Was mir sehr, sehr gut gefällt ist der Fokus auf Teamplay - so bekommt man nicht nur mehr Punkte wenn man ein Squadmitglied heilt/aufmunitioniert im Gegensatz zu anderen Teammates, man bekommt auch Kill-Assist-Punkte wenn man in der Nähe der Squadmitglieder bleibt!
Das führt dann eben dazu, dass Squads wirklich zusammenbleiben - und da man bei jedem im Squad spawnen kann ists auch nicht verkehrt wenn sich einer ein wenig zurückhält.
@Zerstörung: Es sollte jedem klar sein, dass sich nicht alle Häuser komplett zerstören lassen, bei manchen gehen nur Teile kaputt und andere brechen die Wände zusammen, ein Grundgerüst bleibt aber stehen - trotzdem gibs auch Häuser, die komplett in sich zusammenfallen und nur noch ein Trümmerhaufen übrigbleibt.
Zäune und Mauern hingegen sind für einen Panzer endlich kein Problem mehr, da brettert man einfach durch.
"Leider" ist das auch bei einigen Häusern so: wie blöd ich geschaut habe als ich in einem Haus taktisch Position bezogen habe (ich vermeide bewusst das Wort campen

) und plötzlich ein Panzer durch die Küche kam kann ich gar nicht beschreiben
Da ich gerade bei den Panzern bin: Bäume, Palmen oder Büsche, welche das Sichtfeld verdecken werden einfach mit dem MG niedergemäht - Crysis lässt grüßen
Überhaupt ist dies das erste Game, wo ein Panzer auch mal als Panzer rüberkommt: Die Boxen dröhnen wenn man das Ding anschmeisst, wenn man schiesst steht er in einer riesen Staubwolke und ein nettes Detail: Ich laufe als Techniker neben einem Panzer durch ein Städtchen, der Panzer schiesst und bei allen Häusern fliegen die Fensterscheiben raus und regnen auf die Strasse - sowas nenne ich Atmospähre
@Peilsender-Pistole: Man bekommt auch Punkte fürs markieren von Panzern (oder anderen Fahrzeugen), wenn dann ein Anti-Tank-Soldat den Panzer zerstört und auf deinen Peilsender einlockt kriegt man auch Punkte dafür - mehr Punkte gibs wenn der Anti-Tank im gleichen Squad ist! Auch hier wieder der Fokus auf Teamplay ersichtlich.
Sehr hinterhältig kann ein Techniker+Sniper sein: Der Techniker kann mit seinem Werkzeug Löcher bohren - sprich in ein Haus rein, Loch bohren und der Sniper freut sich - zum Glück gibs in Bad Company ne Killcam, das wirkt so einem Gecampe ziemlich entgegen!
Mir fällt gerade ein dass es soviel noch zu erzählen gibt

Wenn ihr etwas bestimmtes wissen wollt, dann raus damit - werde so gut es geht darauf eingehen!