[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was bringt einem in der Beta ne Ak-47 ? Glaubt ihr das man den Beta Account den man erstellt später weiterführen kann oder muß man wieder von vorne anfangen ? Ach und die ganzen sachen die man bei der Limited Edition bekommt kann jeder Spieler auch so irgendwann freispielen. Es kommt nur drauf an wie schnell man welchen rang erreicht.

Denn kann man bestimmt nicht weiterführen, sonst hätte man einen Vorteil, die keinen Betakey bekommen haben.
Die AK-47 dient vielleicht als Anreiz, damit viele das Spiel dort Vorbestellen.

Warum muss man da bestellen, was ist da anders im Vergleich zu der DE Seite?

So war grad mal bei unserem Gamestop ich konnte zwar Vorbestellen aber ich muss es selber abholen und bekomme keinen Beta Key.

Vielleicht muss man es Online Vorbestellen.

Keine ahnung kann sein aber da die rede war in Laden gehen bin ich halt mal in laden gegangen^^
und hab mich erkundig was ich persönlich doof finde das es bei amazon.de vermutlich keine keys gibt.

Falsch,
Wenn man steam offline startet kommt "connection Fail" mit der frage ob man es im offline Modus starten möchte :schief:

Lustig wenn man also die Acc Daten auf dem PC nicht speichert kann man sich trozdem einloggen offline? Ich wusste gar nicht das man bei Steam keinen Login mehr brauch:wow:. Und selbst wenn man die Daten auf dem PC speichert geht es nicht. Habe ich schon oft genug probiert.

MfG. Snade

Lustig wenn man also die Acc Daten auf dem PC nicht speichert kann man sich trozdem einloggen offline? Ich wusste gar nicht das man bei Steam keinen Login mehr brauch:wow:. Und selbst wenn man die Daten auf dem PC speichert geht es nicht. Habe ich schon oft genug probiert.

MfG. Snade

Es hat niemand was von Accountdaten gesagt sondern vom normalen starten ohne internet und da kommt sehr wohl connection failed und dan ist da ein schöner knopf wo steht offline modus.
Anscheinend kennste steam null

Also bei mir kommt immer das Fenster auch wenn ich in Steam auf Datei \Offline starten gehe, Steam startet neu dann wenn ich danach Steam von Hand schließe (tray schließen) oder den PC neu starte und Steam öffne kommt wieder das Bild wenn ich den DSL-Stecker gezogen hab.

Die naricht sagt doch alles oder?
Du musst deine daten auf dem PC speichern.
Aber jetzt genug von Steam hier gehts um
Battlefield

In manchen videos war die AKU-74S zu sehen ^^ war eigentlich ganz effektiv. Aber auf weite Entfernungen auch nicht mehr so Stark.

Battlefield
Ich hab es so eingestellt das es gespeichert wird. Wenn ich online bin loggt sich Steam komischerweise automatisch ein....

Jo hier (Ganz am Anfang) : https://www.youtube.com/watch?v=MfnmLJ4JZVU
Macht lust auf mehr,
ich glaub ich kram mal Bf2 mal raus mit meinem super tollen 500 Punkte Account :lol:(wenn ich die Daten richtig entsinne XD)

Hat mal jemand bei Gamestop.de nachgefragt ob die das selbe bieten wie Gamestop.com. Und stehen irgendwo nähere Angaben für die Bezahl Möglichkeiten oder geht das nur mit KK für das Ausland?

Battlefield

Letztes mal: Was bringt es dir wenn du die Daten nicht aufm PC gespeichert hast (aus welchem grund auch immer z.B. Stealer) und dann zocken willst :ugly:
Was machste dann?

Deswegen sollte Steam nicht Pflicht sein sondern wenn dann sowas wie XFire!

btw. Ich kenn Steam schon seit 3 Jahren und spiele regelmäßig CSS was mich sozusagen zur Auseinandersetzung mit Steam zwingt;)

Wie ist es jetz eigentlich mit dem Peilsender? Kann man den auch frei spielen, wenn man nicht die LIMITED Edtion hat?

zum x. mal: ja :P

einziger vorteil der LE: man muss manche sachen nich freischalten sondern kann sie von anfang an nutzen. also im endeffekt mit höchstem rang bla haste damit au nischt gewonnen. und ehrlich? ich finds gut so! wenigstens schlägt sich der gewaltige vorteil genauso gewaltig im preis nieder - nämlich garnich ^^

Natürlich kannst du den freispielen. Es wird sicher keine Waffe geben, die nur Vorbesteller bei irgend einem Shop erhalten. Das wär doch total unfair.
Bei der PS3 Beta hab ich den Peilsender irgendwann mit Level 20 freigeschaltet. Wobei es nicht darauf ankommt welchen Level du erreichst. Vielmehr schaltest du für jede Klasse individuelle Waffen frei wenn du die entsprechende Klasse spielst.

Es gibt aber auch Ausnahmen, wie z. B. die Thompson. Wenn du die hast, dann ist sie für alle Klassen verfügbar..

Nochmal für die, die die letzten 82 seiten nicht mitgelesen haben: Alles was du in der Limited Edition bekommst können alle die die normale version kaufen auch Freispielen. Die die die Limited Edition haben, haben sie eben von anfang an. Von level 0 sind sie schon auswählbar.

Letztes mal: Was bringt es dir wenn du die Daten nicht aufm PC gespeichert hast (aus welchem grund auch immer z.B. Stealer) und dann zocken willst :ugly:
Was machste dann?

Deswegen sollte Steam nicht Pflicht sein sondern wenn dann sowas wie XFire!

btw. Ich kenn Steam schon seit 3 Jahren und spiele regelmäßig CSS was mich sozusagen zur Auseinandersetzung mit Steam zwingt;)

Wie ist es jetz eigentlich mit dem Peilsender? Kann man den auch frei spielen, wenn man nicht die LIMITED Edtion hat?

Wenn es noch immer nicht angekommen ist.
BC² wird auch über steam vertrieben, aber die normale Retail version im Handel läuft nicht über steam, auch nicht wenn man es gern hätte.

@ Peilsender
die "boni"s aus der L-Edition kann man sich frei spielen. Der Vorteil bei der Edition ist nur das man sie sofort hat.

Ich persönlich nicht, aber ein anderer Amazonuser wohl schon:

Guten Tag, Herr Petersen,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.

Derzeit liegen uns leider keine Informationen dieser Art vor. Sollte eine Verteilung von Beta-Keys erfolgen, würde dies auf der Detailseite des Artikels angegeben.

Ich bedaure, Ihnen keinen positiven Bescheid ausstellen zu können und wünsche einen schönen Abend.

Da man aber von der offiziellen Homepage (de) von BFBC direkt auf Amazon verlinkt wird, bleibt zu hoffen, dass wir dort auch einen kriegen =).

Zurück