Amigo
Volt-Modder(in)
Nabend, mal ein paar Gedanken von mir zur Beta... ^^
Ich hoffe die Zusammenstellung vom Waffenkit bleibt in der Full gespeichert, jedes mal alles komplett neu auswählen nervt.
Die roten Markierungen über den Köpfen nach dem spotten müssen weg, macht es viel zu leicht, speziell wenn man an stationären MG oder so sitzt, einfach ins rote ballern, irgendjemand killt man fast immer. ;O
Auf der Minimap markiert reicht, dafür muss diese aber zoombar werden, wie in BF2!
Ich hoffe innigst daß das geschieht, das ist so
... 
Daß man sich nicht hinlegen kann find ich immer noch bisschen naja.. sehr unnatürlich mit Absicht meinen Köpf über nem Felsen rausgucken zu lassen... kann der Panzer schön raufballern... ja ne is klar...
Common-Rose könnte für meinen Geschmack auch wieder rein, das fehlt mir immer noch ein bisschen...
Wie kann ich denn z.B. wegen Mitfahrt im Panzer oder so anfragen??
Sonst bin ich ziemlich begeistert, macht guuut Fun das ganze!
Aiming ging auf Anhieb ziemlich gut, im großen und ganzen schon "heimisch" gefühlt.

Das Gadgetsystem und die Neuerungen wie der UAV-Ball etc. sind sehr cool.
Die zerstörbare Umgebung ist aber das allerbeste!!
Und es ist auch nie ganz gleich zerstört, immer wieder anders, auch wenn oft ähnlich.
Auf jeden Fall herrlich, der Granatwerfer vom Assault ist da manchmal Goldwert.

Auch überlebt man als Inf. eher als bei BF2 wenn einem Tank um die Ecke begegnet, liegt wohl am lahmen Turm. xD (Bei BF2 da war man oft schnell tot
)
Bin fast auf Level 10 nach doch recht kurzer Zeit, ca. 10-12 Stunden.
Hab ja bald alles frei wie ich so lese... wie das in der Full wird, mal sehen... aber funny auf jeden Fall, DICE hat schon fast alles richtig gemacht!
BTW!
Wir sollten hier mal ne Art Liste oder Peti starten wo sich alle melden, die das neue Spottersystem weghaben wollen. Ist so viel zu nooblike... ^^
Auf der Minimap markiert reicht, wenn die zoombar wärs natürlich das I-Tüpfelchen.
Was meint ihr? Könnten alle Foren machen und gebündelt an DICE schicken!?

So nebenher zum normalen Beta-Bug-Feedback?
Nebenbei, jemand nen Rat?
Ein paar haben ja das Problem das ingame kein AA auswählbar ist, weiß wer woran das liegt?
Habe XP (32bit) und ne Nvidia 9600GT (196.21)
Sonst läuft das Game ziemlich gut, bin selbst überrascht.
1280 x 1024 x 4AA + 8AF (bin mir nich sicher ob AA überhaupt wirklich im Treiber an war, leichte Treppchen waren irgendwie immer zu sehen. Screenshots ftw...
)
Detail: Low
Texturen: Medium
Shadow: Medium
Effect: Low
Ein bisschen Cheatersetting, ich weiß, aber bei mehr gibts vllt. doch hin und wieder nen kleinen Framedrop... und deswegen sterben.
Sieht so immer noch ziemlich gut aus... besser als BF2, speziell die Modelle.
Neue Graka geht aber leider erst Anfang März, aber das reicht ja dann.
So gleich mal nach den letzen Unlocks suchten... TEXT ENDE... ;>
Ich hoffe die Zusammenstellung vom Waffenkit bleibt in der Full gespeichert, jedes mal alles komplett neu auswählen nervt.
Die roten Markierungen über den Köpfen nach dem spotten müssen weg, macht es viel zu leicht, speziell wenn man an stationären MG oder so sitzt, einfach ins rote ballern, irgendjemand killt man fast immer. ;O
Auf der Minimap markiert reicht, dafür muss diese aber zoombar werden, wie in BF2!
Ich hoffe innigst daß das geschieht, das ist so
... 
Daß man sich nicht hinlegen kann find ich immer noch bisschen naja.. sehr unnatürlich mit Absicht meinen Köpf über nem Felsen rausgucken zu lassen... kann der Panzer schön raufballern... ja ne is klar...

Common-Rose könnte für meinen Geschmack auch wieder rein, das fehlt mir immer noch ein bisschen...
Wie kann ich denn z.B. wegen Mitfahrt im Panzer oder so anfragen??
Sonst bin ich ziemlich begeistert, macht guuut Fun das ganze!

Aiming ging auf Anhieb ziemlich gut, im großen und ganzen schon "heimisch" gefühlt.

Das Gadgetsystem und die Neuerungen wie der UAV-Ball etc. sind sehr cool.
Die zerstörbare Umgebung ist aber das allerbeste!!
Und es ist auch nie ganz gleich zerstört, immer wieder anders, auch wenn oft ähnlich.
Auf jeden Fall herrlich, der Granatwerfer vom Assault ist da manchmal Goldwert.

Auch überlebt man als Inf. eher als bei BF2 wenn einem Tank um die Ecke begegnet, liegt wohl am lahmen Turm. xD (Bei BF2 da war man oft schnell tot
)Bin fast auf Level 10 nach doch recht kurzer Zeit, ca. 10-12 Stunden.
Hab ja bald alles frei wie ich so lese... wie das in der Full wird, mal sehen... aber funny auf jeden Fall, DICE hat schon fast alles richtig gemacht!

BTW!
Wir sollten hier mal ne Art Liste oder Peti starten wo sich alle melden, die das neue Spottersystem weghaben wollen. Ist so viel zu nooblike... ^^
Auf der Minimap markiert reicht, wenn die zoombar wärs natürlich das I-Tüpfelchen.

Was meint ihr? Könnten alle Foren machen und gebündelt an DICE schicken!?

So nebenher zum normalen Beta-Bug-Feedback?

Nebenbei, jemand nen Rat?
Ein paar haben ja das Problem das ingame kein AA auswählbar ist, weiß wer woran das liegt?
Habe XP (32bit) und ne Nvidia 9600GT (196.21)
Sonst läuft das Game ziemlich gut, bin selbst überrascht.
1280 x 1024 x 4AA + 8AF (bin mir nich sicher ob AA überhaupt wirklich im Treiber an war, leichte Treppchen waren irgendwie immer zu sehen. Screenshots ftw...

)Detail: Low
Texturen: Medium
Shadow: Medium
Effect: Low
Ein bisschen Cheatersetting, ich weiß, aber bei mehr gibts vllt. doch hin und wieder nen kleinen Framedrop... und deswegen sterben.

Sieht so immer noch ziemlich gut aus... besser als BF2, speziell die Modelle.
Neue Graka geht aber leider erst Anfang März, aber das reicht ja dann.

So gleich mal nach den letzen Unlocks suchten... TEXT ENDE... ;>
Zuletzt bearbeitet:
wenn die aber dick fett rot vor einem aufleuchten besteht wenigstens die chance (von 2%
) das das irgenein teammate bemerkt xD