[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich kann den Hintergrund nicht verstehen. Wegen der Sicherheit kann es doch unmöglich sein.
Die ganzen Hacker knacken doch eh alles, aber die Leute die es dann richtig und Ofiziell gamen wollen, kaufen es doch eh dann alle Original.
Haben den soviele Illegal BF2 online gezockt? Wie haben die denn einen Account bei EA erstellt, der die Spielstates auch mitzählt?

Wartet vielleicht max. 2-3 Monate und es wird ein Dedicated Server Tool geben. Bin mir recht sicher.

Genauso sicher bin ich mir mit den Mod-Tools. Da kommt sicher noch irgentetwas.

Gruß

OOOOH JAAAAA... :sabber: Das wird...FÄÄÄÄÄTT :-D Ich befürchte dass da doch noch vor Bulldozer ein neuer Prozessor fällig wird... :D

Das wird super Fett, hoffe da bis dahin die Fermis druassen sind...damit icke alles in voller Pulle zocken kann meine "Schwule" Gtx 285er wird das zwr auch packen, will aber Bad Company 2 mit Dx11 zoggen...:P:P:P...

dx11 wer es braucht ich brauch es nicht ich seh jetzt schon du schaust dir die umgebung an ich geb dir dan en dicken heady
was ich sagen will ersten 10min man sieht die umgebung geil aus danach gibt es eh nur noch geballer^^

Schon richtig aber trotzdem solls geil aussehen das ist das einzige was mich z.B am aktuellen Bf2 stört auch wenn BC2 kein Bf2 nachfolger ist, wirds erstmal das für mich sein denke ich.Bis dann BF3 rauskommt.

Da muss ich Assko recht geben... soviel mehr kann DX11 nun auch wieder nicht, dass ich mir extra dafür ne neue Grafikkarte holen muss.

Ich glaub kaum das man in einem Multiplayer Game zum angucken der Map kommt^^ weil ich werde da sein und euch finden und ausknippsen^^

Ich brauche eine neue Karte. :schief:
Ach ne, einen neuen PC. :devil:

Mmh, mal schauen ob Crysis 2 DX11 unterstützt.
Ich denke da wird es eigentlich nur ein paar Performaceunterschiede geben. Und das Wasser wird besser aussehen mit DX11.
Ich mache mir da mit der DX Version bei BC2 weniger Sorgen,
Dirt Demo lief auch ganz gut auf der 8600GT unter DX9 @ 1280 x 1024 +2xAA alles auf Mittel, bzw. EIN :daumen:
Aber BC2 wird auf der 8600Gt nicht mehr der Brüller sein, die Karte ist eh schon Low End. Ich kann ja dann mal testen wie das Game auf v diesem System läuft.

Ich würd sagen bei BF2 bin ich einer der besten Spieler die es so gibt ohne Witz...schicke euch gerne meine Stats...:D:D:D...aber mal sehen wie das bei BC2 wird...

Naja ich als Schüler brauch garnicht über ne neue Karte nachdenken vll ende des Jahre mit ner Ausbildung dan er aber Solang schickt meine 4890 gamestar edition noch lange^^

wenn ihr auf mich trefft, braucht ihr zu 50% kine angst haben ^^ kurioser weise hab ich absolut geile runs dabei wo ich 10:1 als k/d ratio hab, un dann treff ich wieder garnix. selbst mit lags is sowas nich zu erklären :/

aber hoffentlich hat hemp recht.

Bo eh, heizt ihr euch hier auf:lol: Das sind ja die reinsten Blutsfehden:devil:

In meiner Umgebung ist auch alles in heller Aufregung, da werden bis März noch neue 24" TFt, Prozzis ect. geholt. In seiner Euphorie hat mein Schwager sich am 2.Januar kurz entschlossen erstmal mit einem neuem Teufel 5.1 eingedeckt, extra für BC2. Der ist schon ganz wuschig und und zählt die Tage wie ein dreijähriger vor Weihnachten:lol:

als ich ihn Fragte was er mit dem Teufel 5.1 machen wollte, sagte er mir das er den geilsten Sound haben will bei dem Game. Als ich ihm dann sagte das er zu 99% eh über Headset mit mir und unseren ganzen Clanjungs zockt, schaute er ganz merkwürdig aus der Wäsche:what:
Hoffentlich treffen wir uns auch alle mal auf irgendwelchen Server zufällig oder auch gewollt.
Will unbedingt als Nickname Maschine311 odder M311 haben, hoffe es klappt!

Ich würd sagen bei BF2 bin ich einer der besten Spieler die es so gibt ohne Witz...schicke euch gerne meine Stats...:D:D:D...aber mal sehen wie das bei BC2 wird...

Besonders das Nade-Spamming auf Karkand vor ein paar Tagen war extrem professoniell. :ugly:
Wenn du es denn warst. Der Nick war jedenfalls der gleiche, noch mit so einem Zusatz vorne...

Ich bin freu mich auch schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten. ;)

Gruß

In meiner Umgebung ist auch alles in heller Aufregung, da werden bis März noch neue 24" TFt, Prozzis ect. geholt. In seiner Euphorie hat mein Schwager sich am 2.Januar kurz entschlossen erstmal mit einem neuem Teufel 5.1 eingedeckt, extra für BC2. Der ist schon ganz wuschig und und zählt die Tage wie ein dreijähriger vor Weihnachten:lol:

Ich habe mir vor kurzem auch endlich mal eine Soundkarte zugelegt. Wollte schon länger mal eine besorgen, aber BC² hat den finalen Ruck dazu gegeben.
Hab mir auch extra noch n 5.1 Headset bestellt, welches ich dann über die Soundkarte anschließen kann (altes Headset ist nämlich USB).

Und wenn die Kohle mal wieder stimmt, kommt vielleicht auch noch n ordentliches Soundsystem ran.

Zurück