[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Geiles Video, geile Effekte und Grafik.
Wird wohl ein Online-Dauerbrenner bei mir.;)

Nun ein Online-Burner sollte es schon werden:devil:

Bin mal gespannt wie die Grafik im Vergleich zu den Konsolen abschneiden wird, und was die Frosbite Engine für Anforderungen an die Hardware stellen wird.
 
Boa, der Sound ist ja mal richtig fett.
Grafik ist sehr schön anzuschauen, besonderst die Rauch und Staub Woken sind ja mal der ober Hammer ^^

Das Video scheind ja von der 360 zu sein, mal gespannt wie das ganze auf einem PC aussehen wird
 
ich hab bloß dsl450 und dank cFos geht auch hier mal zocken.
ist zwar dann so ein ping bei 80-90, aber mit etwas übung und skill macht man das größtenteils wieder gut.
 
Freu mich riesig auf das Game.

Grafisch wirds wohl ne menge hermachen und die Sache mit dem zerstörbaren Terrain klingt auch schon mal gut. Endlich mal Battlefield für Singleplayer.

Der erste Teil für Konsolen soll ja auch hervoragend gewesen sein, hoffe das wird bei Teil 2 so bleiben.

Mfg Juarez91
 
Das Video scheind ja von der 360 zu sein, mal gespannt wie das ganze auf einem PC aussehen wird

Ich fürchte, das wir nicht viel anders am PC wie auf Konsole. Wenn es nicht sogar später (so im Sommer) für PC kommt.
Wäre doch logisch BC2 später zu bringen, schließlich kommt BF`43 im Q1-2010. Da muss erstmal `43 verkauft werden.
 
ich hab bloß dsl450 und dank cFos geht auch hier mal zocken.
ist zwar dann so ein ping bei 80-90, aber mit etwas übung und skill macht man das größtenteils wieder gut.
Also, wen einen Ping von 80-90 stört... :what:
Das ist voll normal und bis 120 kann man damit super spielen:daumen:
ICh üersönlich habe 40 bei CoD 4 und bei CSS sogar 15-25 ;)
 
hui, sehr schön das alles hier. da freut man sich. aber wieso wird diese deathcam da so angepriesen? is die jetz nich mehr abschaltbar oder wie? in bf1942 war die schon mit dabei, aber in verschiedenen modi. also entweder das man seinen killer sieht oder nur sich selber un ich glaub nochwas ging (in die luft guggn oder kA). wurd nur meist ausgestellt, da sich die camper beschwert haben. wenn man die an hatte, fand ichs gameplay aber viel dynamischer *g*

das mit dem alles kurz und klein ballern find ich vom effekt her schön, aber auch etwas kritisch - wie schaut ne map wohl nach 5minuten aus oder gar nach 20 minuten zum rundenende? ^^ da kann man gleich auf ner großen leeren fläche alle draufsetzen und go. also das müsst ich erst life mal erleben.

aber was mich geschockt hat (vom ersten teil, von dem ich nichma was gehört hab ^^): das BC1 konsole only war oO selbst als pc portation auf konsole find ich schooter immer lächerlich. ohne maus un tasta kann man das doch garned ordentlich spieln ohne autoaim un sonen mist. un dann dieses pc-genre konsole-only zu vermarkten *magen rumdreh* ^^ das is ja wie tekken pc-only xD
 
BC2 wird für mich auch das Multiplayer-Spiel im nächsten Jahr! Ich zock jetzt noch fleissig Battlefield 2......

Am geilsten finde ich bis jetzt den Sound......das wird der burner.....Atmosphäre ftw!
 
Ich finde auch das die Atmosphäre in den Vids schon sehr geil rüber kommt. Ich hoffe einfach mal das es mich solange fesselt, wie BF2 es einst getan hat:daumen:
 
Und das es nicht einfach nur hochgehyped wird wie OFP2 =). Aber wenn ich so an die Videos denke, dann wird das Spiel wohl ein ziemlicher Kracher!
 
Bei den ganzen Unruhen in letzter Zeit die das Server-Problem bei MW2 betreffen, hat sich nun der ausführende Produzent von BF BC2 gemeldet, und der Community versichert das bei Bad Company 2 sicherlich Dedicated Server unterstützt werden.

Das ist doch schonmal eine gute Nachricht.:daumen:
 
Das auf jeden Fall. Wär ja noch schöner wenn sich anderer Produzenten/Hersteller an sowas wie MW2 ein Beispiel nehmen würden. Bin ja eh gespannt ob diese laufende Petition was bringt...
 
ich bin nicht versessen! *auge zuck* ^^
hach, ich freu mich schon. hoffentlich machts der rechner mit. is zwar nagelneu, aber nen halbes jahr wenns kommt wanns kommen soll is halt doch ne gute zeit bei computern *g*
 
Zurück