Die Videos und solche News bestätigen mich in meiner Absicht das Game zum Release zu kaufen![]()

Dieses Zitat spricht mir fast schon aus der Seele:
"So haben die PC-Spieler jahrelang – auch bei DICE-Spielen – gegenüber Konsolenbesitzern das Nachsehen gehabt. Bei Battlefield: Bad Company 2 soll sich das endlich ändern. Immerhin würde es ohne die treue Fangemeinde auf dem PC keine Konsolenableger der Battlefield-Reihe geben."

Hay hat schon wer was gehört wann die Anforderungen offentlich gemacht werden?
bzw ab welchen PC konfig's wird flüssig mit ner ordentlichen Auflösung laufen ?
wird die HD5870 1GB reichen ???
Sau geiles Games. Kommt auf jeden Fall ins Haus^^ !
Laut neusten Meldungen soll es in BF BC2 nun doch nicht möglich sein sich hinzulegen. Vor ein paar Tagen hieß es nämlich noch, das dieses Feature für den PC wohl möglich sei.
Dice ist der Meinung, das es dem Gameplay schaden würde.

Der PC verfüge über eine viel bessere Technik und daher sei es "einfach dumm", wenn man diese Chance nicht wahrnehmen würde. "Wenn ihr ein tolleres Spiel haben wollt, hättet ihr euch eine stärkere Plattform aussuchen müssen. Ganz einfach", so der Community-Manager gegenüber Konsolen-Spielern.
Die PC-Spieler hätten langsam aber sicher genug gelitten, sie verdienen es, dass sie wieder beachtet werden. Außerdem gäbe es ohne die überaus treue PC-Community erst gar keine Konsolen-Versionen.