Opa_Atomfried
Freizeitschrauber(in)
Sach mir lieber wo ich ne Runde zum Probespiel vorbei kommen kann 

. Aber mal Spaß beiseite, bis jetzt hab ich echt noch nix Negatives gehört, auch nicht von Betaspielern... Das klingt fast zu gut um Wahr zu sein
. 
): "Nur noch 5 Minuten, dann habe ich die Punkte zusammen für das neue Zielfernrohr..." oder "Nur noch ein bisschen, dann schalte ich die neue Fähigkeit frei" -- keine Ahnung wie lange das noch anhält, aber dafür dass in der Beta nur 1 Map enthalten ist habe ich schon viele Stunden sehr viel Spass daran, mehr als an manchen Vollpreis-Singleplayer-Games 
).
Ich freue mich auf die Pc-Version, Maus+Tastatur sind halt ungeschlagen und vor allem: ANTI ALIASING - das nervt mich in bei der PS3 total, aber mit der Zeit nehme sogar ich (als alte Grafikhure
) das in Kauf und das spricht schon seeeeeeehr für das Game ^^Hab ich noch nie gehört...wie soll das gehen?
Hab ich noch nie gehört...wie soll das gehen?
Hier gibs noch Keys für die PS3-Beta: ESL: Battlefield: Bad Company 2 Beta - Battlefield: Bad Company 2 - Beta - Germany - ESL - Die eSport-Liga
... naja.. vielleicht gibts ja doch bald wieder welche...Was für ein Quadcore muss man den haben , also Takt Zahl ?
ok, und nun die preiselbeerfrage: welche ati war noch gleich das vergleichsprodukt von der stärke her zur 260? die 4870? wenn dann geht ja alles klar *g* und joa, wie potent müsst der quad sein? aber gut, mehr wie 3ghz sicher au ned.
.gif)