[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ähm ma ne Frage: Hab bei der Bewerbung um den Key teilgenommen aber nicht und hab mir nicht viel davon erhoft, weil ich in sowas noch nie glück hatte. Also hab ich mir das vorbestellt. Jetzt hab ich ich doch im Leben mal Glück gehabt und habe jett 2 Key`s. Kann ich den "gewonnenen" an jemanden gefahrlos vergeben und den "gekauften" behalten?

Jap, warum nicht.
Hab meinen Gewonnen auch schon vergeben :daumen:

Hab auf Amazon grad die Infos hier gelesen zur Beta:

Beta Zeitraum: 28. Januar - 25. Februar 2010
Mapname: Port Valdez
Spieleranzahl: 32
Spielmodus: Rush
Umgebung: Schnee
Thema: Fahrzeuge und Infanterie

Hintergrundgeschichte:
Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.

Weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, habs bis eben zum ersten mal gesehen! ;)

Link:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_t=201&pf_rd_p=64912547&pf_rd_i=B002UHKXYO

Ich glaube ich weiß was die tolle News ist : TwitterZitat:
"OfficialBFBC2: Surprise Reveal: Xbox 360 Battlefield Bad Company 2 MP Demo is live on Xbox Marketplace! Go get it!!!!!!!"

Hätte mir lieber ein anderes Terrain gewünscht :( Wüste, hätte mir besser gefallen als Map in der Beta :devil:
Dann hat man ja noch etwas auf das man sich freuen kann in der Vollversion :)
Scheint mir so als hätte jeder einen Key bekommen der sich Beworben hat :what:
Hab mich da insgesamt 3mal angemeldet und habe mit allen amazon keys 5 stück !
Leider schon für Clanmates und Kumpels verplant. Trotzdem krass:hail:

So jungs und Mädels, wie gesagt habe ich nochmals zu meine Amazon Vorbesteller key 2 keys bei der verlosung gewonnen welche ich jetzt hier im forum an 2 user verteilen werde, um es nicht so langweilig zu gestalten werde ich es so handhaben, ich will euren besten Witz hören, per PN.
Die Aktion endet um 16Uhr, dann suche ich ir die 2 Stück raus bei welchen ich am meisten lachen musste und versende die keys.

Also lasst mal hören was ihr sp draufhabt.

Grüße Billy Mc John

Edit: sry pokerclock, hab im selben Moment gepostet wie du.

Aktion vorzeitig beendet!

Zuletzt bearbeitet:
na gugge an endlich schnelle blickrichtungswechsel, strafen und ungenaue schüsse. ENDLICH EIN SPIEL! ^^ das tut richtig gut, dieses video anzuschauen nach all diesem konsolen murks :P

PS: hab auch nen key *yeah* werden uns dann wohl ingame sehn und werd meinen nick in der gruppe da mal bekannt geben, wenn ich ihn hab. ich hoff nur, ich bekomm das mit dem ea account hn. seit 2142 hab ich keinen blassen, ob ich nu einen hab oder nich xD

Zurück