[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

nichts, was man nicht zensieren könnte xD machen wir noch roboter draus die öl verlieren und alles is heile :P

naja, hoffen wir, das es nich zu arg beschnitten wird, bzw am besten garnich.

Erstmal abwarten. Der Screenshot ist ja immerhin aus nem Promo-Video was ja nicht ganz dem Spiel entsprechen dürfte.
Aber gegen ein paar visuelle Effekte ob man getroffen hat oder nicht, hätt ich nix einzuwenden.

So, hier mal der neue Beta Announcment Trailer.

Am Ende wird verraten, das die PS3 Beta am 19.11.09 startet.

Edit: Die offene PC-Beta startet angeblich im Dezember. 2010 soll es eine Demo zum Spiel geben.

https://www.youtube.com/watch?v=_cAIGq5Di34

Zuletzt bearbeitet:
Spiel + Deutschland = irgendwas beschnippeltes^^

glaube ich werde in zukunft ,sofern möglich, nur noch US- oder UK- Spiele holen! die sind nicht so sehr zensiert!

Spiel + Deutschland = irgendwas beschnippeltes^^

glaube ich werde in zukunft ,sofern möglich, nur noch US- oder UK- Spiele holen! die sind nicht so sehr zensiert!

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das bei BC2 irgend was zensiert wird. Der erste Teil war ab 16, somit wird der 2te Teil maximal ab 18, aber mit 99% Sicherheit Uncut.

hoffen wir das mal!^^

meinte damit z.B.: GTA ,Far Cry oder Half Life!!!!( gleich mit beispiel seite:))

das BF nicht beschnitten/zensiert wird, ist wahrscheinlich ,aber trotzdem find ich es doof ,dass in Deutschland FAST jedes spiel zensiert wird! ALIEN VS. PREDATOR wird bestimmt ebenfalls extrem zensiert!! wenn man sich allein die videos, die die demo auf der E3 (in los angeles) zeigen, sieht, dann sieht man sofort das es in Deutschland niemals so in diesem Zustand auf den markt kommt!:daumen2:
deshalb besorge ich mir in zukunft ,wenn es möglich ist , UNCUT-Spiele!

hoffen wir das mal!^^

meinte damit z.B.: GTA ,Far Cry oder Half Life!!!!( gleich mit beispiel seite:))

das BF nicht beschnitten/zensiert wird, ist wahrscheinlich ,aber trotzdem find ich es doof ,dass in Deutschland FAST jedes spiel zensiert wird! ALIEN VS. PREDATOR wird bestimmt ebenfalls extrem zensiert!! wenn man sich allein die videos, die die demo auf der E3 (in los angeles) zeigen, sieht, dann sieht man sofort das es in Deutschland niemals so in diesem Zustand auf den markt kommt!:daumen2:
deshalb besorge ich mir in zukunft ,wenn es möglich ist , UNCUT-Spiele!

AvP3 wird hier wahrscheinlich garnicht erscheinen , der entwickler hat gesagt das man schnitt technisch zu gunsten des AvP flairs keine kompromisse machen wird :daumen:

das mein ich ja ,entweder sind spiele extrem geschnitten oder erscheinen erts gar nicht!!
aber das ist Offtopic und gehört nicht in den BF BC2 sammelthread:daumen:!

na ja aber wenn BC2 ab 18 ist dann muss ich es ja doch von meinen eltern holen lassen!:(^^

lecker lecker. einerseits will ich nich noch älter werden und die zeit anhalten, andrerseits wöllt ich gern die zeit vorschieben um das ding zocken zu können ^^

Also das sieht selbst für Xbox360 klasse aus. Will gar nicht wissen wie das später aufm PC aussieht. Kanns auch kaum erwarten. Allein die Explosionen sind der wahnsinn!

Hammer Video, besonders die letzte Szene, übelst krass.:hail:

:wow: :sabber: alda.... Da hast Du sowas von Recht :daumen:
hier mal von gametrailer.com: Battlefield: Bad Company 2 Video Game, Africa Harbour MP Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
MW2 kann einpacken und zum Recycling fahren :schief:
bzw die leeren DVD-Hüllen an EA übergeben :ugly:
Aber was sag ich, will erstmal MW2 am Di zocken ^^

Nein, sie haben schon bekanntgegeben, das es unterstützt wird.
Also, keine Sorge. :daumen:
Hoffentlich ^^

Grüße,ElfenLied77 =)

ps @ DICE Ich will einen Beta-Key !!! :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Multiplayer Beta für PS3-Besitzer am 19.11 starte, bin ich auf jeden Fall am Start. Werds mir zwar sicher für PC holen, aber ich kanns net abwarten erste Eindrücke zu sammeln!

Zurück