[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn ich mir hier so die Geschichten von muertel anhöre verfalle ich echt in Depressionen :ugly: Ich will ne sch*** PS3 verdammt!! aaaaah :D

Naja muss ich eben auf die PC Beta warten, aber dannnnn.. jaja dann wir gezockt bis der Arzt kommt ^^ Ich freu mich schon richtig die 5.1 Boxen anzuschmeißen, den Bass ganz aufzudrehen und einfach erstmal alles wegmähen was mir und meinem besten Freund dem Panzer so in den Weg kommt :D

Meint ihr es würde sich lohnen ne 2. HD5870 anzuschaffen, der FPS wegen oder reicht da eine wenn ichs auf max. Settings + AA spiele? CPU ist ein i7 920 @ 4Ghz und 6Gb ddr3 1600 Ram.

Mfg Billy.Mc John

Ich denke mit der 5870 solltest du keine Probleme haben. Ich erhoffe mir ja mit meiner 4870 schon max. Details (und bin gespannt ob meine Wünsche erfüllt werden). Aber du solltest dir da keine Gedanken machen.

Und nur ne PS3 würd dir auch nix nützen, da man noch nen Beta-Key braucht und ich auch schon länger auf der Suche nach einem bin aber keinen finden kann :(. Naja.. vielleicht hab ich noch Glück, für die PC-Beta bin ich auf jeden Fall am Start!

ich würd fast sagen du kannst es jetz schon 2mal spielen :P

aber was ich mich seit anfang an frage: wo in diesem vermaledeiten hud sieht man seinen health status? >< und was haben diese kästchen oben mittig auf der minimap zu bedeuten? *g* hab keine lust zu warten, bis ichs selber spielen kann ^^

ps: und wenns noch so geil is - ne drecks konsole werd ich mir nich zulegen deswegen :P das is wie kA nen aktuellen kinofilm aufm mono schwarzweis fernseher anzuschauen *fg*

*Darkmozustimm*. Shooter + Konsole = Fail! (zumindest bei Shootern die auch für PC erscheinen).
Das mitm Health is ne gute Frage. Was ich aber so in den Videos gesehen hab, erinnert irgendwie stark an das Health-System von COD4/5/6.

Kann das hier mal einer der die Beta zockt kurz aufklären?

Die Sicht wird immer schelchter, dann läuft Blut über Sichtfeld und - tschüss. :D

Naja, für Panzer gibt es ja auch eine Lebensanzeige.

Jo, so wie joraku das gesagt hat. Nen richtigen Indikator - abgesehen von einem irgendwann blutroten Bildschirm - gibts nicht. Aber wenns mal soweit ist, dann reicht meistens noch ein Schuss und Ende gelände. Außerdem "atmet" man dann ganz schwer =).

un was war das für eins? nich angezeigt - bist einfach irgendwann hinüber? *g*

Ich fande dass bei COD schon ein bischen blöd, sobald man angeschossen wurde vercampt man sich einfach in irgendeine Ecke und wartet bis sich sein Leben wieder "aufläd", das ist bei Counter-Strike und Co viel besser gelöst, was mir aufgefallen ist, in einem Video springt der Typ von nem mind. 7meter hohen Haus runter und läuft ganz normal weiter, kein Schaden, NICHTS --> WTF :what:

Aber freuen werde ich mich trotzdem, sobald wir alle die PC beta haben können wir ja mal gemeinsam die Map demolieren :ugly:

Grüße

Ich fande dass bei COD schon ein bischen blöd, sobald man angeschossen wurde vercampt man sich einfach in irgendeine Ecke und wartet bis sich sein Leben wieder "aufläd", das ist bei Counter-Strike und Co viel besser gelöst, was mir aufgefallen ist, in einem Video springt der Typ von nem mind. 7meter hohen Haus runter und läuft ganz normal weiter, kein Schaden, NICHTS --> WTF :what:

Aber freuen werde ich mich trotzdem, sobald wir alle die PC beta haben können wir ja mal gemeinsam die Map demolieren :ugly:

Grüße

Falls du COD6 meinst: Das mit dem Runterfallen + kein Schaden ist ein Perk das man freispielen kann und nennt sich "Kommando-Pro". Da hat man verbesserte Nahkampfreichweite + kein Sturzschaden. Aber hast recht, ein wenig merkwürdig is das schon =).

Falls du COD6 meinst: Das mit dem Runterfallen + kein Schaden ist ein Perk das man freispielen kann und nennt sich "Kommando-Pro". Da hat man verbesserte Nahkampfreichweite + kein Sturzschaden. Aber hast recht, ein wenig merkwürdig is das schon =).

ich meine aber BD BC2 ^^

schau mal bei diesem video die letzten 3min oder so, er springt von 7-10 meter hohen gebäuden und stirbt nicht Oo
-->YouTube - Battlefield: Bad Company 2 Beta 'GAME 1- RUSH: Arica Harbour [3/4]' TRUE-HD QUALITY

Okay, dass wäre vielleicht in Kritikpunkt, mich störts jetzt nicht so arg.

Aber das mit dem campen wenn man fast erwischt wurde ist, meiner Ansicht nach, gar nicht so einfach.
Wie man in den Videos sehen kann ist man da relativ schnell tot, wenn man den Gegner nicht rechtzeitig besiegt, bzw. im Vorteil ist.
(Und das bei Gamepads!!! :wow:)

also das mit dem fallen etwas zu entschärfen wäre schön (also wieder aus bf1942 sicht ^^). da is man ja manchmal von der teppichkante in den tod gestürtzt -.- aber vom crysler bildung zu hüpfen und weiterzulaufen als wär nix is natürlich au ned sinnvoll ^^

aber stimmt, sone blutspur die man verfolgen kann wäre mal was - oder eben ne ölspur für uns arme deutsche >< also wenn das rauskommt müsst ihr mir mal beibringen (wenns irgendwie zensiert wird) wie man das unzensiert aus "übersee" bestellen kann *g*

@darkmo: Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment & more hier, oder z. B. irgendwo in Österreich. Die nehmens nich so genau wie wir =).

Ne zu verfolgende Blutspur... hmm das klingt echt mal nach ner neue und ziemlich guten Idee =).

Edit: Diese Kästchen oben auf der Minimap dürften die sogenannten "Objectives" sein. Also was auf der 3D-Map A und B ist. Verteidiger: Verhindern das diese gesprengt werden. Angreifer: Objekte zerstören

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die zerstörten Fahrzeuge, wie z.B. Panzer dann auf dem Schlachtfeld liegenbleiben? ODer verschwinden die nach einer Weile wieder? :huh:
Teilweise sieht es nämlich in dem Video so aus, als ob da mehrere zerstörte, ausgebrannte Panzer rumliegen.

Achso.
Naja, ich hatte gehofft, dass zerstörte Fahrzeuge liegenbleiben.^^
Barikadenbau ftw! :D
Aber so weit werden die Engines noch nicht sein, um die Menge an Daten dann alle zu verarbeiten.

Zurück