[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

wäre auch ne idee ^^ Ich liebe das freispielen. Aber ich will lieber den vorteil haben und holl mir die Limited Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Ja blos finde ich wiederum sind die herrausforderungen die es bei MW2 gibt besser als das was die bei BF2 gemacht haben... Das war nicht motivierend und man hat auch keine punkte dafür bekommen.
naja, wie alt is bf2 und wie alt mw2 ;) man muss das auch mal chronologisch betrachten. ich fänds nicht ausgeschlossen, wenn bf2 hier den trend überhaupt erstmal gesetzt hat (müsste man nur noch beweisen ^^) - zumindst wird das zu der zeit generell neu gewesen sein. das mw2 nach 6 jahren? das besser mcht ist wohl kaum als toller erfolg zu verbuchen ^^ zumal ein vergleich mit 2142 dann wohl angebrachter wäre, wo das auch schon in die richtung geht, aber selbst der würde noch hinken. eher muss man dann bc2 mit mw2 vergleichen ^^

hoffentlich hab ich genug kohle...

Geschmäcker sind ja bekantlicherweise verschieden! In der Englischen Version wird aber die atmosphäre besser sein!

Also BF2 - egal ob man es in DE oder Uk oder sonstwo gekauft hat - war auf Englisch (mal vom Menü abgesehen). Das erhoffe ich mir auch für BFBC2. Ich denke nicht, dass die Amis oder die Russen auf einmal Deutsch sprechen, zumal das ein ganz schön harter Aufwand seitens der Entwickler bzw. eines Deutschen Synchronstudios wäre, die Atmosphäre so rüber zu bringen, wie es die original Vertonung ja bereits in einigen Videos bewiesen hat (bisher unereicht wie ich finde).

Daher wird es bestimmt keine deutsche Vertonung geben. Allein bei dem Gedanken stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Also bei Bad Company 1 war die Einzelspieler Kampagne auch auf Deutsch und der MP modus war dann bestimmt auch auf Deutsch (Amis).

Folgendermaßen:
Wenn du dir die Retail-Version kaufst (also Hülle + DVD), ist das Spiel von Steam unabhängig. Du kannst es nicht über Steam benutzen!

Wenn du dir über Steam das Spiel virtuell kaufst und nur den Download bzw. den Key zum Download kaufst, dann kannst du nur über Steam spielen.

Edit: War einer schneller ;)

Gruß

Das Spiel ist nur mit Steam verbunden, wenn du es direkt bei Steam kaufst und dort herunter lädst.

Folgendermaßen:
Wenn du dir die Retail-Version kaufst (also Hülle + DVD), ist das Spiel von Steam unabhängig. Du kannst es nicht über Steam benutzen!

Wenn du dir über Steam das Spiel virtuell kaufst und nur den Download bzw. den Key zum Download kaufst, dann kannst du nur über Steam spielen.

Edit: War einer schneller ;)

Gruß

Das ist mir schon klar ;) Es gibt aber acuh leider Spiele die unbedingt Steam und GfW voraussetzen. S.U.

Das wird hoffentlich auch so bei der Final sein.
Wie gesagt, bei DoW2 ist es definitiv nicht so! Das läuft nur mit Steam und GfW. Sowohl im SP als auch im MP!

Das ist das letzte...

Mach dir mal keine Sorgen, dass wird bei BC2 nicht der Fall sein - aus den oben bereits erwähnten Gründen.

Ich hab bezüglich der Sprache der deutschen Version mal eine Anfrage bei EA gemacht, wenn ich eine Antwort erhalte, sage ich bescheid.

Wenn sie mal schon vor Release bekannt geben könnten, ob und welchen Kopierschutz die Retail-Version verwenden wird. Sonst nehme ich die (höchstwahrscheinlich Securomfreie) Steam-Version.

<-- Securomfree since forever :lol:

So, und dass es keine Mod-Tools geben wird, stört niemanden?

Vielleicht kommen die später...
Wobei es bei der heutigen "Raubkopie-Panik" immer weniger Games mit ModTools, Dedicatet-Servern usw. geben wird.

Oder aber, die ganzen Gamer Streiken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt ob ich von Amazon UK den Beta Key bekomme!

Laut Amazon UK: Ja

Dear Customer,

Thank you for contacting Amazon.co.uk

Amazon.co.uk Video Games product information pages are the authoritative resources for any current special offers available on video games products sold by Amazon.co.uk.

We do offer codes for the game "Battlefield: Bad Company 2". Unfortunately, we do not have the information when the codes will be available. When codes are available we will dispatch it you.

Rest assured that you are eligible for this promotion.

Ich warte aber lieber bis man es über Steam vorbestellen kann :D

Zurück