Was bringt einem in der Beta ne Ak-47 ? Glaubt ihr das man den Beta Account den man erstellt später weiterführen kann oder muß man wieder von vorne anfangen ? Ach und die ganzen sachen die man bei der Limited Edition bekommt kann jeder Spieler auch so irgendwann freispielen. Es kommt nur drauf an wie schnell man welchen rang erreicht.
Mußt es über die Amerikanische seite bestellen.
Link: Gamestop.com - Buy Battlefield Bad Company 2 Limited Edition - PC
So war grad mal bei unserem Gamestop ich konnte zwar Vorbestellen aber ich muss es selber abholen und bekomme keinen Beta Key.
Falsch,
Wenn man steam offline startet kommt "connection Fail" mit der frage ob man es im offline Modus starten möchte![]()
. Und selbst wenn man die Daten auf dem PC speichert geht es nicht. Habe ich schon oft genug probiert.Lustig wenn man also die Acc Daten auf dem PC nicht speichert kann man sich trozdem einloggen offline? Ich wusste gar nicht das man bei Steam keinen Login mehr brauch. Und selbst wenn man die Daten auf dem PC speichert geht es nicht. Habe ich schon oft genug probiert.
MfG. Snade
In manchen videos war die AKU-74S zu sehen ^^ war eigentlich ganz effektiv. Aber auf weite Entfernungen auch nicht mehr so Stark.
Ich hab es so eingestellt das es gespeichert wird. Wenn ich online bin loggt sich Steam komischerweise automatisch ein....Die naricht sagt doch alles oder?
Du musst deine daten auf dem PC speichern.
Aber jetzt genug von Steam hier gehts um
Battlefield
Macht lust auf mehr,Jo hier (Ganz am Anfang) : https://www.youtube.com/watch?v=MfnmLJ4JZVU
(wenn ich die Daten richtig entsinne XD)Die naricht sagt doch alles oder?
Du musst deine daten auf dem PC speichern.
Aber jetzt genug von Steam hier gehts um
Battlefield

Letztes mal: Was bringt es dir wenn du die Daten nicht aufm PC gespeichert hast (aus welchem grund auch immer z.B. Stealer) und dann zocken willst![]()
Was machste dann?
Deswegen sollte Steam nicht Pflicht sein sondern wenn dann sowas wie XFire!
btw. Ich kenn Steam schon seit 3 Jahren und spiele regelmäßig CSS was mich sozusagen zur Auseinandersetzung mit Steam zwingt
Wie ist es jetz eigentlich mit dem Peilsender? Kann man den auch frei spielen, wenn man nicht die LIMITED Edtion hat?
Guten Tag, Herr Petersen,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Amazon.de.
Derzeit liegen uns leider keine Informationen dieser Art vor. Sollte eine Verteilung von Beta-Keys erfolgen, würde dies auf der Detailseite des Artikels angegeben.
Ich bedaure, Ihnen keinen positiven Bescheid ausstellen zu können und wünsche einen schönen Abend.
.