[Sammelthread] Battlefield 2

Moin,

ich würd ehr sagen, dass du auf einem Own-Ranking Server warst, sowas wie die FMR-Stats.

Solang du dich auf Spieler-Daten.de nicht findest bzw. die Stats nicht so angezeigt werden, wie du sie eigentlich haben müsstest, denke ich, dass du auf einem NON-Ranking Server warst.

Das zeigt sich meist daran, dass dort viele verschiedene Leute mit unterschiedlichen Rängen rumlaufen und dass man meist schneller befördert wird als normal.

Greetz K3n$!

ok hab mir den patch 1.41 und anschließend patch 1.50 draufgeschmissen!
und siehe da es werden punkte gezählt!
lag wahrscheinlich daran das die version tatsächlich zu alt war.
Jetzt muss ich wieder von vorne beginnen! :(
Egal!:D

ich find coll das man jetzt auch für die EU spielen kann! aber mir kommts so vor als hätten die viel bessere waffen.

mal ne frage welches ist denn eure lieblingsmap? würde mich einfach mal so interressieren.

Meine ist wake island und SmokeScreen

Meine Lieblingskarten sind:

Infantry only:
- Strike At Karkand
- Great Wall

all vehicles:
- Midnight Sun (geile Geräusche mit Wölfen, Musik etc.)
- sharqi peninsula

Geil ist auch Operation Blue Pearl, aber da ist immer der gleiche Scheiß:
Als USMC kommt man einfach nicht an Land, denn auf der anderen Seite hat jeder Assi die Anti - Tankraketen und ballert ein Boot nach dem anderen ab.
Das kotzt so dermaßen an, dass ich jedes mal ausrasten könnte.
Ich war in der letzten Runde einmal an Land, und sofort wurde unser kompletter Squad wieder ausgelöscht.
Und man kann die aus der Ferne net erschießen, weil der Nebel da rumhängt, obwohl die Flagge bloß 200 Meter entfernt ist.

stimmt great wall macht auch spaß!:daumen:

Operation blue pearl: find ich jetzt nicht so schwer sobald man auf land ist. Ich nehm immer ein boot und fahr ganz außen rechts vorbei(klappt meistens) und dann schnell an land und erstaml kurz verstecken, weil gegner kommen dann immer wenn se dich vorher entdeckt haben
gestern hat sich son MTW ins wasser gestellt. da hatte keiner eine chance. das fand ich unfair aber es war kein regelbruch

Ich weiß dass das kein Regelbruch ist, aber dennoch nervt das wie sau:fresse:
Und unser Squad hat alles versucht....durch den roten Bereich fahren, schwimmen, oben rum fahren, unten rum, alles ging nicht. Überall waren die Chinesen mit den Eryx auf der Lauer.

manchmal echt schwer.
aber fun machts trotzdem

gestern war ich auch auf nem server wo alle (außer ich) über Sergent Major Rang waren! da hatte ich gar keine chance als neuling^^

Blue Pearl ist echt fies wenn die Chinesen nur mit Anti-Tank an den Mauern/am Strand stehen.. aber wenn man es mal als USMC geschafft hat, kann man sich rächen ;-).

Meine Lieblingsmap: Strike at Karkand & Sharqi

Great Wall ist auch ganz witzig, aber das endet meistens in nem recht lahmen Sniper-War... das macht auf Dauer auch keinen Spaß. Vor allem weil überall dieses hässlichen Claymores rumliegen...

Ich hab da ein Problem und schreibs mal hier rein:
Hab gestern Win/ installiert und Bf2 neu installiert. Die Einstellungen(also kompletten Dateistamm), der Bei WinXP unter "eigene Dateien" lag, hab ich bei Win7 auch unter "eigene Dokumente" abgelegt.

BF2 startet, beim Login kommt dann trotz richtiger Eingabe:" incorrect password" und danach stehen bei der Passworteingabe 30 Zeichen drin :ugly:

Ich werds jetzt einmal komplett deinstallieren, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine Hilfe für mein Problem.

