Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
tja,wenn du zwischen deinem rumspamen auch mal hier lesen würdest,wüsstest du,das es seit heute geht,ausser bei auserwählten origin gegnern.die haben nämlich alle foren gescannt,danach diverse pc´s ,und haben dann dutzende keys gesperrt :D

Nö. Ich les grundsätzlich selten, was älter als ein Beitrag über mir ist!
 
Hey,

sobald ich auf einen B2K-Server joinen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Dir fehlen Spielinhalte. Was kann ich tun?!
 
Zur zeit sind leider sehr viele Cheater unterwegs die einen Aimbot benutzen. Die bekommen auf die Art und Weise kills hin, von denen man nur träumen kann.

MfG
 
megalol,

schaut euch mal die Wartelisten von Metro CQ 64er an, teilweise bis 20 Mann warten, obwohl seit gestern B2K released ist,

tja da hat Dice ein big fail gelandet, mit den extrem vielen begehbaren Gebäuden in Karkand,

leider ist und bleibt Operation Metro die beliebteste Map und das auch zurecht, nachdem B2K versaut wurde.


gebt mal im Serverbrowser Metro CQ ein, dann seht ihr es selbst


ps. bin seit 5 Minuten im Queue und immer noch 8. in der Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage, was heißt denn bitte diese fehlermeldung?!?!:



gehackt hatte ich nie, geglitcht auch nicht, und schon gar nicht andere spieler beleidigt

weiß irgendwer was da falsch läuft? :huh::huh::huh:

ist erst seit heute abend so
sollte sowas heissen wie "dein pb beantwortet keine server(-pb) anfragen." daher gehn die davon aus, das du kein pb laufen hast. kein pb heisst, die können nich prüfen, ob du ordentlich spielst oder nich (halt im rahmen der möglichkeiten von pb) und kicken dich. hat sich in den optionen vllt dein pb ausgeschaltet? notfalls mal nen update probieren. bei mir läufts seit begin ohne irgendwelche änderungen, aber man hört das ja immer wieder, das son update hier un da hilft.
 
megalol,

schaut euch mal die Wartelisten von Metro CQ 64er an, teilweise bis 20 Mann warten, obwohl seit gestern B2K released ist,

tja da hat Dice ein big fail gelandet, mit den extrem vielen begehbaren Gebäuden in Karkand,

leider ist und bleibt Operation Metro die beliebteste Map und das auch zurecht, nachdem B2K versaut wurde.


gebt mal im Serverbrowser Metro CQ ein, dann seht ihr es selbst


ps. bin seit 5 Minuten im Queue und immer noch 8. in der Reihe


Ich bin auch nicht glücklich mit B2K. Bei mir laggts zum Teil wie sau, ich hab das Gefühl, viele cheaten, die Karten sind ein Eldorado für Camper und Sniper. Spielfluß oder Spaß kommt irgendwie auch nicht auf. Ich renn zum Teil minutenlang über die Karte ohne nen Teammate zu finden und werde dann ausem Hinterhalt abgeknallt. Ich zock erst ma weiter die alten Karten. :daumen2:
 
Ich bin auch nicht glücklich mit B2K. Bei mir laggts zum Teil wie sau, ich hab das Gefühl, viele cheaten, die Karten sind ein Eldorado für Camper und Sniper. Spielfluß oder Spaß kommt irgendwie auch nicht auf. Ich renn zum Teil minutenlang über die Karte ohne nen Teammate zu finden und werde dann ausem Hinterhalt abgeknallt. Ich zock erst ma weiter die alten Karten. :daumen2:

Kann ich nur bestätigen. Mein Profil bzw. Stats sind unter "bane22222" einzusehen :-)
Seit B2K ist schwierig ne K/D Ratio von 1 zu halten. Außerdem hab ich es teilweise, dass mein Gegner nicht getroffen wird, obwohl ich ihn direkt im Fadenkreuz habe und linke Maustaste drücke. Hatte ich vorher nich. Cheater? Keine Ahnung
 
Ich bin auch nicht glücklich mit B2K. Bei mir laggts zum Teil wie sau, ich hab das Gefühl, viele cheaten, die Karten sind ein Eldorado für Camper und Sniper. Spielfluß oder Spaß kommt irgendwie auch nicht auf. Ich renn zum Teil minutenlang über die Karte ohne nen Teammate zu finden und werde dann ausem Hinterhalt abgeknallt. Ich zock erst ma weiter die alten Karten. :daumen2:

hast du auch super beschrieben

bin kein camper, der sich in eines der vielen begehbaren Gebaüde in Karkand versteckt, sondern renne von Flagge zu Flagge und dabei dann von nem Camper erledigt werden, nein danke

offener Schlagabtausch heißt das Zauberwort und das hatte man in BF2 Karkand zugenüge, das hat richtig Spaß gemacht


@scythe92, wenn du meinst das meine K/D von 5,6 auf 5,5 gefallen ist, gleichbedeutend ist mit in den Keller fallen, na ich weiß nicht
 
Also ich finde B2K eigentlich richtig gut. Ich kenn die Maps zwar nicht, aber zurecht finde ich mich trotzdem :D. Mich stört nur das man bei 2 Maps keine eigene Main Base hat. Wenn dann noch die Squads voll bzw. leer sind kann man gleich den Server wechseln, weil man nicht mehr ins spiel kann wenn alle Flaggen von den Gegnern eingenommen sind LOL
 
naja, offene ordentliche große karten sind halt kein cod-metro, wo die leute runde für runde im 50erpack an der selben ecke hocken, in die man einfach blind reinhalten brauch um was zu treffen. ich find b2k sehr gelungen bisher (vom feeling her).
 
Ich weiss nicht was ihr alle habt.
Das die neuen Karten derbe laggen seh ich genauso.
Aber das man jetzt in so gut wie jedes Haus eindringen kann, ist für mich das reinste Häuserkampffeeling.
Ich bin begeistert wieviele Möglichhkeiten man hat Gegner zu flankieren, die sich campender Weise irgendwo verschanzen.
Oder wie man Fahrzeuge nicht nur um zwei Ecken um ein Haus herum beschießen kann. Sondern auch mal von oben oder aus einem Fenster heraus.
Hervorragend.
 
Zurück