...da ist aber nur eine Öse und zum spannen braucht man 2...sind aber auch eher so Ziehösen die man mit der Batclaw benutzt!!! Und an dem dicken, fetten Bain beisse ich mir gerade die Zähne aus![]()
Und an dem dicken, fetten Bain beisse ich mir gerade die Zähne aus![]()

So gestern mal weiter gemacht und Origins beendet.
Ich muss sagen das Ende hatte es dann doch etwas in sich.
Bevor man auf Bane trifft kommen ja 2 Gegnerhorden. Erst sind es 20 Gegner, danach kommen 10 Special-Gegner.
Die 2 Kämpfe hatten es wirklich in sich. Bane im Anschluss war wieder Kinderleicht.
Fazit: Großartig.
.gif)
.gif)
Arkham Asylum hatte 240 Rätsel und Arkham City 440 (mit dem Catwomen DLC) die 200 mehr fand ich ich so schlimm da gut 90% einfach zu lösen sindIst der Teil wieder so extrem überflutet mit Riddler-Rätsel wie AC oder doch eher dezent wie noch in Arkham Asylum?

wo die Datenpakete sindNeben der Geschichte ist das ein Grund warum ich immer wieder Batman durchspiele xD Ich liebe die Rätsel und trotz dessen das teilweise ein Jahr dazwischen ist erinnere ich mich an jedes RätselMir hat das nämlich bei AC den halben Spielspaß geraubt, man hatte das Gefühl alle 3 Schritte war ein ? oder sonst irgendein Riddler-Rätsel zu finden. Zu viele Köche verderben mir da den Brei.

Ist wie die anderen beiden Teile perfekt mit dem X360 Controller und macht auch weniger Ärger als M+TArkham Asylum hab ich mittlerweile 3x durch und das ist für mich inhaltlich schlichtweg perfekt mit der Anzahl der Rätsel, der Kämpfe & Co.
Ich gehe mal auch davon aus das es sich super mit einem X360 Controller spielen lässt oder? War ja zumindest bei den Vorgängern so. Die gingen echt super von der Hand.
Kann mir gar nicht vorstellen solche Spiele mit Maus/Tastatur zu spielen, auch wenn ich eingefleischter PC-Zogger bin, das ist einfach viel angenehmer![]()
Wobei ich immer wieder die Krise bekomme wenn ich Y drücke und er nicht kontert (oder dann wenn ich es nicht brauche und der FFF geht verloren) aber das ist schon seit dem ersten Teil so, leider.
In jedem Fall klingt es wieder nach einem soliden Batman-Teil. Werd ich wohl beim X-Mas Sale oder so zuschlagen![]()
Bekommste jetzt schon für um die 22 Euro. Habe selbst auch nur 18 Schleifen bezahlt.