Das nach der Eingabe vom Passwort ne ewig lange Zeichenkette steht, die unmöglich mit deiner Passwortlänge übereinstimmen kann, ist normal =). Hab mich da auch Anfangs sehr gewundert, aber das ist wohl eine Art "Sicherung". So das keiner von der Passwortlänge Rückschlüsse auf dein Passwort ziehen kann.

Aber wozu die Einstellungen mitnehmen? Gut... die ganze Steuerung wieder nach eigenem belieben zu belegen ist vllt. ein wenig Aufwendig... aber so haste wenigstens nich son geschiss wie jetzt =).

Passwort ist doch dann für onlinekonto oder??? musste mal bei Konto organisieren, da muss irgendwas mit Konto finden stehen. Hatte da sowas gelesen. Dann kannste wenigstens deine stats übernehmen

So nach etwa 5 Installation läuft es wieder so, wie es sein sollte. Kurioser Weise waren 3 Installationen nicht angezeigt worden. Waren auch nirgends zu finden :ugly:
Inzwischen muß ich auch nicht mehr über Account finden einloggen.

Naja, man lernt nie aus.
Vielleicht sieht man sich ja auf einem Server :)

Möglicherweise, wobei ich im Moment noch überwiegend 2142 zocke. Mir taugt da das Belohnungssystem mehr. Man kriegt einfach für viel mehr Sachen EP.

wie isn das eigentlich: hab jetz scho einen rang geschafft ^^ wie kann ich da jetz wo was ausrüsten/freischalten? da stand irgendwie, das ich da für jede klasse einzeln items freischalten muss - wenn ich den höchsten rang hab, kann ich dann auch alle klassen komplett ausrüsten, oder muss ich mich von vornherein entscheiden, welche mir wichtiger sind, so dass ich dort nen schwerpunkt setzen kann?

Nach jedem Rang müsstest du (irgendwo im Spiel - kann sein dass das im Menü gemacht wird - ist schon ne Weile her bei mir) dir ne Waffe aussuchen können. Das Spiel ist so ausgelegt, dass wenn du den höchsten Rang inne hast, auch alle Waffen/Items freigeschaltet hast.

Was du in welcher Reihenfolge freischaltest, richtet sich nach deinen Persönlichen vorlieben was die Klassen angeht. Ich hab Anfangs nur Medic gezockt, weil du mit dem recht schnell ziemlich viele Punkte machst durch Reviven + Heilen. Kannst ja mal auf nen 64er Server Karkand gehen. Als MEC-Medic wirste vorne bei der USMC Hauptbasis einiges zu tun kriegen =).

Danach hab ich dann den Spec-Op in Angriff genommen. Das G36c (freischaltebare Waffe für den) ist schon ein nettes Teil. Ziemlich genau und recht durchschlagskräftig. Beim Versorger wirst du sicher n heiden Spaß mit der PKM haben. Weiß gar nicht, ob die die mit den Patches entschärft haben, aber früher war das sozusagen ne Sniper mit Automatikmodus (zumindest im liegen) - ungemein genau!

@ DarkMo:
Wenn du nur den ersten Rang hast (also 150 Pkt.) bekommst du noch nichts.
Ich glaub erst bei 500 oder 800 Punkten.

aha oki. danke für die infos. das mit dem medic bei karkant oder so habsch scho gemerkt ^^ nur leider gilt die devise, wo ein verwundeter liegt, is man selber selten sicher xD aber gut, werd ich mal weitermachen die tage und dann mal schauen. vllt schnetzelt man sich ja mal (bzw ihr mich ^^) - musste mich darkmonika da nennen :P

heut paar schöne runden gehabt, nur irgendwie kam der aufstieg ned oO hab jetz 462 punkte laut rangliste und der fortschrittsbalken is stur auf "voll" ^^ dabei hab ich sicherlich 200 punkte nochma geschrubbt seit diesem stand. un ich war auf sonem ranked server. geh ich richtig in der annahme, das nich die points fürs killen un flaggenholen zählen, sondern diese 2. fürs heilen/repen, what ever? hab ne sanny un ne sniper badget abgegriffen, aber er wollt ums verrecken nich aufsteigen :/

Zurück