[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hmm, schonma ne gute sniper lamer location raussuchen ^^ man müsste sich sone kleine tarnhütte bauen können als sniper. säge und draht dabei, ab innen wald, paar bäumchen gefällt und künstlerisch zusammengebunden, bissl nadel zeugs äste drüber - voila, fertig ist der nicht zu übersehende komische sniper bau(m) :P
Hoffentlich brauch man nicht wieder zwei Schuss damit einer drauf geht.:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Was bei diesen Sniper-Video immer auffällt: Snipern ist langweilig.
Ich werds meiner Oma empfehlen, wenn sie den Aufregungen des Solitaire-Spielens nicht mehr gewachsen ist.

Wenn jemand ab und an mal nen Sniper spielt sag ich ja nichts. Aber es machen halt viel zu viele schon fast Hauptberuflich im Game.

Und die paar die als Sturmsoldaten ein Match nach dem anderen verlieren regen sich später über die eigenen Unmengen an Snipern auf, anstatt mal an der Front etwas einzunehmen etc.

Aber zum Glück steht ja theoretisch der "Spass" im Vordergrund.

Hab mir das Video auch mehrmals angeguckt aber wenn man genau hin schaut die Leute sind endweder angeschossen oder bekommen ein Headshot
Hab die PS3 Beta gezockt und sage euch auf die Brust 2schuss 1schuss reicht nicht hab mich zwar manchmal drüber geärger weil se dan schnell hinter ne mauer sind -.- aber ich find es gut so.

Ich hatte bei der BETA das Gefühl, dass bei Snipern keine Zielhilfe an war. Was man aber schön erkennen kann, dass man auf weite Entfernung schon ein wenig drüber halten muss, da die Kugeln in einer ballistischen Flugbahn fliegen. Je weiter das Ziel also weg ist, desto höher muss man zielen. Braucht ne Zeit bis man sich dran gewöhnt hat.

Kann auch bestätigen, dass ein Brusttreffer bei einem "gesunden" Ziel nicht reicht. Man muss also schon Glück haben und einen treffen, der schon angeschossen wurde, oder halt den Kopf treffen. Man muss es den campern ja auch ein wenig schwer machen =).

Weiß einer, ob man sich BF BC2 unbedingt vorbestellen muss, wenn man Verbesserungen wie die bessere Fahrzeugpanzerung( oder der tracer, fahrzeugradar) haben will?
Bei Amazon sind diese nämlich bei den exklusiven INhalten der Collector s Ediotion gelistet.
und dafür scheinen sie doch seeehr mächtig zu sein...

MFG Jes

und vorbestellun musst du es auch nicht, da man diese limited edition bestimmt auch noch nach dem 4. märz erwerben kann.

aber wenn du z.b. die beta ganz sicher mitmachen willst würd ichs mir vorbestellen.

Ist aber schon recht heftig, das auf dieser Entfernung, das doch recht einfach ist. die schießen ja über die halbe Map und fast jeder Schuß sitz, das ict schon recht unrealistisch!

Glaub mir, so einfach ist das nicht. Außerdem ist das Video zamgeschnitten, der wird auch nicht jeden Schuss ins Ziel bringen. Mal davon abgesehen, geh ich mal davon aus, dass derjenige schon etwas Erfahrung hat und somit weiß wie er zielen muss.

Glaub mir, so einfach ist das nicht. Außerdem ist das Video zamgeschnitten, der wird auch nicht jeden Schuss ins Ziel bringen. Mal davon abgesehen, geh ich mal davon aus, dass derjenige schon etwas Erfahrung hat und somit weiß wie er zielen muss.

Ich meine iwo bei einem Youtube Video mal gehört zu haben dass man den Gegner meist zunächst mit einem Schuss anschwächen muss um ihn dann mit dem 2. umzunieten. Wenn dass echt so ist dann :daumen2:.

Grüße

Glaub mir, so einfach ist das nicht. Außerdem ist das Video zamgeschnitten, der wird auch nicht jeden Schuss ins Ziel bringen.

Eben. Von seinen 500 gemachten Schüssen, sind halt diese 30 guten Treffer raus gepickt worden.
Wenn man es so betrachtet, sieht es wirklich aus als wäre es ziemlich leicht, was es aber bestimmt nicht ist. Die meisten seiner Gegner waren evtl. wirklich schon angeschossen und hatten somit nicht mehr die volle Lebensenergie.

Zurück