[Sammelthread] Batman Origins

Aber das kann es doch nicht sein, daß ich nur um ne Taste umzubelegen ein extra Programm brauche.
Bei allen anderen Spielen klappts doch auch so.
Das ist ganz klar ein Bug oder hat noch jemand eine Idee wie ich das sonst hinbekomme?

Scheiß Konsolenadaption, was soll man machen. Aber hey, die haben 3 Funktionen auf eine Taste gelegt was will man da erwarten? Jedenfalls ist Glove der Retter, das war bei den anderen Batman Spielen auch so.

Dann werde ich mir das Glove mal zu Gemüte führen.....sowas kotz mich echt an:schief:
Ein super Spiel und dann nur für die blöden Konsolen optimiert, als ob es nur schlechtBildZocker gibt :ugly::D

Lässt sich doch wesentlich leichter mit pad spielen. Hab den 2. teil auch mit tastatur angefangen und dann auf xbox controller viel lockerer gedaddelt

Ich kanns galt nur empfehlen jetzt im nachhinein.
Ich konnts selber nich glauben wieviel es einfacher dadurch wird. Nutzte selbst den controller nur für batman. Trials und fifa

Ist nicht nur bei Batman nice so ein Controller ;-) viele indie Spiele haben auch schon Controller Support, ist seit über zwei Jahren für mich ein must have beim gamen auch immer ein Controller parat zu haben

Dieser Teil läuft besser bei mir als AC. Und das mit meiner alten 570gtx auf MSAA 4x und alles auf DX11 und hohen Details / 1920x1080. Meine FPS liegen um die 40 -50, ohne drops.

Hätte mir schon gerne eine sequel zu AC gewünscht(und neues Equipment mit Batmobil) aber das ist auch der einzige Punkt zum klagen. Sonst macht das Spiel echt Laune! Nur die Konsolen Version sieht nicht so toll aus. Aber ich bin froh das WB das Spiel für den PC optimiert hat, mit DX 11 Features.

Krass, was man noch aus der alten UR3 Engine rausbekommt! ;-)

Ich hatte mir damals für Arkham Asylum extra nen XBOX Controller für den PC geholt, aber ich komme damit überhaupt nicht zruecht. Hab AA und AC mit Maus + Tastatur gespielt.
Alleine das Umsehen ist viel angenehmer und von der Batarang Steuerung ganz zu schweigen.
AO spiele ich natürlich auch wieder so und ich bin bis jetzt doch sehr angetan von dem Spiel :daumen:

Ich hatte mir damals für Arkham Asylum extra nen XBOX Controller für den PC geholt, aber ich komme damit überhaupt nicht zruecht. Hab AA und AC mit Maus + Tastatur gespielt.
Alleine das Umsehen ist viel angenehmer und von der Batarang Steuerung ganz zu schweigen.
Hast du nicht das Problem das der Batarang hoch geht wenn du nach unten lenkst und andersrum?
Ich verzweifle fast an der Lenkung :wall:

Man kann doch die Steuerung im Menü einstellen. Ein mal Fliegen umkehren und dann glaube direkt Batarang umkehren.
Als ich das erste Mal nen ferngesteuerten Batarang geworfen habe, war das bei mir nämlich auch und da hab ich gleich in den Optionen geguckt.

Echt? Ich hab schon geschaut und nichts gefunden, das werde ich jetzt aber nochmals genau untersuchen....hoffe du hast recht!

Das Spiel kann ich mit Maus und Tastatur gar nicht spielen. Ausserdem wäre in null Koma nix meine Tastatur Schrott, bei dem Knöpfe bashing in den Bosskämpfen.

Der Xbox Kontroller ist generell was feines zum zocken am PC. Kann ich nur empfehlen!

Super Sache, hab die Einstellung für die Batarangsteuerung gefunden und es klappt.
Außerdem ist Deathstroke auch Geschichte....war aber schon ne harte Nuss, der alte Depp:D
Langsam komm ich auch mit der Steuerung klar....ist halt alles Gewohnheitssache und ich bin einfach ein alter Tastaturgamer;)

Ich erwisch mich immer wieder wie ich einfach nur wie ein bekloppter auf x rumdrücke und dann sterbe und mir denke...ahhhh

Mich enttäuscht es etwas sehr, dass Batmans Anzug nicht mehr so geil aussieht wie in den Vorgängern.
Sieht mir aus als wäre er aus Plastik. :what:

Die Texturen sind allgemein ziemlich schlecht. Und die Grafik na ja.^^

Super Sache, hab die Einstellung für die Batarangsteuerung gefunden und es klappt.
Außerdem ist Deathstroke auch Geschichte....war aber schon ne harte Nuss, der alte Depp:D
Langsam komm ich auch mit der Steuerung klar....ist halt alles Gewohnheitssache und ich bin einfach ein alter Tastaturgamer;)

Deathstroke war schon eine harte Nuss. Aber mit der Bat-Claw is der ganz einfach zu vermöbeln. Immer ran holen und ordentlich drauf haun! ;-)

Aber ich hatte bei Deathstroke ein lustigen Bug. Irgendwan schmeisst der Herr ja mit Gasbehältern nach einen. Nun, ich habe das geblockt also quasi den Behälter auf Deathstroke geschmiessen.

Und weg war er! Aus dem Skript gelöscht....Lifebar usw. war noch da aber kein Deathstroke zum verprügeln. ;-) (war aber nur eine einmalige Sache)

Wie und wo spielst du AO? Konsole oder PC mit DX11 Unterstützung?

Auf den Konsolen sieht es echt finster aus mit FPS drops. Aber auf dem PC macht es einiges her. Und dafür das die UR3 Engine schon einige Jahre aufm Puckel hat, sieht es sehr gut aus. Finde ich...

Klar, ich spiele das Game auf dem PC! Bin kein Konsolenbesitzer und so wird das auch bleiben ;), deshalb weigere ich mich auch noch einen XBox Controller zu kaufen :D! Aber das Game ist super und macht Spass, so wie die anderen Teile zuvor auch!

Zurück