[Sammelthread] Battlefield 2

Bei mir friert das Spiel immer ein und ich hab absolut keine Ahnung woran das liegt.

Hab mein Grafikkartenspeicher in Verdacht, aber im Moment nicht sonderlich viel Geld, um mir ne neue zu holen.

Hat zufälligerweise auch jmd das Problem ?

Greetz K3n$!

Speicherprobleme hast du sicher nicht. Hab das Game fast 2 Jahre mit der 8800GTS gezockt und das ohne Probleme.
Alle Treiber neu? Nix übertaktet oder so?

Ich hab nun den 1,5er Patch drauf, muss man nun keine CD mehr einlegen?
Ich hatte mich drauf gefreut es nochmal zocken zu können, dachte aber nur es wird wohl noch was dauern, weil mein DVD-Laufwerk zum lackieren war und einfach mal gestartet, und es lief :ugly:
Find ich sehr gut :daumen:
Immer dieses CD umtauschen ist lästig, das fand ich auch bei Mirrors Edge schon gut, dass man es nicht mehr machen muss.

Hmm, also bei mir verlangt er schon immer die DVD =). Hab mir schon überlegt ob ich mir mal n Image erzeug, damit das mal ein Ende hat, weil das nervt echt. Außerdem würde son Image die Lebensdauer der DVD durchaus erhöhen.

Hmm komisch, ich hab auch alles Original, ich hab mich ja selbst gewundert.
Mit Images rumhantieren find ich auch nicht so tolle, die ganzen virtuellen Laufwerke erscheinen doch dann immer im Arbeitsplatz oder?

ja damit wird bf2 1.5 abadon ware ... nur noch das problem ds es geld kostet sonst wäre es volle abadon ware ...

naja fange in den nächsten tagen an den bf2 mod wieder herzustellen ( blöde hdd hat den objects_client.zip beschädigt ) ... und dann gibts auch bald die komplette fenner trillogie für meine kumples auf der lan *freu* ...

also um die 4 punkte pro minute geh ich noch mit aber 50 ist ein bisschen krass!! vor allem müsste man dann z.b. 25 reanimieren!?! in einer minute fallen gar nicht so viele:D

Was zum Beispiel ne übliche Variante ist: 2 Mecs + 1 USMC (kennen sich alle), der USMC killt den MEC der andere MEC revived ihn, und dann das Spielchen von vorne. Zwar lassen sich so keine 50Pkt pro Minute machen, aber doch schon ganz schön viele =)

naja doch in einer minute können soga bis zu 100 fallen ... es gibt da bei aix 1.0 ne schöne map namens processing plant wenn man da die gegner zurückdrängt auf die eine position im hinteren bereich vor dem giftstofflabor und da mit nem panzer reinfeuert ... 20 tote mit einem mal ...

was hat das mit diesem "bunnyhopping" eigentlich auf sich? bringt das den deppen irgendwelche vorteile? ^^ ich war immer auf servern, wo was verboten war un als diese meldung kam, fragten erstma 3 leute zeitgleich, was das denn überhaupt sei *g*

Naja,
1. es Zerstört komplett das Spielgefühl. Ich will ja hier nicht hardcore auf Realismus eingehen, aber wenn ich schon ein "Kriegsspiel" zocke, dann will ich nicht, dass mein Gegner rumspringt, als ob er n Pogostock im Arsch hätte.
2. Man trifft die natürlich nich mehr so gut, und manchmal hat man das Gefühl, dass die dadurch gar keinen Nachteil hätten.

Das Bunnyhopping kam ja erst so richtig bei CS... da hats schon krass genervt. Bei Quake isses mir total egal, weil es da einfach dazu gehört. Allein schon wegen den Strafejumps. Da ist das halt gewollt, aber net bei Taktikshootern...

Zurück