hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Wie schaut das eigentlich mit den Frontanschlüssen am PC aus wenn man sich ne Soundkarte holt? Gibts dann Pins auf der Karte wo man diese dann anschließen kann?
Wie schaut das eigentlich mit den Frontanschlüssen am PC aus wenn man sich ne Soundkarte holt? Gibts dann Pins auf der Karte wo man diese dann anschließen kann?
Besonders das Nade-Spamming auf Karkand vor ein paar Tagen war extrem professoniell.
Wenn du es denn warst. Der Nick war jedenfalls der gleiche, noch mit so einem Zusatz vorne...
Ich bin freu mich auch schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
Gruß
...
Vor kurzem äußerte sich der Geschäftsführer von EA wohl über anstehende Titel des kommenden Finanzjahr, welches vom 01.04.2010 bis 31.03.2011 geht. Da hier nichts über den Titel BF BC² verloren wurde, sollte dem Release am 05. März 2010 nichts im Wege stehen.![]()
Kommt halt drauf an welche Karte du kaufst^^Wie schaut das eigentlich mit den Frontanschlüssen am PC aus wenn man sich ne Soundkarte holt? Gibts dann Pins auf der Karte wo man diese dann anschließen kann?
. Aber da werd ich mich schon nochmal gscheid informieren, ist das falsche Topic für solche Diskusionen
.Ich hatte da in naher Zukunft an ne Creative xi fi titanium im Sinn. .

Soweit ich mich entsinnen kann haben die X-Fi's zwar alle Pins für die Front aber ich glaub nur die UAA ( kann auch UCC heißen ?!?) Edition hat normale Anschlüsse. Die anderen haben eine Pinleisten für die man sich Adapter basteln muss. Bspw Psst! Want to Hack Your Hardware? Here's How! - Page 3 | Maximum PC oderIch hab eine von Creative und zwar die die beim Rampage II Extreme dabei istDie ist sehr gut ! und wenn da ein anschluß sein wird, wird bei einer richtigen "großen" karte das erstrecht sein.
MrLawbreaker@twitter schrieb:@GordonVanDyke Just seen that the german USK has tested the game and rated it 18+. Can you tell us if they tested an uncut version?
[SIZE=2]GordonVanDyke[/SIZE]@twitter schrieb:@MrLawbreaker Everyone will get the same version.