Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die neuen maps sind irgendwie extrem unbalanced. Ich join immer im verliererteam,
Ist ja normal das die Fluktuation im Verliererteam höher ist, dass hat wenig bis eigentlich gar nichts mit unbalanced zu tun.
der gegner hält alle flaggen, mein team rennt irgendwo auf der map rum wie aufgeschäuchte hüner
Schlechtes bzw. gar kein Teamplay hat aber auch nichts mit unbalanced zu tun.
und auf dem weg zu ner flagge wird man ausem hinterhalt umgeschossen.
Echt jetzt, im "Krieg" wird aus dem Hinterhalt geschossen? Sowas aber auch. :ugly:
Wenn man taktisch vorgeht, Straße für Straße, Haus für Haus, Ecke für Ecke, dann reduziert sich das fast gegen Null. ;)
Ich hab das gefühl, ich treff nix mit den waffen werde aber selbst aus zig metern mit einem schuss umgelegt.
Übungssache. Ich kann Dir nur den Tipp geben sehr stark darauf zu achten, kurze und schnell auf einander folgende Feuerstöße abzugeben. Das erhöht extrem die Genauigkeit und den verursachten Schaden. Da kann man dann auch sehr gut über Kimme und Korn schießen. ;)
Im panzer hat man auch selten die chance lange zu überleben, bzw ist nur punktelieferant, kanonenfutter fürs gegnerische team.
Panzer sind immer benachteiligt im Häuserkampf. Da braucht man einen guten Beifahrer und am besten noch einen Supporttank.
Zudem lagt alles wie sau.
ALso das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Ladezeiten aller neuen Karten sind extrem kurz und Laags konnte ich bisher auch nicht feststellen.
Die hubschrauber dominieren den luftraum extrem. Auf firestorm hab ich häufiger ma nen havoc, viper mit dem machinegun vom MBT runtergeholt. Jetzt hab ich das gefühl, der beschuss macht den hubschraubern fast nix mehr aus. Obwohl die teils extrem niedrig fliegen.
Eine gute Teamaufstellung kann auch in dem Fall abhelfen. Allerdings stimmt es schon, dass "wenn" man auf einer Ego Karte spielt und dort jemand den Luftraum dominiert mit einem Heli, es durchaus nervig sein kann, wenn sich keiner darum kümmert.

MfG

Habe ich das nun richtig verstanden??

Mein B2K geht nicht, bekomme immer die Meldung das Spielinhalte fehlen...

Ab Heute um 14 Uhr soll es funktionieren.... :huh:

karkand ist zu ner beschissenen camper map verkommen....man muss 1 meter an der flagge sitzen um sie einzunhemen,ein leichtes für jeden kacknoob einen da um zu machen.....also die karte strike at karkand ist auf jedenfall ein FAIL,um vergleich zu bf2:daumen2:

am besten in den tank setzen und fahnen nehmen und ab und an mal ein kill....so mach ich,wie schonmal geschrieben 15 k punkte und habe ca 7-9 kills am ende der runde...

mir ist gestern auch extrem aufgefallen, dass man mit dem lav wirklich eine menge schüsse braucht, um einen gegener zu eliminieren.. ich brauchte gestern pro gegener mindestens zwei schüsse.. das kann ja so nicht normal sein, oder?? :huh:

ich finde diese sache mit den nur noch campenden snipern eher lästig und langweilig.. schade, dass es immer mehr leute so machen!! :daumen2:
ich bin mir darüber im klaren, dass man als recon auch "campen" muss, aber doch bitte nicht so, dass sich z.b. im rush modus 80% des gegnerischen teams als recons um den spawnbereich des angreifenden teams versammeln und fröhlich alles abknallen.. :what:

das spiel zieht mich tierisch in den bann, aber trotz zu meist positiven ausgangs für meine eigene statistik, kann ich mich selten auf mein team verlassen und verliere --> ergo: mehr frust als lust!! schade..

und auf den neuen maps werde ich immer von sonst wo abgeknallt mit einem hit.. sehe keinen gener und wenn ich den sehe, dann verballer ich ein ganzes magazin ohne das der feind zu boden geht, OBWOHL mir die ganze zeit hits im fadenkreuz angezeigt werden..
ich muss dringend die maps besser kennen lernen!!

gibt es eigentlich schon infos für das nächste dlc?? :D

naja, von campern wird man nur dann überrascht wenn man alleine unterwegs ist. Wennn du mit dem Team mitläufst kann dich selten EIN camper überraschen. Und wenn ja wirst du dann eh meistens wiederbelebt. Ich finde die neue Maps einfach nur top.

EDIT: PEG ich kenne auch das Problem, aber dann tausch ich sofort meine Waffe aus, oder ändere meine Taktik. Ich experimentiere mit allem bis es passt und wenn es wirklich nicht mehr passt dann geh ich vom Server. Manche Server haben einfach ein schlechtes Karma. :D

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, der Soflam bringts auch wirklich nur dann wenn man genau weiß dass jemand die aufgeschalteten Ziele auch bearbeitet.

