[Sammelthread] Battlefield 2

AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

In letzer Zeit treff ich die immer wieder, mit ihre spam zur

Cheater-Community.de

Mit tausdneden an Autos und sowas:stupid:

Regt echt tierisch auf
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Ich flieg ab und zu einfach komplett aus dem Spiel raus und lande auf dem Desktop. Kann natürlich auch an meiner Hardware liegen aber bei anderen Spielen passiert mir das nicht.

Das Problem hab ich auch des öfteren! Ich hoffe die Beta beginnt bald und es gibt nicht nur "neue Maps(BF2142:lol:)" sondern auch eine grafische Überarbeitung, evt. die neuen Sound (Panzer und ko) aus Bad Company :devil:
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Neues vom Patch 1.50 für Battlefield 2 ! ! !

There has been a lot of discussions on the Battlefield forums regarding the Battlefield 2 Update 1.50, so this is to let you all know what’s happening.

Update 1.50 is still in development, we have held back on releasing the update as we have become aware of and are taking preventative measures against 3rd party tools which have been severely affecting everyone’s playing experience recently by crashing dedicated servers, clients as well as allowing account spoofing. We hope you understand our decision to delay the release to resolve these issues rather than releasing early with a need to update again.
We are looking to release this update by Winter of this year.



Quelle
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Das der Patch wirklich kommt glaube ich erst wenns so weit ist. Momentan wird BF2 immer unspielbarer da soviele Leute Aimbots oder Wallhacks verwenden. Es vergeht kaum ein Spiel bei dem nicht 1 oder zwei Leute drinen sind, die alleine mehr Kills zusammenbringen wie die ganze restlichen 20 Leute aus ihrem Team.

Oftmals wird im laufen mit der 249er geschossen und in 2 sekunden ein ganzer Squad per headshot platt gemacht. C4 und Granaten explodieren auch immer in dem augenblick wo einer um die Ecke kommt aber ganz sicher kein UAV da war.
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Naja, kommen wird er wohl. Sehen ja selber das die Server noch gut Besucht und es ein beliebtes MP-Spiel ist.

Wäre nicht schlecht wenn Sie die Sounddatein ersetzen und die aus BF BC nehmen. Etwas an der betagten Grafik könnten Sie auch machen, muß ja nicht aufwendiges sein. Settings für Breitbild im Menü wäre auch schon ok.

Das mit den Aimbots oder Wallhacks ist mir auch schon aufgefallen. Ist doch zum :kotz:

Das neue Karten kommen steht ja wohl schon fest. Es wäre aber nicht verkehrt den einen oder andern Mods mit ein zubeziehen.

Wollen wir mal hoffen das es ein richtig geiles & fettes Update wird:daumen:
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Es soll noch vor Weihnachten der Betapatch kommen :daumen:

Es sollen soviel wie möglich den Beta-Patch installieren, um ein Reinfall wie mit dem 1.3 zu vermeiden, verlautet aus dem Dice-Entwicklerstudio !

Da bin ich ja mal gespannt:what:
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Hab neulich überlegt es wieder zu installieren, aber hab es dann doch gelassen. Wenn der Patch allerdings endlich eine saubere Lösung für Widescreenformate und ein paar neue Texturen bringt, dann wäre ich dabei.
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Na so schnell geht das, hier die ersten offiziellen Infos zum Patch:

A few months ago we announced Battlefield 2 Update 1.50 was in development, but so far we have been quiet regarding the content of the update. It is time for us to reveal some of the features the update will contain! The priority for us in this update has been to secure Battlefield 2 against a number of attacks against the game.

We have spent time looking into the attacks and implemented short term solutions with the help of GameSpy to limit the impact of stats padding and leaderboard abuse. Other issues have been found to be game and server based, which is where Update 1.50 comes in. what Battlefield 2 1.50 will contain a number of security updates, including the following:

- Server crashing – We have worked with the issues causing servers to crash, which has caused problems for the community (especially those who rent ranked servers).

- Name/ID spoofing – Extra steps have been implemented to ensure the soldier being used belongs to the right account.

- Commander assets – This is to stop the excessive spawning of multiple crates, UAVs or vehicles.

More information on Update 1.50 will be revealed as we approach the release date!

Quelle


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Hier die neusten Infos zum Patch 1.50 :daumen:


-die J10 wird gegenüber der F35 besser ausbalanciert, an der Hitbox der F35 wird nichts geändert

-es wird eine Account Überprüfung eingeführt und die Sicherheit verbessert

-eine neue Map mit China gegen US, siehe Foto

-an 1.51 wird bereits gearbeitet


TotalGamingNetwork besucht Dice das Interview. Man beachte die Bilder am Ende der Seite :D

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Hoffentlich geht es weiter mit BF2.Habe es gestern Nacht als ich auf den Anruf meiner Freundin zur Abholung gewartet habe gezoggt und es hat irre Spass gemacht.Außerdem ist es erstaunlich was noch so gegen 4.00Uhr Morgens auf den Servern die Hölle los ist!!!
Ich wünsche mir echten Widescreen Support!!!!!!
Es lebe BF2
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Ja echter Widescreen Support wäre wirklich wünschenswert. Hab es gestern auch mal wieder installiert und gleich mal Strike at Karkand gezockt und da ging es mit 44 Spielern (Infantery Only) derbst ab. Besonders geil war es weil wir das verteidigende Team sofort unter Druck gesetzt haben und gleich mal drei Flaggen in Folge erobert haben (Me and my Squad). Dann hatten wir sie ihre Insel verbannt und dann war es nur noch Stellungskrieg
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Bei mir war gestern Jllallalalalalabad oder so angesagt.Mit Fahrzeugen.war gut,Hat mal wieder Spass gemacht als Panzerabwehrheini loszuziehen!!!
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Ja echter Widescreen Support wäre wirklich wünschenswert. Hab es gestern auch mal wieder installiert und gleich mal Strike at Karkand gezockt und da ging es mit 44 Spielern (Infantery Only) derbst ab. Besonders geil war es weil wir das verteidigende Team sofort unter Druck gesetzt haben und gleich mal drei Flaggen in Folge erobert haben (Me and my Squad). Dann hatten wir sie ihre Insel verbannt und dann war es nur noch Stellungskrieg

bei strike at karkand muss man einfach mit ein paar leuten als angreifer irgendwo runter glitchen und dann ganz am rand der karte (die 32er version is die beste) vorbei, bis zum train, halber squad nimmt das ein, der andere geht rüber und nimmt die insel ein, praktisch gewonnen, wenn der rest keine ******* baut

ich hoffe im patch wird das brutale hitbox problem von bf2 gelöst :O
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Wann soll er den nun endlich erscheinen?
ich hoffe bald :(

Gestern hab ich auf eine Server gezockt wo 2 Leute mit dem FF2 Hack rumliefen. Ständig 1shot1kill mit der F2000, über die halbe map Kills mit der RPK usw... Ich hoffe die beeilen sich. Trotz Punkbuster geht das hacken ohne probs. Und am Ende haben die alle Back2Desktop geschickt... nettes "Spielzeug" für *******lose kiddis...
 
AW: Battlefield 2 neuer Patch in Anmarsch

Habe gerade auf looki.de gelesen das der Patch 1.5 fertig ist und legendlich der Installer fertig gestellt werden muß! 500MB soll er groß sein und es gibt Gerüchte das der Patch vieleicht heute noch zum Download bereit steht.

Das wäre :daumen:

Aber wie heisst es so schön: Abwarten und Tee trinken :D
 
Zurück