[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Gibt's für die XBox 360 schon eine Demo oder Open Beta?

Ein Freund hat eben in der Schule was darüber erzählt aber hab nicht nachgefragt?!

EDIT: Krass haben die viel nach der Beta geändert.
Gute Arbeit ;)

joa, also ein paar mehr aufgaben abseits von hole und halte flaggen (oder eben irgendwelche kisten) wäre sicher au bei bf nice ^^ un generell bf is ja an sich schon ein wenig anspruchsvoller. ich meinte mit meiner aussage eben wirklich total haariges zeug. nen multiplayershooter den keiner zockt weil er zu schwer is, tut dem ruf sicher au ned gut ^^

aber dieser rush mode gefällt mir ehrlich gesagt nich so. zumindest nicht bei dieser egründung (unser team war zu doof gescheit die flanken zu deffen und nun kamen sie von hinten :'( heul wein, macht das ma anders, so dass wir nich mehr so doll aufpassen müssen und schön nur noch einen spot mit granaden zuspammen brauchen...). ich hoff du weisst was ich meine *g*

grad beim bsp karkand: wers schafft da durchzubrechen und nen hinteren punkt zu holen, der hat sichs verdammt noch mal au verdient >< dann durchs spiel regelrecht bestraft zu werden is ganz schön low.

Ja das stimmt, sehr extrem auf Karkand mit den Granaten fraggen! Sind auch immer sofort rechts über den Hang und haben alles dahinter eingenommen. Aber irgendwie war mir das zu viel rumgerenne. Meist haste erst nach 10 min. den ersten Feind gesehen;)!

Es geht mir darum, eine Aufgabe zu haben, wo sich alle drum kümmern müssen um das Game zu gewinnen!
Eigentlich so einen Sinn für jede Map. Bei WSt war es z.B. so das man einen Zug durch Feidgebiet fahren mußte, schranken öffnen, bis in einen anderen Bahnhof. Dort mußten Pios einen Kran Aufbauen, damit was auf den Zug verladen werden konnte. Dann mußte der Zug wieder zurück und das halt in 50 min. Der Zug fuhr dann aber nur wenn er von irgendeinem Mitspieler besetzt war und wenn einer aus dem anderen Team draufsprang fuhr er Rückwerts wieder zurück, so ging das Game dann hin und herFlaggen mußten aber dazu auch noch eingenommen werden um Spawn-punkte zu haben, sowas ebend.
Es gab da echt soviele Wege und Möglichkeiten, das jedes Game total anders verlief.

Eigentlich ist es keineswegs Anspruchvoller, als die ganzen Moorhuhn shooter, da man ja an sich keine anderen oder Komplizierten Aufgaben dazu hat. Aber Pios müßen dann ebend mal geschützt werden wenn die gerade ne Brücke zusammen bauen, so steckt da irgendwie ein Sinn hinter den Feid zu bekämpfen.

Hy leude, hat einer bei BF2 den FIRST SEARGENT bekommen ? ( 20.000 punkte alle basics ( Battlefield 2 Ränge, Beförderung und Waffe freischalten - BF2 Rank ))

wenn ja, wie ?

Ich habe alle BASICS, außer Night Vision Combat ( SF ) aber will nix freischalten...
ich hab mal gehört den brauch man nicht... ??????

Ich hatte es ^^ du mußt einfach alle Basics haben und du erreichst den rang. Es gab auch ränge die man nur erreicht hat wenn man monats bester war, aber das hab ich nie geschafft. Du benötigst es aber nicht um weiter zu kommen. Das heist du brauchst einfach nur bis zu 50 000 punkte kommen und du erhälst den nächsten rang.

Gibt's für die XBox 360 schon eine Demo oder Open Beta?

Ein Freund hat eben in der Schule was darüber erzählt aber hab nicht nachgefragt?!

EDIT: Krass haben die viel nach der Beta geändert.
Gute Arbeit ;)

Soweit ich weiß, gabs die bisher nur für PS3. Jetzt kommt dann am 28.1. die BETA für PC. Von Xbox-Beta hab ich noch nie was gehört

Hoffentlich bleibt die auch weg ^^ Dann haben die Xboxler mal pech gehabt...Weil die können eh schon GTA IV Episodes und ein CoD DLC haben...

Hoffentlich bleibt die auch weg ^^ Dann haben die Xboxler mal pech gehabt...Weil die können eh schon GTA IV Episodes und ein CoD DLC haben...
Was?! bloss her damit, ne spaß, hab schon MW2 auf der Xbox 360 gespielt, max 30 Min, mit der Steuerung komm ich gar nicht klar, werde es verkaufen, wenn ich es vom Freund wieder hab.:D
Shooter @Konsole FAIL!:lol:

Also auf dem keine fünf Tage alten Blog-Eintrag heißt es ja noch:
Mod Tools: There will not be mod tools for BFBC2. However a majority of the the games logic is controlled by the server and there will be Serverside control options for the dedicated servers.
Sollten sie so schnell ihre Meinung ändern?

Ab in die Ecke mit dir. In diesem Thread sind keine schlechten News erlaubt.;)

Versteh ich das jetzt richtig. Dice hat den Spielern damals Dedi Server zugesichert und EA pfuscht uns da jetzt dazwischen.

Wär ich heut erst garnicht aufgestanden, sch... Tag

NEIN! wehe ! wenn die das machen ist auch BF für mich gestorben. Blos weil MW2 schon so nen dreck vorgelegt hat muß BF das nicht auch machen.

man kann server bei 4players und noch nem anderen anbieter mieten und diesen dann als admin betreiben. Die meinen damit nur. Das man wohl nicht selbst einen dedi-server erstellen kann.

Ja aber das konnt man doch auch nur bei CSS mit dem Dedicated server tool. Und bei BF2 gab es zwar ein tool aber man konnte keine Public server starten.

Wie hempsmoker schon geschrieben hat wird es nur für dich als Privatperson nicht möglich sein eigene Dedi-Server zu starten. Es werden immernoch offizielle Server bei z.b. 4Players zu mieten sein.
Von einem P2P Netzwerk wie in MW2 ist hier nicht die Rede

Aber ein LanSpiel etc. ist noch einwandfrei möglich? :hail:

Ja das hoffe ich doch wohl!?!
Die geilste Aussage ist doch damit es sicher ist und Raubkopierer nicht zocken können, ja genauso wie bei MW2:lol:, total Sicher:lol:!

So bescheuert kann man selbst bei EA nicht sein.
Na ja warten wir mal ab wenn was officelles kommt. Sollte sich das bestätigen, das es genauso läuft wie bei MW2, dann verabschiede ich mich auch von dem Game, das ist dann definitiv ganz SICHER!

EA wird mir langsam sehr unsympathisch... :daumen2:

Leider kann man sie nicht ignorieren, dann kann man fast keine Games mehr kaufen, oder man steigt auf Landwirtschafts- Essbuden- und Baggersimulator um. :schief:

Zurück