[Sammelthread] Battlefield 2

hab mal gehört, dass man erst den 1.41er Patch installieren und den 1.5er drüberinstallieren soll.

Lief es denn vorher bei dir ?

Ich hab seit Patch 1.5 RIESEN probleme mit Battlefield 2, ich bekomme immer die Meldung No Packet Flow, weiß aber nicht woran das leigt.

Vorher ging alles perfekt. Was ist da nur los? ich dachte patch 1.5 soll alte Probleme beheben und nicht neue schaffen.

Für alle die Probleme haben, lohnt sich mal ein Blick ins ea Forum !

Battlefield 2 Update 1.50 Troubleshooting

Da heißt es z.B. Disable AntiAliasing or don't ALT+TAB

@Der_ZockerMK & Apokalypsos sollte ihr Battlefield schon vorher mit der Beta oder Patch 1.41 Installiert haben, dann Deinstalliert ihr es nochmal und löscht den Eintrag in der Registry
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 dann sollte es klappen.

Bei mir geht 1.5 Problemlos. Nur den Sound musste ich von Hardware auf Software umstellen sonst klingts ganz komisch blechern, wie wenn man bei MP3s die Komischen "Kathedrale" Einstellung bei den Environments setzt.

Habe eine X-Fi Xtreme Audio PCIe.

Ich hab mal ne frage:
Ich spiele nun seit ca. 2Wochen Battlefield 2 online. Zwar nicht oft aber mittlerweile bin ich auf rang eines Corporal, oder so was. Es gibt ja im Hauptmenü den reiter "BFHQ". Dort müssten doch meine Statistiken und Ränge und so alles stehen, aber da steht das ich immer noch den rang "Private" hab. Bei den Zeiten steht alles auf null.
Eigentlich zeigt der doch alles an aber warum funzt das bei mir nicht???
Bitte um Hilfe ,würde nämlich schon meine statistiken wissen=)

P.S: hab noch version 1.1.2.... , ist halt noch im ur-kaufzustand(!), weil ich erst in ca. 3 wochen DSL 16000 kriege und zur übergangszeit einen UMTS-Surfstick gekriegt habe, mit dem ich wenigstens bedingt BF 2 zocken kann=)

die letzten tage warens ganze 3(!) Server. Ich war ganz verblüfft über so viel auswahl!!! :lol:

Vorher warens 2! :D
Der neue server is son clan-server(NKVD oder so)

wenn ich bei internetfilter den haken bei "gleiche version" wegnehme ,kommen so um die 750 Stück! Da hatte ich nen herzinfarkt :D

aber weißte ne lösung , würde meine statiks schon ganz gerne wissen

also die links von Dustin91 ken ich schon, trotzdem danke!
als ich meinen namen eingetippt habe stand dort das ich das letzte mal um 21.30Uhr gestren das letzte mal gezockt habe ,aber da ich hundertpro nicht gezockt musste ja schließlich heute wieder in die schule!:)

find mich trotzdem dort nicht.
aber ich krieg eh in 3 wochen DSL vll. fang ich dann nochmal an.

Mir ist gerade eingefallen dass ich damals als ich mit nem kumpel über LAN gezockt habe. Da hab ich damit wir uns auseinanderhalten konnten oben bei präfix noch meinen namen eingetippt! jetzt steht der immer mit vor meinem profilnamen!
doch bei bfhq nur der profilname.
hängt das damit villeicht zusammen???

kann dir dein Kumpel den scheiss Patch nicht einfach auf ne CD/DVD klatschen? 2 Wochen warten... ich weiß ja nich, darauf hätt ich kein Bock =)

mein kumpel hat ne noch langsamere leitung als ich! :D

bei der profilerstellung hab ich "mr.12nomad" eingegeben. doch durch den präfix sch*** noch immer "nico" davor!

der präfix sollte eigentlich keinen Einfluss auf deinen Namen haben. Dafür ist der Präfix ja auch überhaupt da, damit du ein Clan-Tag davor machen kannst. Deine Stats sollten also unter dem Namen mr.12nomad gespeichert sein. Wie gesagt, weiß ich nicht sicher, ob bei älteren Versionen überhaupt die Stats aufgezeichnet werden. Musste mal googlen.

alsodurch gooogeln hab ich nichts brauchbares gefunden.

ja glaub schon. sind doch die mit den 2 goldenen strichn(?) davor, oder abzeichen. wie man es auch immer nennt.
außerdem könnt ich ja dann kein rang aufsteigen, oder doch?

ja hab mich gefunden!!!:D

hab beim laden i-wann mal was von bf2.me/stats gelesen
hab das mal bei google eingegeben und siehe da die seite gibt es! hab sofort nach mr.12nomad gescgaut und!!!................nichts!! :lol:
so gebe mal nico mr.12nomad ein und siehe da hab mich gefunden!!!!
na ja immerhin schon corporal mit 861 punkten! ab 1000 gibts die erste waffe oder ?

Zurück