Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
zurück zum thema: mich nervt auch ein wenig das head-bobbing. nennt man das so? beim rennen wackelt das ganze bild furchtbar nervig. klar, soll realistisch sein, aber ich finde es zu übertrieben und es nervt furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkMo schrieb:
naja, offene ordentliche große karten sind halt kein cod-metro, wo die leute runde für runde im 50erpack an der selben ecke hocken, in die man einfach blind reinhalten brauch um was zu treffen. ich find b2k sehr gelungen bisher (vom feeling her).

Richtig! Skill hat man nicht wenn man es per m230 schafft an den ewig gleichen Ecken seine stats aufzubessern, sondern wenn man in einer anspruchsvollen Lage sich Überblick verschafft und durch gutes Taktieren und sicheres Waffenhandling das Schlachtfeld dominiert. Bei anspruchsvollen Karten wird man dann zwangsläufig auf gutes teamplay angewiesen sein. ;-)

MfG
 
boah immer das selbe.. ins verlierende team joinen und keine chance haben.. nächste runde hat das team dann ebenso keine chance.. SUPER!! :daumen2:
 
Ich Sag ja das GAme wird von Patch zu Patch beschiessener. Da zock ich doch lieber Cod Schrott als mir das noch länger mit zu machen ......
 
naja, offene ordentliche große karten sind halt kein cod-metro, wo die leute runde für runde im 50erpack an der selben ecke hocken, in die man einfach blind reinhalten brauch um was zu treffen. ich find b2k sehr gelungen bisher (vom feeling her).

das Problem vom neuen Karkand ist, das die meisten in oder auf den Gebäuden hocken, ok in BF2 konnte man auf viele Dächer rauf, kein Problem, aber nicht in jedes Gebäude hinein, ausßer Lagerhalle usw.

und das stört die meisten BF2 Veteranen, include me, leider leider,
 
bane2 schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Mein Profil bzw. Stats sind unter "bane22222" einzusehen :-)
Seit B2K ist schwierig ne K/D Ratio von 1 zu halten. Außerdem hab ich es teilweise, dass mein Gegner nicht getroffen wird, obwohl ich ihn direkt im Fadenkreuz habe und linke Maustaste drücke. Hatte ich vorher nich. Cheater? Keine Ahnung

Hatte ich auf B2K auch...nen ganzes Magazin auf Ca 50m in den Gegner gepumpt, offenes Feld, nix im weg => nicht ein einziger Treffer, nichtmal Einschläge im Umfeld, als ob du Kugeln nie das Ziel erreichen...und das bei nem 60er Ping.

Könnte imo kotzen.

Scholle_Satt schrieb:
Ja. Ist wirklich furchtbar. Kein plan, wie ich die ersten kills bis zum visier ginbekommen soll...

Kann ich nich nachvollziehen, ich treffe damit super :D
Und das ohne visir.
 
Dies ewige rumgefahre und gerenne geht mir auch schnell aufn Keks, oder ich werd alt :lol:
Am ende würst wieder abgeknallt und rennst von vorn.
Zum Glück gibs ja Ruse und Starcraft2 -die sind immer mal etwas anders im Verlauf.

Sonst ist ja auch mal schön von Flagge zu Flagge zu heizen in BF3..
 
also seit dem der neue patch da ist läuft es bei mir gar nicht mehr gut.. ich schieße auf einen gegner treffe den ziemlich oft (sieht man ja am fadenkreuz) ABER der fällt nicht um.. stattdessen dreht sich der kerl um und knallt mich mit einem schuss ab.. :stupid:

so geht es die ganze zeit.. :what: ich verballer fast ein ganzes magazin für einen gegner, obwohl ich die ganze zeit treffer angezeigt bekomme..

was ist denn das für ein müll??
und ich bin jetzt auch nicht mehr so ein anfänger, dass ich nicht weiß, dass ich auf den kopf zielen muss..

einfach zu brechen.. bf3 regt mich zur zeit nur auf!! :daumen2:
und mal zu b2k: da sind nur sche... campende sniper auf jeder der maps.. das ist so lame!!
 
Also was ich jetzt wieder feststellen musste, Wake Island funktioniert nur so lange, wie die Russen ihren Flugplatz halten können.
Wenn der futsch ist, kann man meistens einpacken.
 
Die Baustellenraupe da dieser winzige Bagger ist das geilste überhaupt :D
Mit dem fahr ich zu gerne rum, ist leicht gepanzert und sehr klein.
Einfach ab und an aussteigen nervige Gegner grillen, den Bagger als Schutz benutzen, weiterrollen.
Zu geil und zu dritt machts nochmehr fun mit dem Dingen nur einen Roadkill hab ich bisher nicht hinbekommen, ist nicht besonders schnell ^^

Nur es wird langsam Zeit für den Reconlimiter, ich halt es nichtmehr aus, auf den neuen Maps teilweise 60-70 % des Feindteams Recons.
Die killen den Spielspaß total und mit der Meinung bin ich nicht alleine.
Reconregler für x % Recon's mit An- und Ausschalter, das ist was wir brauchen!!!
Es ist einfach nur abnormal!
 
Zuletzt bearbeitet:
amen hackslash ^^ soviel kann man garnich messern >< ne also manchma gehts ja noch. wenn da halt paar rumliegen un von hinten die map clean halten, nuja, gehört dazu. aber NUR so pfeiffen -.-
 
Nur es wird langsam Zeit für den Reconlimiter, ich halt es nichtmehr aus, auf den neuen Maps teilweise 60-70 % des Feindteams Recons.
Die killen den Spielspaß total und mit der Meinung bin ich nicht alleine.
Reconregler für x % Recon's mit An- und Ausschalter, das ist was wir brauchen!!!
Es ist einfach nur abnormal!

