[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@muertel:

du bekommst demnächst einen Maulkorb verpasst. Ich habe mich nämlich allmählich damit abgefunden keinen Beta-Key mehr zu bekommen, und du machst mir wieder klar, wieviel Pech ich hatte:schief:

Ne mal Spass bei Seite. Was du erzählst hört sich halb phänomenal, ja fast schon kosmisch gut an. Ich kanns kaum noch erwarten.
Das der Fokus so aufs Teamplay gerichtet wurde, finde ich oberste Sahne.:daumen:

Ja, wirklich ein netter Spielbericht. War so Mittendrin-Gefühl vorhanden ;). Aber mal Spaß beiseite, bis jetzt hab ich echt noch nix Negatives gehört, auch nicht von Betaspielern... Das klingt fast zu gut um Wahr zu sein =).

Das mit dem Teamplay bzw. Punkte kriegen in der nähe seiner Squadmitglieder gabs ja schon bei BF2142. Da war man als Squadleader - wenn mans richtig gemacht hat - ne ziemliche Punktemaschine! Gut, dass die an funktionierende sachen festhalten!

jow, klingt immer wieder super. hast auch ne schöne erzählart muertel *g* da lauscht man gerne mit dem bitteren beigeschmack des aufs zuhören verdammt sein *g*

Ich hätte eine Frage: Wäre es mäglich, das du mit einer Kamera Bilder vom TV machst, also beim zocken? So das nur das Bild zu sehen ist oder wird da die Quali zu schlecht? :huh:

Ich habe hier eine stinknormale Digicam, ich könnte schon mal versuchen ein paar Bilder zu machen... Vielleicht kann ich meine Freundin als Fotografin einspannen, dann gibs auch ein paar Gefechtsbilder ^^

Ich kann das aber leider erst am Abend machen, da ich noch in der Uni festhänge... Wenns ein paar Wunschmotive gibt, dann habt ihr noch Zeit die hier reinzuschreiben!

Es gibt schon einige Sachen welche mich nerven, so ists ja nicht :D

Ich würde es zum Beispiel gut finden, wenn die Fahrzeuge für das gegnerische Team nicht zugänglich wären...Es passiert leider manchmal, dass sich ein paar über die Flanke durchschlagen und dann die Panzer stehlen - Dann hat man als Verteidiger an die 5 Panzer gegen sich, wenn die dann mit Techniker besetzt sind welche das Teil immer wieder reparieren kann man einpacken :/
Oder sie campen dann mit "unseren" Panzer am Spawn, das nervt dann tierisch!

Sonst noch andere Kleinigkeiten, aber nix gravierendes... Das ist der erste Shooter (hab Modern Warfare nicht gespielt) welcher bei mir so eine Sammelleidenschaft auslöst wie sonst nur Rollenspiele - immer wieder ertappe ich mich dabei wie ich sage (um 3 Uhr früh :D): "Nur noch 5 Minuten, dann habe ich die Punkte zusammen für das neue Zielfernrohr..." oder "Nur noch ein bisschen, dann schalte ich die neue Fähigkeit frei" -- keine Ahnung wie lange das noch anhält, aber dafür dass in der Beta nur 1 Map enthalten ist habe ich schon viele Stunden sehr viel Spass daran, mehr als an manchen Vollpreis-Singleplayer-Games :)

Sehr schön finde ich, dass mit der Zeit die Leute immer taktischer spielen... gestern wurden einfach um den Missionspunkt den wir zu verteidigen hatten die Häuser weggesprengt, damit man als Sniper gute Sicht darauf hat und es besser aus der Entfernung verteidigen konnte (normalerweise befinden die Missionspunkte sich im Erdgeschoss, danach waren sie im Freien :D ).

Kurz: Wer an Battlefield 2 Spass hatte, wird dieses Spiel lieben :love: Ich freue mich auf die Pc-Version, Maus+Tastatur sind halt ungeschlagen und vor allem: ANTI ALIASING - das nervt mich in bei der PS3 total, aber mit der Zeit nehme sogar ich (als alte Grafikhure :D) das in Kauf und das spricht schon seeeeeeehr für das Game ^^

Habs gleich mal probiert mit nem BETA-Key, allerdings bekomm ich nur nen 3-Stelligen(!) Code zugeschickt der im PS-Store nicht angenommen wird.

Der Code hat da Format: -xxx (wobei x für ne Zahl steht). Im PS-Store gibts allerdings 3 Eingabefelder getrennt von jeweils einem "-".

Hat das sonst von euch schon jemand probiert?

Edit: Dieser "BETA-Key" den ich da erhalten hab, bedeutet wohl soviel wie: Sorry keine mehr da =)... naja.. vielleicht gibts ja doch bald wieder welche...

Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun endlich mal die Systemanforderungen:

Minimum;
Core 2 Duo @ 2.0GHz
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 7800 GT / ATI X1900
256MB Grafikkartenspeicher
Windows XP
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version (Bad Company 2),
10 GB für die Digital Version, 4 GB für die Disc Version (Battlefield 1943)

Empfohlen:
Quadcore
2GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 260
512MB Grafikkartenspeicher
Windows Vista oder Windows 7
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version (Bad Company 2),
10 GB für die Digital Version, 4 GB für die Disc Version (Battlefield 1943)

Die Anforderungen gelten wohl für BC², als auch für BF1943.

Zuletzt bearbeitet:
Das Intressante daran ist, das Battlefield 1943 als Disc-Version erwähnt wird. Sollte es nicht nur als Download Angeboten via EA Store und Steam werden???

ok, und nun die preiselbeerfrage: welche ati war noch gleich das vergleichsprodukt von der stärke her zur 260? die 4870? wenn dann geht ja alles klar *g* und joa, wie potent müsst der quad sein? aber gut, mehr wie 3ghz sicher au ned.

Was für ein Quadcore muss man den haben , also Takt Zahl ?

Also ich denke mal ein etwas übertakteter Q6600 sollte doch reichen.

ok, und nun die preiselbeerfrage: welche ati war noch gleich das vergleichsprodukt von der stärke her zur 260? die 4870? wenn dann geht ja alles klar *g* und joa, wie potent müsst der quad sein? aber gut, mehr wie 3ghz sicher au ned.

Ja das Gegenstück zur GTX260 war "eigentlich" immer die 4870.

Zurück