[Sammelthread] Battlefield 2

hoffentlich klappt das mit dem SP auch. hab nämlich seit ein paar tagen das problem dass BF2 nur im singleplayer modus abstürzt?!? wenn ich online zocke dann nicht!:huh:

egal werd ich schon hinkriegen^^
und hempsmoker wird auch mitmachen:D
 
heut ma wieder ne runde gedaddelt - hat mal wieder spaß gemacht :) und hab mir auch mal den singleplayer angeschaut. najo, so richtig fetzen tuts halt nich ^^
 
xD WoW im sp ? Das gibt es nicht ^^ auser man spielt auf nem eigenen privat server. Aber ich spiel das spiel eh nicht.
 
das ist mir klar :P
Aber ein 100 % iges online spiel ist es jetzt aber auch nicht. Da wäre CSS ein besseres beispiel mit den Bots.
 
also karkand is ne absolut geile map aber ich werd da wohl mal nicht teil nhmen mit den ganzen gemoddeten waffen wäre es böse ...

aber wie spielt es sich mit 20.0 ? gute frage habs einmal gemacht stand hinter ner mauer also so am rand und plötzlich von hinten boom tot ... reicht das als erklärung ?
 
Die BF2 Bots sind ja "geil" xD


Die hatten nur noch eine Stützpunkt eingenommen also gingen alle auf den drauf.

Ich bin mit Messer zur Flagge gerannt und habe 3 min überlebt und habe 60 Puntke gemacht indem ich die mit dem Messer abgeschlachtet habe xD

Die Bots haben dann auch das Messer gezogen haben mich aber kein einziges mal getroffen.
OMG

Wenn man mit der Sniper vor nem Bot steht, hat man genug zeit noch aufem kopf zuzielen bis die erstmal merken das da wer ist xDD


omfffgg
 
ja auf 5 meter ziehen die immer das messer :ugly: ich bleib unbeeindruckt stehen mit meiner Pumpe und blas den kopp weg :D
 
also ich packs ned. ich seh da am rande meines sniper sichtfeldes einen der salven feuert - also wohl kein gegensniper. sonst is da keiner. ich schieß im liegen un treff natürlich erstma nix oder wieder nur so halb. un bis zum nächsten schuss bin ich tot. der brauch auf die entfernung 1-2 schuss?! kann denn sowas sein? un das regelmäßig. ich meine skill ok. aber sowas hat nix mehr mit skill zu tun. oder mein gegenüber hat die pkm, sieht mich schmeisst sich hin un noch im hinschmeissen feuert er 2 3 schuss - tot. hä? ich treff mit dem ding im liegen garnix. viel zu ungenau.

also das game kotzt mich grad richtig an :/
 
Die ersten 2 schüße JA der rest nur auf mittlere entfernung zu gebrauchen. Auser man nutz sie als halbautomatisches Gewehr.
 
also normalerweise sin so versorgungsjungs nen schönes frühstück als sniper. die sieht man auch über den nebel hinaus wegen dem mündungsfeuer und treffen tun se eh ned ^^ aber auf nähe nuja. 5m entfernung der schmeist sich innen dreck un eh der die pistole gezückt hat... eh ich überhaupt dran denken kann... tot. andersrum bei mir - da taucht einer auf, ich holz druff un bin tot. oder generell mit ak usw - 2 schuss spätestens bin ich tot. das KANN doch einfach nich sein :/ vorallem im hin und her laufen und am besten noch gehüpft. wenn ich sowas bring geht pro mann nen ganzes magazin druff un mit glück isser hinterher tot un ned ich.

gut, luck>skill hab ich natürlich auch schonmal sowas gebracht. oder mim sniper einen auf 10m eher erwischt wie er mich xD aber das kann ja ned die regel sein. vorallem doch ned auf 100e meter :/ oder bekommt man mit steigendem rang ne art zielhilfe? also das die hand meines kleinen pixelkameraden dann immer ruhiger wird?

edit: bin ja heute wieder aufgestiegen und hab mir jetz ma die pkm freigeschaltet - wtf. ich treff damit nichma nen gartenzwerg der vorm lauf steht ^^ mit dem teil bin ich voll die witzfigur. ich hab nen sniper von hinten aus geschätzten 20 metern mit vllt 20 schuss erledigen können oder so. nix mit 1 2 schuss >< ich habs auch mal schuss für schuss probiert (auch wenn das keiner sonst macht und die trotzdem treffen wie sau) und hab genausoviekl getroffen (nix ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es auch oft komisch: ich komm um die ecke und habe (falls vorhanden) meine gegner erst bemerkt, da haben die sich schon hingelegt (als versorgungsoldaten) und mich schon unter beschuss genommen! eh ich da reagieren kann bin ich längste tot!!! voll frustfaktor!
sicherlich hab ich auch mal ,sowie darkmo schon geschrieben hat, auch mal sone phase wo mich keiner aufhalten kann und ich mal 7-11 kills hintereinander mache aber das ist sehr selten!!

vorgestern abend hab ich strike at karkand gezockt, da lagen links oben auf den bergen ca. 6 bis 10 sniper rum!! das war sch***e!!! man hat gerespawnt und bäämm hat man nen headshot verpasst gekriegt!! das war müll ey!

aber sonst ist es größtenteils ganz lustig^^
 
Zurück