[Sammelthread] Battlefield 2

Da hätte ich doch gleich mal 2 Fragen:

Lohnt es sich den überhaupt zu installieren, da man ja dann ausschließlich auf ein paar wenigen Testservern spielen kann. (Widescreenunterstützung würde mich schon reizen)

Und wenn ich den Betapatch drauf habe, kann ich dann später den richtigen patch einfach "drüber ziehen"?
 
ich zieh ihn gerade bei 4players mit 1,2Mb/s.

Mal schauen was sich getan hat.

"- Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model." <- finde ich sehr wichtig.
 
Ich habe gerade das erste mal mit dem Patch 1.50 gespielt und mir ist aufgefallen das im Hauptmenü ein neuer Einstellungspunkt "Falcon" integriert wurde um verschiedene Einstellmöglichkeiten vorzunehmen. Allerdings ist dieser ziemlich umfangreich. Und sollte dieser schon immer da gewesen sein, dann ists mir nie aufgefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog Patch 1.50 für Battlefield 2:

- Additional support for Windows Vista.
- Added Highway Tampa as a required map.
- Added a new map called Operation Blue Pearl.
- Added support for Widescreen resolutions
- Added support for the Novint Falcon controller - NOVINT
Gameplay Tweaks
- Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced. Please note that the J10 is a superior dogfighter to the F35B and as such these two aircraft will never be equally matched.
- AA targeting tweaked to make it more effective.
- Added checks to prevent "runway grieving".
- Various changes made to prevent cheating.
- Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model
- Increased the time to go prone after jumping from 0.3 seconds to 0.7 seconds
- Fixed G36E HUD during sprinting to match other weapons.
 
Also heute hab ich mit dem Beta Patch nur Probleme. Habe die ganze Zeit Crashs to Desktop. So´n Mist.
 
Bei mir auch nur Probleme,ok das Ding wird wieder wegjeklatscht...

Dann warte ich bis es aus dem Betastadium raus ist.
 
Jetzt mal weg vom Patch 1.5:

Sagt mal mir fällt das immer mehr auf bei BF2:

Da sind Typen die bewegen sich im Spiel das ist ne wahre wonne.Da wird sich blitzschnell geduckt und wieder aufgestanden.Genauso schnell wird sich hingelegt und wieder aufgestanden,dabei auch noch ein Sprung mittendrin.Dann noch Schüsse die gefährlich nah an einem vorbei sausen im Sprung u.s.w.... also wisst ihr was ich meine.Das sind auch meistens schon so 4 Sterne Typen oder sowas. Jedenfalls fällt deren ihre Bewegungsweise auf. Ist das normal oder bin ich zu doof dazu oder haben die Scripts an? Oder wie ist das?
 
Na hoffentlich wird der finale 1.5 Patch bald veröffentlicht. Mit dem 1.41 kann ich schon garnicht mehr zocken da meine CD schon zu alt ist und im Laufwerk nicht mehr richtig gelesen wird. Die neue Map fand ich zu anfangs erst garnicht so gut, aber mittlerweile ist sie garnicht so schlecht.
 
Jetzt mal weg vom Patch 1.5:

Sagt mal mir fällt das immer mehr auf bei BF2:

Da sind Typen die bewegen sich im Spiel das ist ne wahre wonne.Da wird sich blitzschnell geduckt und wieder aufgestanden.Genauso schnell wird sich hingelegt und wieder aufgestanden,dabei auch noch ein Sprung mittendrin.Dann noch Schüsse die gefährlich nah an einem vorbei sausen im Sprung u.s.w.... also wisst ihr was ich meine.Das sind auch meistens schon so 4 Sterne Typen oder sowas. Jedenfalls fällt deren ihre Bewegungsweise auf. Ist das normal oder bin ich zu doof dazu oder haben die Scripts an? Oder wie ist das?

Reine Übungssache...welchen Rang hast du denn?
 
Reine Übungssache...welchen Rang hast du denn?

Ne das hat mit Übung nix zu tun,ich habe selber leute im Freundeskreis Spieler die Colonel und mehr sind.Die Spielen auch sehr gut aber die haben nicht diese flinken Bewegungen drauf.Das sieht mir entweder nach Hack,Cheat oder Script aus oder einfach nur Tastatur Makros oder sowas.
Ich selbst orca26 bin Captain
 
Es ist sicherlich auch übung und auch Gabe, will ja nicht angeben aber mit meinen ca.64000 Punkten und ca.230 Stunden Spielzeit fetze ich auch fast jeden der im weg steht weg (mittlerweile).War anfangs auch nicht so.
Ich habe auch Krasse Übung gebraucht und jetzt werde ich fast immer erster auf meiner Strike at Karkand Karte.
Wir können ja mal zusammen zocken:daumen::daumen::daumen:.

Nick: $.Crackpipeboy.$
 
will ja nicht angeben aber mit meinen ca.64000 Punkten und ca.230

Können gerne mal zocken.Aber ich will ebenfalls nicht angeben aber mit meinen 660 Stunden würde ich dich demnach in der Luft zerreissen...

Nein im ernst,ich glaube nicht das dies nur Übung ist-
 
Können gerne mal zocken.Aber ich will ebenfalls nicht angeben aber mit meinen 660 Stunden würde ich dich demnach in der Luft zerreissen...

Nein im ernst,ich glaube nicht das dies nur Übung ist-

Hab gerade mal kurz gezockt und wurde von cheatern überhäuft, ich könnte voll ausrassten:ugly:.Ich biete dir mal Freundschaft an damit ich dich gespeichert habe dann können wa mal zocken!
Biste Strike Fan???
 
Zurück