

Am Anfang bekommste halt jeden mist z.B. mach ein kill mit dem messer und das ist halt am Anfang nur so später wird es schwerer

Finde allerdings auch das der Gegener ne Rote Laterne direkt über dem Kopf hat ist schon recht einfach, damit kann man jeden Gegener über die ganze Map sehen, finde ich jetzt auch nicht so gut oder ist das nur auf Konsole so?

Deswegen gibts ja ne BETA. vor kurzem kam ja auch der Changelog für BC2 raus, der durch die Ergebnisse aus der BETA entstanden ist. Darin wird unter anderem erwähnt, dass dieses rote Dreieck nun nicht mehr so lange bestehen bleiben wird, wie es in der BETA der Fall war.
Denke dass werden die auch auf den PC übertragen.

Mir ist aufgefallen, das der Typ in den Videos ständig irgend welche Medallien bekommt.
Bin mal gespannt wie leicht bzw. schwer die zu bekommen sind.

Man kriegt diese schon relativ schnell, aber meistens sind dass dann nur Pins (wie in BF2142). Wenn du z. B. in einer Runde 4 Teammitglieder heilst, dann kriegst du nen Pin. 4 Kill-Assists: Pin. 4 Headshots: Pin!

Man soll ja auch motiviert werden, und wenn man dann ab und an was aufblinken sieht - man also belohnt wird - dann find ich das ne klasse Sache =).

die animation beim messern gefällt mir irgendwie gar nicht...sieht komisch aus:(

aber der sound vom sniper (vor allem beim nachladen) innerhalb des hauses ist GEIL...

@Skuttner: Wirst sehen, der Sound ändert sich immer je nachdem wo man sich aufhält. Wie gesagt, die Soundkulisse ist mMn bisher unerreicht, zumindest was Kriegsshooter betrifft.

Zurück