Da wären wir wieder bei dem Thema, das mich in BC2 schon so dermaßen gestört hat. Ich habe zu BF2-Zeiten den Sniper geliebt und er hat mich auch nicht sonderlich gestört, mittlerweile wurde daraus ein brennender Hass.:)
Ein Limit sollte mMn auf jedem Server aktiv sein. Wie hoch man das Limit ansetzt kann ja jeder Server selbst bestimmen.

Hab gestern das erste mal Wake Island gezockt. Ich war als Verteidiger auf der Insel, und uns wurde ziemlich schnell ein Jet geklaut. Danach gehörte der Luftraum dem Gegner. Sie ließen niemanden mehr starten, griffen sofort an wenn man den Jet nur bewegte. Vehicle-Steeling ist das Letzte.

Dann ist mir gestern noch was dämliches passiert. Ich flog gerade im Jet, und wurde stetig anvisiert, egal wieviele Kurven ich flog. Als ich dann erwischt wurde, merkte ich das eine F-35 in der Map mittig hoch auf der Stelle stand, und mich somit ohne Probleme die ganze Zeit anvisieren konnte.^^
 
marvinj schrieb:
das finde ich bei mir aber nicht :(

Der Support-Button ist nicht rechts sondern ganz links im Battlelog (du musst natürlich angemeldet sein)

DarkMo schrieb:
naja, offene ordentliche große karten sind halt kein cod-metro, wo die leute runde für runde im 50erpack an der selben ecke hocken, in die man einfach blind reinhalten brauch um was zu treffen. ich find b2k sehr gelungen bisher (vom feeling her).

So ist es und nicht anders. Karkand hat mir für den ersten Eindruck sehr gut gefallen, auch das man in Gebäude gehen kann find ich klasse. Nicht weil ich da drin campen will, sondern weil ich mal was neues in Karkand hab. Wenn ich genau das gleiche haben will wie in BF2 dann zock ich halt auch BF2.

Gut, die Gebäude könnten innen ein wenig heller sein, also wenn man von draußen rein guckt, aber sonst super gelungen.
 
_PeG_ schrieb:
boah immer das selbe.. ins verlierende team joinen und keine chance haben.. nächste runde hat das team dann ebenso keine chance.. SUPER!! :daumen2:

Die neuen maps sind irgendwie extrem unbalanced. Ich join immer im verliererteam, der gegner hält alle flaggen, mein team rennt irgendwo auf der map rum wie aufgeschäuchte hüner und auf dem weg zu ner flagge wird man ausem hinterhalt umgeschossen. Ich hab das gefühl, ich treff nix mit den waffen werde aber selbst aus zig metern mit einem schuss umgelegt. Im panzer hat man auch selten die chance lange zu überleben, bzw ist nur punktelieferant, kanonenfutter fürs gegnerische team. Zudem lagt alles wie sau. Die hubschrauber dominieren den luftraum extrem. Auf firestorm hab ich häufiger ma nen havoc, viper mit dem machinegun vom MBT runtergeholt. Jetzt hab ich das gefühl, der beschuss macht den hubschraubern fast nix mehr aus. Obwohl die teils extrem niedrig fliegen.
 
Ich finde dass die Sniper auf der Karkand Map absolut keine Gefahr darstellen. Ich meine wer mitten durch die Map läuft als wär das eine CS Map ist selbst schuld wenn er weggesnipert wird. Ich laufe immer um die Häuse rum von Flagge zu Flagge und ich werde höhstens 1-2 mal von einem Recon angeschoßen aber so gut wie nie "er"schoßen. Und wenn wir uns ehrlich sind hat der Recon nach einem misslungenen Schuß eh keine Chance mehr. Ein kurzer Blick auf die Minimap von wo der Schuß kam und im Nahkampf hat es sich dann eh für ihn erledigt. Meistens ist es dann noch der Messer der seinen Brustkorb erweitert. :D

Mich stören die Recons absolut nicht, im Gegenteil. Viele Recons bedeutet meistens dass keiner die Flaggen capt was wiederum bedeutet dass ich ein Sieg mehr als mein eigen nennen kann. ;)

EDIT: das ich von Recon nicht getroffen werde liegt aber höhst wahrscheindlich daran dass ich fast nie liege. Bin immer in Bewegung sogar wenn ich ziele. Ich leg mich nur hin wenn derbe unter schuß gerate und es die letzte Möglichkeite ist zu überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern das erste mal Wake Island gezockt. Ich war als Verteidiger auf der Insel, und uns wurde ziemlich schnell ein Jet geklaut. Danach gehörte der Luftraum dem Gegner. Sie ließen niemanden mehr starten, griffen sofort an wenn man den Jet nur bewegte. Vehicle-Steeling ist das Letzte.

Hab gstern was ähnliches erlebt. Die haben uns in Wake auch nen Jet geklaut. Zuerst hab ich gedacht: "na toll... das war's jetzt!" Aber dann kam mir eine Idee: Soflam! Hab darauf meine 3 Squadkollegen zum Javelin verdonnert, den Soflam aufgestellt und mich versteckt. Soflam per Fernbedienug bedient und Ab ging die Lutzie! nach spätestens 3 min war der Himmel leer. Ich liebe den Soflam wenn man Teammates hat die damit umzugehen wissen.:hail:
 
ja seit dem update haben die Soflams enorme reichweite. Egal wie weit ich fliege ich bin ständig aufgeschaltet auf Wake Island. Zum Glück hatte keiner Javelin im Gegner Team. :D
 
Zurück