[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hmm. das Snipen sieht im dem Vid viel einfacher aus als bei BF2!
Der visiert die Gegner über eine mega große Strecke an und killed die instant. Sieht echt etws unglaubwürdig aus. Fast wie CS....
Und das alles im Stehen, ohne zu "wackeln" usw... Sollte das wirklich so "imba" sein, wird es ein mieses Sniper gespamme..

hmm. das Snipen sieht im dem Vid viel einfacher aus als bei BF2!
Der visiert die Gegner über eine mega große Strecke an und killed die instant. Sieht echt etws unglaubwürdig aus. Fast wie CS....
Und das alles im Stehen, ohne zu "wackeln" usw... Sollte das wirklich so "imba" sein, wird es ein mieses Sniper gespamme..
Ich denke mal das liegt daran das es Konsole ist. Und hoffe das es bei BFBC2 besser gelöst ist als in Bf2. Muss ja nicht so leicht sein wie in Cod4 oder gar CS aber zumindest ab Brust und Kopf ein Schuss ein Kill. Ich denke beim Sniper hat man genügend Möglichkeiten ihm es nicht zu einfach zu machen.

na die stehn ja au immer rum wie angenagelt. wenn ich seh wi lang der sich zum zielen zeit nehmen kann ^^ der typ aufm dach bewegte sich nur minimal hin un her, schon hatte der truffi nix mehr getroffen. un seit ich von diesem bunny gehoppe weis bin ich mir relativ sicher, das man aufm pc sowas eher selten sieht >< allein schon mim hin un her strafen hat man als sniper nen hübsches problemchen. dann taugt er nur noch um mg nester oder camper auszuheben. für die mobilen muss dann der ganz normale trupp ran. is halt nen pc genre.

DX11 wird wohl nur was für die Darstellung vom Wasser bringen, daher ist es mir ziemlich Wayne dass ich "nur" ne DX10 Karte hab...
Und jetzt macht euch mal nicht so in die Hose was Snipern angeht. Das waren ja - wie DakMo schon gesagt hat - alles nur Konsolenvideos. Wartet doch einfach mal die BETA ab. Sollte da dann festgestellt werden, dass Sniper zu übermächtig sind (was ich nicht glaube) dann wird das ja noch geändert, also kein Stress.
Und ein Oneshotkill sollte mMn auch nur bei einem Kopfschuss möglich sein. Ich hab keine Lust auf ne Waffe wie die AWM bei CS, weil DANN wird wirklich nur noch gesniped werden...

Was mich im Moment noch am meisten interessiert ist, ob man sich Hinlegen können wird. War da nicht irgendwann mal eine Info zu? Bei Konsole wars zumindest nicht möglich (mangels ausreichender Knöpfe ;) ).

Was mich im Moment noch am meisten interessiert ist, ob man sich Hinlegen können wird. War da nicht irgendwann mal eine Info zu? Bei Konsole wars zumindest nicht möglich (mangels ausreichender Knöpfe ;) ).

Meines Wissens wurde bestätigt, das "Hinlegen" nicht möglich sein soll. Es war zwar mal die Rede davon, wurde dann aber dementiert. Kann dir auf die schnelle aber auch nicht mehr sagen wo ich das gelesen hab.

Ich glaube das Snipern sieht in den Videos nur leichter aus, als es in Wirklichkeit ist.

Für mich siehts fast wie ein Witz aus. Teilweise Liegt das Fadenkreuz neben der Schulter und das Opfer bewegt sich nicht, dennoch wirds ein Kill. Ich auch nicht das Vorhalten bei Entfernung. Ich hoffe inständig, dass auf dem PC das ähnlich wie in BF2 gelöst wird. Schiiit Konsolen Shooter ;)

Ja, stimmt, manchmal lags schon arg daneben... Das könnte dann doch wieder dafür sprechen, dass auch beim Snipen eine Zielhilfe eingeschaltet ist (Konsole).
Trotzdem: Krasse Blutfontäne die da aus den Körpern platzt wenn die von einerm Sniper getroffen werden.

Ja, die Blutspritzer sind schon enorm ;)
Aber auch die Weitsicht... Wäre schön wenn diese auch so gut auf dem PC wird. Halt nicht wie das "gematsche" in BF2

Ich denke da dürfen wir beruhigt sein. Hoffentlich wird die PC-BETA-Map auch so genial wie die auf der PS3. Bin trotzdem froh, dass es eine andere ist. Gibt mehr Abwechslung =).

Das könnte dann doch wieder dafür sprechen, dass auch beim Snipen eine Zielhilfe eingeschaltet ist (Konsole).

Davon würde ich jetzt auch einfach mal ausgehen.

Aber auch die Weitsicht... Wäre schön wenn diese auch so gut auf dem PC wird. Halt nicht wie das "gematsche" in BF2

Auf dem PC sollte die Weitsicht doch mindestens so gut sein, wenn nicht etwas besser.

Amazon hat die Info aktualisiert:

Sichern Sie sich Ihren "Battlefield: Bad Company 2" Betakey
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können.

Wie erhalte ich meinen Key?
Ihr Key/Ihre Keys werden Ihnen spätestens vier Werktage nach Kauf per E-Mail zugesandt. Der erste Versand der Keys beginnt vorraussichtlich im Laufe der dritten Januarwoche und richtet sich an alle Vorbesteller des Games.

Hat sich die Vorbestellung doch gelohnt :) Und die Map für die PC Beta sieht Bombig aus.

Und am 28. muss ich auch noch meiner Schwester beim Umzug helfen. So ein misst aber auch =).

Schwester ?! Woher kenne ich das Wort nur ?! Hmm .. fällt mir gerade nicht ein :D

Bei mir isses noch undankbarer, am 28ten werde ich operiert.
Hoffentlich kann ich abends schon nach hause.

Rede mit dem Arzt .. der wird sicher Verständnis haben wenn du die OP wegen BC2 verschieben willst :daumen:

Zurück