[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Meine Güte was ist an der Uncut Version so verdammt anders das die ab 18, vertsehen tu ich das nich vill. kann mir das ma einer erklären?!!! Aber die USK'ler werden schon "GRUND" haben^^

Zum Beispiel Blut-Effekte wenn du einen abknallst. Weiß nicht wie das beim BC1 war, aber bei BF2 oder BF2142 gabs kein Blut, zumindest is mir da auch keine Uncut-Version bekannt.

Laut einem Bericht von PCGames sind nun Bilder eines Mini-Helicopters aufgetaucht. Sollte dieser im Spiel verfügbar sein, wird er wohl für Aufklärungsarbeiten genutzt werden.

hm also in den trailern is ja spritzendes Blut, etwas stärker und besser animiert als in GTA IV dargestellt, rechtfertigt das allein ein ab 18 Version?

Nein es wird keine CUT oder Uncut geben von BBC2, es wir nur eine Version veröffentlicht.

amazon.co.uk PEGI Rating: Ages 16 and Over

Battlefield: Bad Company 2 (PC DVD): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Würde es Uncut sein also Blutig würde es bei UK eine PEGI Rating von 18 bekommen siehe Left 4 Dead 2 -> Pegi 18 heißt meistens Deutschland Cut
Pegi 16 = Uncut oder kein oder wenig Gewalt

Xero

-_-"
Battlefield Bad Company 2 PC [Englisch Uncut]: Windows: Amazon.de: Games

Achtung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG!

Und übrigens bei uns zählt PEGI = 0 Wir haben hier USK mein leiber ;)

Ich habe irgend wo was gelesen, das diese Woche noch Details zur Beta bekannt gegeben werden. Also ich werde mal versuchen an dieser teilzunehmen, wenn sie denn beginnt.

Das Pegi hier null zählt ist klar aber man kann meistens davon ableiten wie es in Deutschland aussehen wird.

in ganz seltenen fällen war die PEGI nicht so hart wie die USK! wenn BF BC2 bei PEGI ab 16 ist dann hätten meine eltern keine (na ja doch schon ,aber ein wenig überzeugungsarbeit wirds schon richten) problemem damit mir es zu holen!^^

warum wird es ab 18 sein?? ist doch so wie BF2 oder?? das ist ja auch ab 16!

Zurück