[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wie schaut das eigentlich mit den Frontanschlüssen am PC aus wenn man sich ne Soundkarte holt? Gibts dann Pins auf der Karte wo man diese dann anschließen kann?

Wie schaut das eigentlich mit den Frontanschlüssen am PC aus wenn man sich ne Soundkarte holt? Gibts dann Pins auf der Karte wo man diese dann anschließen kann?

Ehrlich gesagt weis ich das auch nicht.
Ich werd mein Headset (oder auch Soundanlage) direkt hinten in die Karte einstecken. Mein Rechner steht eh im "freien" und komme von daher auch gut ran.
Soundanschlüsse hatte ich vorher nämlich auch nur die hinteren des MB.

Besonders das Nade-Spamming auf Karkand vor ein paar Tagen war extrem professoniell. :ugly:
Wenn du es denn warst. Der Nick war jedenfalls der gleiche, noch mit so einem Zusatz vorne...

Ich bin freu mich auch schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten. ;)

Gruß

Das ist der beschissene *MoOf* Server wo einfach mal alles an Dreck erlaubt ist was es gibt CLay at Flag Nadespamming... find ich auch nicht toll aber du kannst so lange noch keine Flagge gerissen ist als MEC nichts machen...so einfach ist das.
Ich spiele auch lieber ohne son Mist, aber das geht dort am Anfang nicht anders...und der Server ist halt einfach rund um die Uhr voll...und viele BF2 größen die zu meinen Freunden gehören dort halt spielen...wie Whazuuup(RUS) mr.pivo007 und und und...also nenn mich nicht Spammer...;)...

Vor kurzem äußerte sich der Geschäftsführer von EA wohl über anstehende Titel des kommenden Finanzjahr, welches vom 01.04.2010 bis 31.03.2011 geht. Da hier nichts über den Titel BF BC² verloren wurde, sollte dem Release am 05. März 2010 nichts im Wege stehen.:daumen:

Vor kurzem äußerte sich der Geschäftsführer von EA wohl über anstehende Titel des kommenden Finanzjahr, welches vom 01.04.2010 bis 31.03.2011 geht. Da hier nichts über den Titel BF BC² verloren wurde, sollte dem Release am 05. März 2010 nichts im Wege stehen.:daumen:

Klasse...ich freu mich schon!

@ Hempsmoker
Meine soundkarte hat einen pin anschluß der extra für die soundausgabe an den Frontanschlüßen da ist. Und es ist ne gute quali übers headset.

Ich hatte da in naher Zukunft an ne Creative xi fi titanium im Sinn =). Aber da werd ich mich schon nochmal gscheid informieren, ist das falsche Topic für solche Diskusionen =).

Ich hab eine von Creative und zwar die die beim Rampage II Extreme dabei ist :) Die ist sehr gut ! und wenn da ein anschluß sein wird, wird bei einer richtigen "großen" karte das erstrecht sein.

Ich hab eine von Creative und zwar die die beim Rampage II Extreme dabei ist :) Die ist sehr gut ! und wenn da ein anschluß sein wird, wird bei einer richtigen "großen" karte das erstrecht sein.
Soweit ich mich entsinnen kann haben die X-Fi's zwar alle Pins für die Front aber ich glaub nur die UAA ( kann auch UCC heißen ?!?) Edition hat normale Anschlüsse. Die anderen haben eine Pinleisten für die man sich Adapter basteln muss. Bspw Psst! Want to Hack Your Hardware? Here's How! - Page 3 | Maximum PC oder
Imageshack - 46600009na5.jpg

omg... ich muss sagen, in solchen Sachen hab ich leider nicht soviel Talent mit aufn Weg bekommen... naja.. entweder versuch ich das dann (sofern keine einfachere Lösung vorhanden ist) oder ich muss wohl oder übel hinten umstecken..
Naja.. mal sehen, trotzdem danke für die Info!

So jetzt mal weg von den X-Fis und hin zu neuen Nachrichten!

Laut Gordon Van Dyke werden alle die selbe (uncut) Version bekommen!

MrLawbreaker@twitter schrieb:
@GordonVanDyke Just seen that the german USK has tested the game and rated it 18+. Can you tell us if they tested an uncut version?

darauf die Antwort

[SIZE=2]GordonVanDyke[/SIZE]@twitter schrieb:
@MrLawbreaker Everyone will get the same version.

Zudem hat die USK bereits die Xbox360 Version bewertet und hat dem Spiel keine Jugendfreigabe erteilt!
Nachzulesen auf der USK Page.

Edit: Nun wohl auch richtig offiziell: http://www.pcgames.de/aid,703126/Ba...-18-und-ungeschnitten-in-Deutschland/PC/News/

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück