[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wie heute bekannt gegeben wurde, gibt es bei Amazon ab sofort eine limited Edition, welche über 6 extra Features verfügt.

Hier ein Zitat aus dem PCGH-Bericht:
Alle sechs freigeschalteten Features der Limited Edition im Detail:
- Verbesserte Fahrzeugpanzerung: Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs erhöht.
- Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft: Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
- Radar: Mit diesem elektronischen Zusatzpaket können gegnerische Einheiten in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs lokalisiert werden.
- Pistole mit Peilsendern: Die magnetischen Pfeile dieser Pistole heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass Teamkameraden auch bewegliche Ziele außerhalb ihrer Sichtweite verfolgen, anvisieren und mit Raketen angreifen können.
- M1A1 Maschinenpistole: Diese MP wurde aus Battlefield 1943 übernommen, ist aber nach wie vor eine überzeugende Waffe.
- M1911 Pistole: Ebenfalls aus Battlefield 1943 stammt die M1911. Aufgrund der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile stellt sie die bevorzugte Waffe vieler Einheitentypen dar.

Ich setz das neue Video auch gleich mal hier in den Sammelthread

https://www.youtube.com/watch?v=L707vtI_fvc

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... 50 Tacken gehen da noch, schätze ich.

Weiß jemand ob die deutsche Version geschnitten sein wird?
oder ist das so eine Glaskugel-Frage... vielleicht hab ich die Info ja einfach verpasst :schief:

wieviele von den versionen gibts denn? wnns nur 50 sin könnt ichs vllt grad so noch verschmerzen, da man die geld-cheater dann eh ned antreffen wird. aber wenn das genug sin, dann hab ich jetz scho wenig bock drauf -.-

oder ist das so eine Glaskugel-Frage... vielleicht hab ich die Info ja einfach verpasst :schief:

Nun, Bad Company (1) war damals mit USK16 betitelt worden. Von daher könnte das evtl. auch für den zweiten Teil gelten.

das letzte Bad Company war ab 16 Jahren, bin mir ziemlich sicher das es wieder ein "ab 16" bekommen wird. Geschnitten war damals schon gar nix. Also sollte das wieder ab 16 und ungeschnitten sein.

Mir fällt gerade auf, das bei Amazon steht, die Sprache wäre bei BC2 auf Englisch?

Hm, wie ist das jetzt zu verstehen.
Teil 1 wurde doch auch syncronisiert oder nicht?

PS: In diesem Bericht sieht man, das die L.-Edition Unlocks auch im normalen Spiel freigeschaltet werden können. (Thx to TheHille)

Zuletzt bearbeitet:
najo, im MP labert man wenn ja eh englisch - also im großen und ganzen wayne *g*
aber das die limeted leute nur "vorfreigeschaltete" features bekommen, die am ende jeder "normalo" auch haben kann is gut. das beruhigt meine kleine zocker seele wieder ungemein :D

Ich will auch auf jeden Fall eins mit englischer Sprachausgabe - wobei das wahrscheinlich wieder so ist wie in den anderen Battlefield Spielen auch - dass man deutsche oder englische Sprachausgabe wählen kann. Weil die deutschen Synchros sind furchtbar. Die Amis müssen da einfach englisch sprechen und die Russen russisch und die Terroristen was weiss ich was :D .

Aber die Grafik sieht einfach phänomenal aus .

So es ist wieder ein neues Video aufgetaucht, welches Szenen aus einem Helicopter zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=MbY6cuMown8

das macht mir wieder angst ^^ er fliegt und fliegt und fliegt... eigene luftabwehr kann doch nich das einzige mittel sein um sich zu wehren -.-

das macht mir wieder angst ^^ er fliegt und fliegt und fliegt... eigene luftabwehr kann doch nich das einzige mittel sein um sich zu wehren -.-

Nun vielleicht waren bei dieser Szene kaum Spieler auf dem Server. Nen Heli kann man immer runter holen, mach dir da keine Sorgen.

ich stelle mir die Explosionseffekte am Boden einfach fantastisch vor, wenn so ne Rakete im Sand neben einem einschlägt;)

Das denke ich mir bei Crysis Wars auch immer. :ugly:

Ist bekannt ob man aus einem Heli, der abschmirt aussteigen kann?

Zurück