Das SOFLAM bringt vorallem nur dann was, wenn man es AKTIV bedient.. Denn selbstständig macht das Teil dummerweise NICHTS... Aber wenns mal von jemandem aktiv bedient wird, dann bockts schon die Helis damit zu killen.. xD

Haben die irgendwas an der Lenkmuni des Panzers gedreht???
Gestern mit nem Kollegsch gezockt ich Spote mit CITV,er schaltet auf...
und die Rak fliegt IM BOGEN am Heli vorbei!!! Bei 2 Tanks und einem
Jet dasselbe...obwohl ich sie permanent in der Erfassung hatte...
....könnt ich kotzen :(

mfg

naja, von campern wird man nur dann überrascht wenn man alleine unterwegs ist. Wennn du mit dem Team mitläufst kann dich selten EIN camper überraschen. Und wenn ja wirst du dann eh meistens wiederbelebt. Ich finde die neue Maps einfach nur top.

also ich laufe meistens mit meinem squad "irgendwo" rum, aber dennoch gibt es immer wieder (gerade auf den neuen maps) momente, wo ich abgeknallt werde und nicht weiß wo es her kam und nicht wiederbelebt werde :daumen2:

dann hast du schlechten Squad erwischt, passiert mir auch mal. Aber du mußt zugeben, dass wenn du mal einen guten und funktionierenden Squad hast da wiederum kein Gegner eine Chance hat. Dann ärgern sich meistens die anderen :) Es kommt mal so mal so, am besten man zockt mit eigenen Mates und TS noch dazu.

entweder du makierst oder du killst,mit soflam wirst du kaum beides können:ugly:

außer man ist Chuck Noris.

bin kein camper, der sich in eines der vielen begehbaren Gebaüde in Karkand versteckt, sondern renne von Flagge zu Flagge und dabei dann von nem Camper erledigt werden, nein danke
offener Schlagabtausch heißt das Zauberwort und das hatte man in BF2 Karkand zugenüge, das hat richtig Spaß gemacht
Ich versuch mal für dich eine Mitleidsträne auszuquetschen. :heul:
Das was derzeit auf Strike at Karkand passiert ist ein offener Schlagabtausch!
Aber du Metro verwöhnter Bengel bist wahrscheinlich nur an sowas interessiert:
-Große Hauptstraße voraus, endet in 100m nach rechts und links.
-Auf 50m gibt es jeweils links und rechts zwei kleine Seitengänge.
-Gegner kann ergo nur aus 4 Position kommen, was für mich die "m320 Rambotaktik" bedeutet.
Ja denkste!
Jetzt muss man, zu deinem bedauern, taktisch vorgehen. Kein sinnloses draufgeschieße, auf immer wieder den selben Positionen, mehr.
Sondern man muss sich von Haus zu Haus, von Straße zu Straße und von Halle zu Halle langsam vortasten und ggf. dann eine Flagge einnehmen.
Und das man direkt auf offener Straße beim nachladen seiner m320 abgeschossen wird, ist nichts ungewöhnliches.
Im direkten Vergleich zu Metro und den andernen möchtegern Karten (wie z.B. Damavand Peak u. Seine Crossing) macht Strike at Karkand alles richtig.
Anfangs wirkt die Karte ziemlich überladen. Aber wie bei allen Karten, weiß man nach einiger Zeit wo die Gegner rumgammeln oder herkommen und kann diese dann in aller Ruhe ausschalten.
Geduld und Taktik sind die Zauberwörter!
Kein wildes Rumgeballer mehr, sondern den Kopf einschalten ist angesagt (zum Leidtragen der Mehrheit)!
Amen!

Zuletzt bearbeitet:
Mimimi, Sniper sind doof. Mimimi Granatwerfe sind doof. Mimimi begehbare Häuser sind doof. Mimimi Flaggen einnehmen ist doof. Mimimi laufen ist doof. Mimimi fahren ist doof. Mimimi Raketenwerfer sind doof. Mimimi ich kann gar nix und andere sollten dafür gebannt werden bin doof. Mimimi...

:huh:

nützlicher beitrag.. :daumen:

und ich wiederhol mal noch meine frage, gibt es schon hinweise auf einen weiteren dlc?? ich meine b2k war ja weit im voraus bekannt.. bin gespannt was noch so kommt.. :)

Hatte kürzlich gelesen das sie schon wieder an neuen Maps, für ein neues Mappack arbeiten.

MFG

cool..
ich hatte irgendwann mal etwas gelesen, dass man evtl eine art bf 2142 als weiterführenden dlc implementieren will, aber das würde ja nur im stile von bf bc2 vietnam, also als wirkliches exra addon, gehen..

eine quelle kann ich leider nicht nennen, da ich aber nur pc games und pc games hardware lese wird es dort irgendwo gestanden haben.. aber es war auch nur eine vermutung so wie ich mich entsinne..

Würden sich viele Fans wünschen, und in einem Interview hat ein Entwickler auch gesagt, dass das eine tolle Idee ist :). Ich würde es mir sofort holen BF2142 war super gut!

Hackslash schrieb:
Die Baustellenraupe da dieser winzige Bagger ist das geilste überhaupt :D
Mit dem fahr ich zu gerne rum, ist leicht gepanzert und sehr klein.
Einfach ab und an aussteigen nervige Gegner grillen, den Bagger als Schutz benutzen, weiterrollen.
Zu geil und zu dritt machts nochmehr fun mit dem Dingen nur einen Roadkill hab ich bisher nicht hinbekommen, ist nicht besonders schnell ^^

Nur es wird langsam Zeit für den Reconlimiter, ich halt es nichtmehr aus, auf den neuen Maps teilweise 60-70 % des Feindteams Recons.
Die killen den Spielspaß total und mit der Meinung bin ich nicht alleine.
Reconregler für x % Recon's mit An- und Ausschalter, das ist was wir brauchen!!!
Es ist einfach nur abnormal!

Welche Map ?

Zurück