[Sammelthread] Battlefield 2

3:34 Uhr? Nachtschicht oder was? =)

Das dauert manchmal ein wenig. Die Server müssen die Daten auch erstmal an EA weiterleiten, und dann wird das erst nach und nach aktualisiert. Nen richtigen "live" Stand haste leider sogut wie nie. Hier kannste die auch schön aufbereitet im Browser angucken: Battlefield2 Stats akuell für BF2 Spieler
Punkte kriegst du für folgendes:
1 Kill = 1 Punkt
1 Heilung/Reparatur/Versorgung = 1 Punkt
1 Wiederbeleben = 1 Punkt
Dann kriegt man noch Punkte wenn du z. B. in nem Heli sitzt und jemand der mit dir drin sitzt killt nen Feind. Und für so manch anderes sicher auch. Leider kriegt man keine Punkte für die Badges oder Ribbons die man für erfüllte Aufgaben kriegt. Das ist bei BF2142 schon der Fall, was einen natürlich schneller aufsteigen lässt. Außerdem lohnt sichs dann auch erst die zu erspielen.. Aber naja..

joa, tagsüber is immer schlecht. kleiner sohn will aufmerksamkeit, un wenn er mal schläft is der haushalt dran >< studiern müsst ich auch noch *hust* damit mal kohle ran kommt... *g* meist erst ab 10 uhr abends zeit und dann machts zuviel spaß ><

aber danke für den link. gleich ma guggn *neugierig*

da habsch scho einen punkt! kA wie ich das gemacht hab. meist konnt ich nur 5m laufen bevor mr pb meinte mich in den allerwertesten zu kick0rn *g*

Dam Fall - Operation Thunderstorm ein kleiner Clanwar Film wurde nun veröffentlich. Die meisten Szenen enstanden zwischen den Clans 2F4Y.com und Battle.no.

Viel Spaß beim zuschauen

Dam Fall - Operation Thunderstorm Part 1

https://www.youtube.com/watch?v=oxGEm26Sstk

Dam Fall - Operation Thunderstorm Part 2

https://www.youtube.com/watch?v=tXi5wFOPYtQ

Den Film gibt es auch als DVD, 720p und Full HD BlueRay Version als Download!

BlueRay Version
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

720p Version
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

DVD Version

Schon doof, dass die HD-Blu Ray Version nur für Megaupload Premium Member gedacht ist.

Aber danke, ich werds mir mal angucken :D

PS: Hat jmd vllt an einem Dalian-64-mit-Fahrzeugen - War interesse ?

Greetz K3n$!

Kann mir jemand sagen wieso sich AA nicht einschalten lässt? stelle jedes mal auf 8x oder 4x/2x und wenn ich auf anwenden drücke, stellt es sich wieder aus aus...

Hmm, also bei mir bleibts. Kannst ja mal versuchen es durch den Treiber zu erzwingen. Also bei ATI im Catalyst Control Center und bei Nvidia übers ControlPanel

Hmm, also bei mir bleibts. Kannst ja mal versuchen es durch den Treiber zu erzwingen. Also bei ATI im Catalyst Control Center und bei Nvidia übers ControlPanel

Das würde ich nicht versuchen :D

Zu mindest hab ich das mal Ingame ausgestellt und dann im nVidia Tool alles auf 16xQQ oder wie sich das nennt gestellt und es sah schlimmer aus als vorher ;)

Aber das Problem hab ich schon öfter gehört. Schonmal Mr.Google gefragt ?

shongua ist seit dem release dabei ...

aber mal was anderes : suche ne möglichkeit das sich die soldaten selbst heilen ( muss gehen hab das in nem anderen mod schon gesehen ) nur würde ich gern wissen wie das geht da eine einfach portierung des codes vom mod net so einfach ist ( zumindest funzte es net ) ...

hätte das gern noch drin damit bf2 einen hauch von crsis nanosuit bekommt ...

Das wäre auch nicht so ohne weiteres einfach im normalen Hauptspiel möglich. Wenn dann geht sowas nur in einer Mod. Da gabs ja z. B. auch sone Realismus-Mod, wos kein Fadenkreuz, keine Magazinanzeige gab und die Verletzungen durch Schusswunden dramatisch krasser wurden.

im normalen hauptspiel is das auch möglich hab das komplett modifiziert neue waffen fahrzeuge verbessert klassen umbenannt und soldaten verbessert ...

den mod ( assault mod ) kenne ich finde die maps darin gut nur der rest ist so naja ...

Was ich meinte war, dass man für so Sachen wie "selbstheilen" ala Crysis/COD ne Mod spielen muss. Und das normale Hauptspiel wäre somit das ungemoddete BF2..

aso naja auch wenn würde die selbstheilung nicht so drastisch sein, sondern eher im sehr geringen maße ablaufen so dass nur 5 lp wiederhergestllt werden und das ist bei waffen die dir mit einem schuss gleich mal 56 ( NTEC 7 Standard ) - 2100 ( Prested Versionen einzelner Waffen ) abziehen nun wirklich nicht viel ...

die mods von mir sind sowieso nur für die bf2 lan von nem kumpel und mir ( wir organisieren die immer ) und zum privaten gebrauch ...

BierPizzaChipshat hat sich die Arbeit gemacht um den Singleplayer für OPK aufzuarbeiten.

Den Spieler erwarten sechs mehr oder weniger neue Karten im OPK Styl. Neben überareiteter Strike at Karkand Karte, die jetzt mitteleuropäisch Gefilde spielt, sind auch bekannte OPK Schlachtfelder mit neuen Lightsettings und veränderten Statics aufgewertet worden.
Und hier habt ihr einen kleinen Eindruck des OPK Singleplayer Mappacks, in Form eines Promo Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=Quir2x8sshM

Erstmals ist auch die Bundeswehr im SP Modus vorhanden, was eine intressante Alternative darstellt, da sonst die Briten immer gegen die Serben kämpfen und so mal fiktiv gegen unsere BW kämpfen.

In den Release des SP Mappacks haben es folgende Karten geschafft:

•Code Bravo Night

•Operation Dayshift

•Operation Nightshift

•Red on Eleven

•Strike at Karkand

•Camp Warehouse

Download SP Mappack

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal gehört das es für BF2 einen Patch gibt der einen die Boosterpacks freischaltet.
Gibt's den?
Will mir BF2 hohlen, kostet ja nur noch 9,99€

Zurück