News Battlefield Next: Hinweis auf "realistischste Zerstörungseffekte in der Branche"

Es bleibt spannend, ich vermisse schon die zerstörbare Umgebung.
Ab BC2 war diese immer gut dabei, klar kann sein, dass am Ende der Runde die Karte eben ist.
So ist das dann aber halt.:-D
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil und hoffe der Startet diesmal besser.
 
Denke das nächste BF wird wohl ziemlich gut werden, da sie echt was wieder gutzumachen haben. So ein BF2 und BF3 in neu wäre schick, bitte die gleichen/ähnliche Karten! BF 2042 macht jetzt mittlerweile echt Laune,aber iwie bin ich noch nicht so happy mit den Karten 3-5 Karten sind cool, der Rest so halb. Fahrzeuge sind zu schwer zu zerstören im Verhältnis zu früher (meine subjektive Meinung). Diese Helden mit ihren ganzen Klonen müssen weg, die nerven. Die "T"-Taste und ihre Funktion, das Fahrzeuge doppelt und die vielen Waffen möchte ich aber definitiv in den neuen Teilen mit dabei haben.


Schön, dass du eine eigene Meinung hast, aber wenn du das Spiel so wenig magst, wieso posten du dann hier...ich spiele auch kein wow, weil es mir zu alt ist und mich nicht abholt, hatte aber nie die Idee diese Info irgendwo in ein wow-Forum zu posten (wieso auch??). Außerdem ist es nunmal ein Spiel mit realistischer Grafik, aber einem unrealistischen Gameplay (man hält viel aus), was ich zB mag weil man auch mal nen Treffer aushält und auch mal nen Sturm auf ne Basis machen kann ohne vorher Windrichtung Stand der Sterne und noch 1000 Einzelheiten berechnen und abwägen zu müssen bevor einen move mache. Wenn du realistische oder schwerere Shooter magst, schön für dich, aber dann kannst du diese wichtige Info viell. Besser im Forum besagter Spiele posten.
Wer sagt das ich kein BF spiele? Bubbele ich bin veteran der ersten Stunde und erlebe seit über 1nen Jahrzehnt den Untergang von BF.
 
Battlefield ist Mist. Nach den letzten Teilen ist es echt komplett gestorben für mich. Das einzige an was ich noch interessiert wäre, wäre eine Singleplayer-Umsetzung, die anders als bei 2042 (was insgesamt nach wie vor absolut unterirdisch ist) auch was taugt. Aber da ist man bei EA, Dice etc. an der falschen Adresse. Da gehts nur um den absoluten Profit und da ist echt jedes Mittel recht. Gilt eigentlich für die gesamte Branche und eigentlich alles, aber bei Videospielen doch immer wieder enttäuschend und auch immer wieder neu erschreckend welche Dimensionen das annimmt.
 
Also bei Battlefield 2042 fehlt es an komplett anderen Dingen,als einer Zerstörbaren Map,beziehungsweise würde man sich über andere Dinge wahrscheinlich mehr freuen.

Für mich ist es immernoch nicht "erwachsen" genug,diese ganzen Sprüche,die jedes mal aufgesagt werden müssen,bevor die Runde Startet (selbst wenn der Charakter alleine im Raum steht)und dann noch jedes verdammte mal dieses ganze Gequatsche,was die "Mission" ist.Das weiß man doch nach 5 Runden schon in- und Auswendig.Dazu noch diese ganzen "Zitate" im Ladebiildschirm,wo immer so ein Pseudo Epischer Vibe erzeugt werden soll,dabei ist es einfach nur unnötig.Als wären das irgendwelche wichtigen Personen,die das gesagt haben.

Sie haben zwar eine ganze Portion "Fortnite" bereits entfernt aber so richtig ernst nehmen kann ich es nicht.

Siehe Battlefield 4,Ladebildschirm ohne schnickschnack,einfach zu verwendendes Loadout,Serverbrowser.Ja es ist alt aber es ist immernoch viel beliebter bei den Spielern als 2042.
 
Zurück