[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja aber bei BF 2 ist man noch hinterher gekommen...

So panzer sind recht schnell ja das stimmt aber ob man da bei voller fahrt noch trifft wie bei BF 2 ist fraglich..

Also n Abrams kann aus voller fahrt feuern und trifft aufn Punkt genau. Dank des Zielsystems was die da einbaun ist das kein Problem. Kann der Leopard 2 natürlich auch, und der ist und bleibt der beste Panzer der Welt. Halt Deutsche Ingenieurstechnik =)

Ich freue mich auf die Beta, wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Die Sounds finde ich einfach bombastisch.

<(^.^)>

ja da kann man nur zustimmen...zum glück war der sound nicht nur in den Trailern so gut sondern auch bei den Beta videos.

Can't Wait for BC² :fresse:

*kribbel*

najo 8 maps... gibt ja vllt wieder map editoren wo sich die community selber paar weitere karten ausbrüten kann (oder gabs das nur zu bf1942 zeiten?). das mit den wenigen klassen is für mich immer sone sache. sniper und ingi in einer klasse vereint zum bsp... naaja *g* aber gut, wenns funktioniert mags ok sein. wobei das halt auch wieder für mich son bissl die konsolen mentalität wiederspiegelt und daher nich so ganz ohne bauchgrubbeln rüberkommt - hauptsache einfach un ohne viel denken zu müssen ^^

ps: ich finds ja geil zu hören, das auch ne konsole abrauchen kann :P aber liegt bestimmt nur am beta stadium ^^

hmm, wüsste jetzt nicht, wieso das nich gehen sollte, solange man keine eigenen inhalte (meshes texturen kA ^^) einbringt oder? aber denke generell, das da noch mehr kommen wird. hoffentlich nich gegen bares -.-

öhö, also zu bf1942 zeiten hatten wir mit dem editor nen paar lustige maps gebastelt und das lief ohne probs (man brauchte natürlich die karten ^^). aber gut, die kannte auch keiner ausser uns paar leuten. aber wenn da richtig offiziell contests ausgetragen würden und mappacks geschnallt werden, wieso nich *g*

naja, erstmal werden 8 maps sicher au langen, bis man da jeden versteckten gang und jedes versteckte loch mit nem sniper drin gefunden hat, vergeht ja immer ne ganze zeit ^^ map-kenntnisse 4tw :ugly:

Ohja das hab ich immer mit einzelspieler gemacht :D wärend die anderen kämpften hab ich schön mit dem buggy sight seeing gemacht :D
Ja vll. werden ja mappacks rausgegeben und ne Intel map wird bestimmt auch wieder kommen.

Das mit den 4 Klassen find ich super. Bei BF2 warens ja 7 oder so... viel zu viele. Und Sniper + Engi wirds glaub ich nicht geben =). Das war bei BF2142 halt dann der Aufklärer, also Spec-Op und Sniper in einer klasse. Oder Medic + Sturmsoldat, sowie Engi + Antitank. Sollte das so, oder so ähnlich auch bei BFBC² sein, dann bin ich zufrieden.

Hab auch keine Lust und Zeit dazu, mich Erfahrungspunktemäßig durch 7 Klassen durchzuarbeiten... das kannste als Schüler ja machen, da hat man genug Zeit (ich hatte die zumindest) aber die Zeiten sind leider vorbei ;´-(

Die haben doch in den Videos gezeigt/gesagt das es nur 4 Klassen sind man aber dafür die Waffen aufrüsten kann ich schätze mal das wird sehr cool z.B. kann man das als Soldier nen anderes Zielrohr draufmachen ö.ä.!

Zurück