[Sammelthread] Batman Origins

Klar, ich spiele das Game auf dem PC! Bin kein Konsolenbesitzer und so wird das auch bleiben ;), deshalb weigere ich mich auch noch einen XBox Controller zu kaufen :D! Aber das Game ist super und macht Spass, so wie die anderen Teile zuvor auch!

Ich hab mir damals eine XBOX360 gekauft für Castlevania und NHL-Hockey von EA. Tja Castlevania gibt’s jetzt auch auf Steam und seit NHL 09 staubt die 360 ein. Ich mag Konsolen aber nur bis zur PS1. Danach bin ich auf PC umgestiegen

Ich sage den Leuten auch immer. Kauft euch eine anständige GPU und CPU mit genügend System-RAM! Und mit dem 360 Kontroller spielen sich die Spiele wie auf einer Konsole. Und ihr habt dann die Möglichkeit zum "modden" und / oder "tweaking".

Zurück zu Batman:

Ich finde es auch super! Grafisch hat es sich verbessert, im Gegensatz zu AC (zumindest auf dem PC). Es läuft flüssiger und die DX11 features wurden optimiert. Story ist echt ok (was ich bisher gesehen habe, bin noch nicht durch).

Und die Stadt Gotham sieht gut aus. Ich verstehe da die Kritik nicht so ganz das Gotham lieblos wäre? Und seit GTA V werden jetzt alle Openworld Games mit diesem vergliechen, das ist unfair! GTA V is der Knaller, keine Frage. Aber man kann doch nicht GTA mit Batman vergleichen. O_o (Das habe ich in einem Test gelesen)

Gotham ist finster und recht "groß" Und vor allem....es ist Wheinachten!!! Alle sind Zuhause bei der Familie und es geht bestimmt keiner freiwillig auf die Straße wenn Black Mask und co. sein Unwesen treibt. Is doch clever gelöst von WB! ^^

Hat einer von euch schon versucht in Burnley den Funkturm freizuschalten?
Da hat man seitlich mit der Seilrutsche rein, hackt den Funkturm und dann macht Enigma die Fenster dicht.
Allerdings kommt man dann oben mit dem Batclaw raus.....eigentlich, nur bei mir hängt Batman dann oben an dem geöffneten Gitter und hüpft nicht in den Lüftungsschacht:what:
ich habs schon zig mal versucht, er bleibt da einfach hängen bzw. ich kann mich auch fallen lassen aber wenn ich mich wieder hochziehe gleiches Spiel wieder:(
Klarer Bug und ich kann dann halt den Funkturm nicht hacken, weil ich nicht mehr aus diesem Raum komme.....wie sieht das bei euch aus?

Dann hoffen wir mal, das der nächste Patch das beseitigt! Aber ich muss schon sagen, ansonsten läuft das Spiel bisher sehr rund :)

Hab noch einen nervigen Bug gefunden. Hat einer schon den Hutmacher -Level gemacht?

An der Stelle wo man sich mit dem Batclaw und der Untertasse über das Wasser ziehen muß. Entweder ist die Untertasse auf dem trockenen oder soweit im Wasser Das Bat´s dort nicht drauf kommt. Sprich, man säuft ab, oder steht auf dem trockenen mit der Untertasse.

Ich musste das Spiel komplett verlassen, zum Desktop. Danach ging es dann.

Mahlzeit ich hab auch ein Problem . ich soll mit einer gasbombe jemanden betäuben und dann lautlos killen. Bekommt das aber leider nicht hin

Das spiel ist top, wie die Vorgänger !
Spiele es auch aufn xbox Controller. .. anders geht es garnicht mit 40+ combos
:-D

Läuft mit meiner 670 gtx maxed out 8x msaa immer noch super flüssig. ~60 fps
Finde fxaa total schrecklich, alles so verschwommen :-(
Mal wieder sehr gelungen das spiel !

Hey, wisst ihr was man noch machen muss um die unbekannten Orte in der Datenbank frei zu schalten? Von den Anarky-Zeichen habe ich alle aber dann sind nur 24/32.

Was muss man denn überhaupt mit den A-Zeichen machen?
Gesehen hab ich die schon öfters aber noch keinen Nutzen gefunden!
Hey, wisst ihr was man noch machen muss um die unbekannten Orte in der Datenbank frei zu schalten? Von den Anarky-Zeichen habe ich alle aber dann sind nur 24/32.

Wenn du in der Detektiv-Sicht bist must du X gedrückt halt, dadurch macht Batman eine Umgebungsanalyse. Das musst du vor diesen A's machen und wie ich inzwischen weiß auch vor den Gedenktafeln von Cyrus Pinkney.

Also mal ehrlich, das Spiel ist super aber die Seqenz mit dem verrückten Hutmacher ist für den A...., allein die Überquerung des Flusses hat ewig gedauert, weil einfach die besch.... Untertasse sich nicht wegziehen ließ.
Hattet ihr da keine Bugs oder bin ich der einzige?

So habe meine UK Retail (6 Tage vor dem eigentlich UK Retail Release^^) am Samstag bekommen und heute das Spiel zu Ende gespielt, finde aber die Story ein wenig zu kurz. :(
Aber anisch muss ich sagen ist es super und ich hätte es nicht erwartet da es nicht von Rocksteady ist. Mich wundert es auch das ich es mit meinem Rechner auf High Settings mit 40-75 Frames spielen kann :p (je nachdem wo ich bin)

Hatte nur 2 Bugs. Der erste war das beim ersten Kampf gegen Killer Croc derselbige beim Ende des Kampfes Unsichtbar wurde xD und der zweite brachte das Spiel beim Savegame auswählen zu absturz. beide konnte ich aber mit dem aktuellen Nvidia Treiber R331 beheben. Ansonsten konnte ich das Spiel ohne Probleme beenden ;)

Bei mir lag gestern Deathstroke benommen in der Ecke, als ich ihn besiegte. Ging danach nicht weiter. Sollte normalerweise ne Sequenz laufen, wo Batman ihn umhaut. Naja, neu geladen, dann gings.

Hallo zusammen...

hab ein riesen Problem :ugly:!!! Ich bin nochmal bei Enigma rein und hänge da nun in dem Fahrstuhlschacht fest :what:. Bin unten und er Fahrstuhl ist oben :wow:.
Komme somit nicht mehr hoch...kann mich unten durch den Strom am PC töten lassen aber sobald ich wieder anfange falle ich wieder in den Schat runter !!:huh:??

Das zweite ist das ich den einen Funkturm beim Piguin seinem Schiff...also ganz oben rechts nicht deaktivieren kann !?
Da muss man sicher mit nem Bot unten rein fahren aber bei mir ist da keins. Da sind zwar Ösen an der Wand aber mit den kann ich nix anfangen.

Vielleicht kann mir einer weiter helfen !?

Zurück