[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dieses Zitat spricht mir fast schon aus der Seele:

"So haben die PC-Spieler jahrelang – auch bei DICE-Spielen – gegenüber Konsolenbesitzern das Nachsehen gehabt. Bei Battlefield: Bad Company 2 soll sich das endlich ändern. Immerhin würde es ohne die treue Fangemeinde auf dem PC keine Konsolenableger der Battlefield-Reihe geben."

Dieses Zitat spricht mir fast schon aus der Seele:

"So haben die PC-Spieler jahrelang – auch bei DICE-Spielen – gegenüber Konsolenbesitzern das Nachsehen gehabt. Bei Battlefield: Bad Company 2 soll sich das endlich ändern. Immerhin würde es ohne die treue Fangemeinde auf dem PC keine Konsolenableger der Battlefield-Reihe geben."

Bei Mirror's Edge stimmt das nicht ganz. :schief:
PhysX, bessere Grafik. :daumen:

Aber sonst stimmt es schon.
Und EgoShooter wurden nunmal auf dem PC geboren und als erstes gezockt. :D

Hay hat schon wer was gehört wann die Anforderungen offentlich gemacht werden?
bzw ab welchen PC konfig's wird flüssig mit ner ordentlichen Auflösung laufen ?
wird die HD5870 1GB reichen ???

Sau geiles Games. Kommt auf jeden Fall ins Haus^^ !

Hay hat schon wer was gehört wann die Anforderungen offentlich gemacht werden?
bzw ab welchen PC konfig's wird flüssig mit ner ordentlichen Auflösung laufen ?
wird die HD5870 1GB reichen ???

Sau geiles Games. Kommt auf jeden Fall ins Haus^^ !

Nun da das Game erst im März erscheinen wird, kann ich mir gut vorstellen das die Anforderungen noch etwas auf sich warten lassen werden.

Sollte es mit einer 5870 nicht flüssig laufen, verspeiß ich nen Besen samt Stiel.

ich wollts grad sagen - die stärkste karte am markt soll nich reichen? xD baut ja ned jeder nen gta4 ^^ also ich hoffe, das man mit ner 4870 da "noch" gut zocken kann, bzw es ungefähr daran ausgerichtet wird. und wie sagte letztens einer zu nem anderen spiel wos auch darum ging: hey, das wird auch für konsole kommen, da brauchen wir uns keine sorgen machen *fg*

naja, hoffen wir mal.

Naja ich werde eh noch warten mit ner neuen Graka im März is bestimmt dann auch schon eine mit 2GB für deutlich weniger geld da - un da hoffe ich drauf - aber warten wr mal ab was nVidia bringt =)

Laut neusten Meldungen soll es in BF BC2 nun doch nicht möglich sein sich hinzulegen. Vor ein paar Tagen hieß es nämlich noch, das dieses Feature für den PC wohl möglich sei.
Dice ist der Meinung, das es dem Gameplay schaden würde.

Nun mir solls Recht sein, wenn ich da an BF2 früher denke, da gings doch nur noch darum, wer sich als erstes in den Matsch drückt.

Naja... es trägt aber auch ein wenig zum realismus bei oder nicht? (kommt mir jetzt nicht mit " das ist keine Militärsimulation blabla). Solange dieses DolphinDiving nicht funktioniert und es zum Gameplay passt, finde ich, dass man sich schon hinlegen können sollte.

Kann mir z. B. ein BF2 oder ein BF2142 ohne Hinlegen gar nicht vorstellen...

Laut neusten Meldungen soll es in BF BC2 nun doch nicht möglich sein sich hinzulegen. Vor ein paar Tagen hieß es nämlich noch, das dieses Feature für den PC wohl möglich sei.
Dice ist der Meinung, das es dem Gameplay schaden würde.

Sehe ich auch so.
Diese drecks-Camper, die jeden Shooter zerstören, werdens dann wohl etwas schwerer haben :daumen:

Die werdens dank zerstörbarer Umgebung eh nicht leicht haben hrhr :D . Ich freu mich jetzt schon drauf irgendwelchen campenden Snipern n paar Raketen mit dem Heli reinzujagen :D .

kein hinlegen? oO is ja wie nen auto ohne lenkrad zu verkaufen ^^ aber was mal hermüsste: wenn ich mich als infanterist im (hohen) gras verstecke (was ja nur nen paar meter weit dargestellt wird), dann seh ich selber so wie sichs gehört kaum was. aber mein gegner, der 20m entfernt steht, sieht mich scheinbar (das würde zumindest so einige komische situationen erklären) wie nen pickel auf ner schönen frau - da sollte das spiel so schlau sein, und den infanteristen, der im gras liegt, irgendwie auch auf distanz zu verschleiern. muss ja ned 100% unsichtbar sein oder so, aber eben, das sich ein versteckter soldat nich so leicht ausmachen lässt. wozu versteck ich mich sonst noch :/

Battlefield: Bad Company 2: PC-Version wird besser als die Konsolen-Version

Der PC verfüge über eine viel bessere Technik und daher sei es "einfach dumm", wenn man diese Chance nicht wahrnehmen würde. "Wenn ihr ein tolleres Spiel haben wollt, hättet ihr euch eine stärkere Plattform aussuchen müssen. Ganz einfach", so der Community-Manager gegenüber Konsolen-Spielern.

Die PC-Spieler hätten langsam aber sicher genug gelitten, sie verdienen es, dass sie wieder beachtet werden. Außerdem gäbe es ohne die überaus treue PC-Community erst gar keine Konsolen-Versionen.

Battlefield: Bad Company 2: PC-Version wird besser als die Konsolen-Version

Zurück