Menthe
Software-Overclocker(in)
Hier bittschön Battlefield BC2 (OfficialBFBC2) on Twitter
hehe, des wollte ich auch gerade mitteilen. Hast dus auch von der bfbc2-twitter-seite?

Ich denke mal das liegt daran das es Konsole ist. Und hoffe das es bei BFBC2 besser gelöst ist als in Bf2. Muss ja nicht so leicht sein wie in Cod4 oder gar CS aber zumindest ab Brust und Kopf ein Schuss ein Kill. Ich denke beim Sniper hat man genügend Möglichkeiten ihm es nicht zu einfach zu machen.hmm. das Snipen sieht im dem Vid viel einfacher aus als bei BF2!
Der visiert die Gegner über eine mega große Strecke an und killed die instant. Sieht echt etws unglaubwürdig aus. Fast wie CS....
Und das alles im Stehen, ohne zu "wackeln" usw... Sollte das wirklich so "imba" sein, wird es ein mieses Sniper gespamme..
).Was mich im Moment noch am meisten interessiert ist, ob man sich Hinlegen können wird. War da nicht irgendwann mal eine Info zu? Bei Konsole wars zumindest nicht möglich (mangels ausreichender Knöpfe).

.Das könnte dann doch wieder dafür sprechen, dass auch beim Snipen eine Zielhilfe eingeschaltet ist (Konsole).
Aber auch die Weitsicht... Wäre schön wenn diese auch so gut auf dem PC wird. Halt nicht wie das "gematsche" in BF2

Sichern Sie sich Ihren "Battlefield: Bad Company 2" Betakey
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können.
Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt vorraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.
Und die Map für die PC Beta sieht Bombig aus.Hat sich die Vorbestellung doch gelohntUnd die Map für die PC Beta sieht Bombig aus.
. Aber 10 Tage warten... das ist echt unmenschlich. Und am 28. muss ich auch noch meiner Schwester beim Umzug helfen. So ein misst aber auch
.Und am 28. muss ich auch noch meiner Schwester beim Umzug helfen. So ein misst aber auch.

Bei mir isses noch undankbarer, am 28ten werde ich operiert.
Hoffentlich kann ich abends schon nach hause.