[Sammelthread] Battlefield 2

ohja und in version 1.0 sind alle noch mit GL rumm gelaufen und haben wärend dem bunnyhopp noch mit dem gl geschoßen -.- wurde aber mit jedem patch aufgehoben oder sogar ganz entfernt.
 
ja denn wenn die gegner mit dem rücken zu einem laufen is tdas nicht gerade unterhaltsamm...
Aber wenn ic hes spiel (offline) dann nur um heli stunts zu machen oder mit den Flugzeugen 2 meter über dem boden auf dem rücken zu fliegen ;)
 
ne war kein witz spiele es offline aber mit modifizierter ki ... da is es besser und die schiwerigkeit is auch viel höher als die billligen 0.4 ... hab das auf 4.0 gestellt hatte es auch schon auf 20.0 aber das war echt böse was da abging ...
 
lol wo hast du das umgestelt ? in der Config ? Das mit 20 Hört sich nach jeder menge Aufregung an ? nä ;) bestimmt mit shotgun auf 30 meter oder ?
 
ne ... mit ner normalen waffe aus etlicher entfernung ! geh dazu einfach in den ordner deiner bf2 install und weiter in das verzeichnis Mods\BF2\AI und öffne dort die ai default in nem text editor und füge das da ein :

echo *****************************************************************************************
echo AIDefault.ai ****************************************************************************
echo *****************************************************************************************

aiSettings.setNSides 2
aiSettings.setAutoSpawnBots 1

REM Original AIX bot settings in case you need to copy and paste below
REM aiSettings.overrideMenuSettings 1
REM aiSettings.setMaxNBots 31
REM aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
REM aiSettings.setBotSkill 0.70
REM
REM *** keep the above lines intact in case you need to copy/paste them below ***

REM *** make changes here ***
REM *** max possible bots in assigned squads is 107, any more than 107 bots will not receive orders from commander
REM *** overrideMenuSettings 1 must be set, otherwise mod and map defaults will take precedence ***
REM *** botskill range is .10 to 1.00 ***
REM

aiSettings.overrideMenuSettings 1
REM ****CHANGE BOT NUMBER HERE! *****
aiSettings.setMaxNBots 107
aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
aiSettings.setBotSkill 20.00
REM

run BotNames.ai

aiSettings.setInformationGridDimension 48

run AIPathFinding.ai

rem EOF

du wirst darauf ne menge action und spaß bekommen ...
 
würd mal sagen ja... hab ich aber auch noch nicht getestet!^^ schließlich gibt es ja keine bots im online part von BF2 (außer Co-op)

@havenger: gib mal ein paar beispiele wie es ist auf 20,0 zu spielen. also headshots von einem zum anderen stützpunkt oder wie?:D
 
das denke ich :D ich hatte mal ne mod wo die shotguns alle genau so genau wie sniper waren^^ das war böse. Das war so ne nette fun mod. Aber das 20 dürfte echt einen richtig anstrengen ;)
 
shotguns wie sniper??? geil immer sofort death, oder? egal ob headshot oder nicht?!?!^^
ich bin jetzt nicht so gut in BF2^^ aber beim singleplayer hab ich bei spezialist schon meine schwierigkeiten^^
 
lol ^^ ich und speziallist auf Karkand ^^ uhh 200 punkte minimum ^^ ich renn und jump herum das die mich nicht bekommen^^ für mich ist das immer so ein wettbewerb :fresse:

Ja shotgun wie im nahkampf blos auf 100 meter.
 
ichjump immer nicht soviel rumweil das i-wie unrealistisch ist --> geht im echten krieg auch nicht^^
aber manchmal geht esnicht anderst^^

kannst ja mal ein bild posten mit dem endergebnis.
 
Zurück