[Sammelthread] Battlefield 2

AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Hätte denn jemand von euch hier Lust mal BF 2 gemeinsam zu zocken?
Ich habe nämlich vor kurzem auch wieder angefangen zu spielen, und ich liebe es:D

Falls denn einer Lust hätte, könnten wir ja irgendwie die Server-IPs hier posten und sich dann auf dem Server treffen.

Schade, dass so etwas wie eine Freundesliste fehlt.
Das wäre das Nonplusultra:fresse:
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

genau das wünsch ich mir seit dem Battlefield 2 drausen ist und das man dann auch auf die server joinen kann wo derjenige ist :)
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Hätte denn jemand von euch hier Lust mal BF 2 gemeinsam zu zocken?
Ich habe nämlich vor kurzem auch wieder angefangen zu spielen, und ich liebe es:D

Falls denn einer Lust hätte, könnten wir ja irgendwie die Server-IPs hier posten und sich dann auf dem Server treffen.

Schade, dass so etwas wie eine Freundesliste fehlt.
Das wäre das Nonplusultra:fresse:


Biste schon der Xfire Gruppe beigetreten? PC Games Hardware eXtrem Clan (pcghx)

Dann kannste schnell "hinterher joinen" wenn jemand von uns zockt.
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Also ich Spiele BF2 als Spieler orca26 manchmal ist noch ein =ES= als Tag davor. Bin meist auf Strike @ Karkand zu finden aber in letzter Zeit auch gerne wieder Maps mit Panzern und so....

Wenn einer Interesse hat. Wie ist das mit der xFire Gruppe? lohnt das?
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Also ich Spiele BF2 als Spieler orca26 manchmal ist noch ein =ES= als Tag davor. Bin meist auf Strike @ Karkand zu finden aber in letzter Zeit auch gerne wieder Maps mit Panzern und so....

Wenn einer Interesse hat. Wie ist das mit der xFire Gruppe? lohnt das?
Jetzt weiß ich auch wieso der gute Orca nicht auf meine Pn antwortet:motz::D

Also befinde mich ab Heute in Urlaub bis zum 11.04.
Wie siehts aus Sonntag spätmittag so 15-16 Uhr ne runde BF2 zu zocken. Können ne Scype Konferenz oder wir können auch noch unseren alten TS Server benutzen!?!
Habe jetzt locker über ein 3/4 Jahr nicht mehr gezockt, mal sehen ob ich es noch kann!

Gruß
M311
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Also du meinst den den 12,04 Sonntag? Da wäre ich dabei. Maschiene ich habe dir auch eine prächtige mail geschrieben an deine email aber mein mail Programm spinnt. Dann wurde ich Iggelig und habe den ganzen Text gelöscht und hatte keine Lust mehr....

Also wenn du lust hast sag bescheid. Wünsche dir einen guten Urlaub alter Freund:-)
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Joint doch unseren Clanserver! Ist ein puplic ranked only inf 32er Ip: 84.244.187.59 port: 16567
Ich bin schon längere zeit im RNC Clan und würde mich freuen euch auf unserem Server begrüssen zu dürfen. Mein Name im game ist =RNC= Luckyslevin2007 Wir zoggen eigentlich immer am Woe und nach Feierabend mfg

p.s. wir können alles hosten auch die mods also af, sf, ef!!!
einen eigenen ts haben wir natürlich auch... http://clan.luxuskern.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread wurde jetzt in [Sammelthread] Battlefield 2 umbenannt, paßt Glaube ich besser :D

attachment.php


Let´s fight :D
 
Da ich BF2 schon etwa 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt habe würde mich mal wieder interessieren ob auf den Servern überhaupt noch was los ist?

Ist ein 2 Jahre alter Account eigentlich immer noch aktiv?

Ist der neuste Patch immer noch der 1.41?

Hätte mal wieder lust durchs Schlachtfeld zu datteln.
 
Da ich BF2 schon etwa 1 1/2 Jahre nicht mehr gespielt habe würde mich mal wieder interessieren ob auf den Servern überhaupt noch was los ist?

Ist ein 2 Jahre alter Account eigentlich immer noch aktiv?

Ist der neuste Patch immer noch der 1.41?

Hätte mal wieder lust durchs Schlachtfeld zu datteln.

1.) Ja, es ist immer noch sehr viel los.
Momentan hab ich ungefähr 200 Server in der Liste

2.) Ja ist er. Zumindest meiner war es damals.
Dazu einfach nachdem du auf Konto erstellen geklickt hast, auf Konto
finden klicken.

3.) Ja.
 
Eine Frage.
Wie bekomme ich so eine Statsgrafik in die Signatur?

SniperMuschi2 Gunnery Sergeant BF2 Stats Signaturen

Dort sind ja Grafiken zur Auswahl und man kann zwischen HTML und BB-Code wählen.

Doch welchen muss man nehmen und wie bekomm ich ihn in meine Sig?

lg Dustin

Ist hier nicht erlaubt! Hatte auch eine Grafik in meiner Signatur und ich wurde per PN angeschrieben das Signaturbild zu löschen und einen besser Link zu setzen.


Die Beta soll noch diesen Monat kommen!!! Gerade auf Lokki gelesen :D
 
Zurück