Cilitbeng
PC-Selbstbauer(in)
Klar, ich spiele das Game auf dem PC! Bin kein Konsolenbesitzer und so wird das auch bleiben , deshalb weigere ich mich auch noch einen XBox Controller zu kaufen ! Aber das Game ist super und macht Spass, so wie die anderen Teile zuvor auch!
Ich hab mir damals eine XBOX360 gekauft für Castlevania und NHL-Hockey von EA. Tja Castlevania gibt’s jetzt auch auf Steam und seit NHL 09 staubt die 360 ein. Ich mag Konsolen aber nur bis zur PS1. Danach bin ich auf PC umgestiegen
Ich sage den Leuten auch immer. Kauft euch eine anständige GPU und CPU mit genügend System-RAM! Und mit dem 360 Kontroller spielen sich die Spiele wie auf einer Konsole. Und ihr habt dann die Möglichkeit zum "modden" und / oder "tweaking".
Zurück zu Batman:
Ich finde es auch super! Grafisch hat es sich verbessert, im Gegensatz zu AC (zumindest auf dem PC). Es läuft flüssiger und die DX11 features wurden optimiert. Story ist echt ok (was ich bisher gesehen habe, bin noch nicht durch).
Und die Stadt Gotham sieht gut aus. Ich verstehe da die Kritik nicht so ganz das Gotham lieblos wäre? Und seit GTA V werden jetzt alle Openworld Games mit diesem vergliechen, das ist unfair! GTA V is der Knaller, keine Frage. Aber man kann doch nicht GTA mit Batman vergleichen. O_o (Das habe ich in einem Test gelesen)
Gotham ist finster und recht "groß" Und vor allem....es ist Wheinachten!!! Alle sind Zuhause bei der Familie und es geht bestimmt keiner freiwillig auf die Straße wenn Black Mask und co. sein Unwesen treibt. Is doch clever gelöst von WB! ^^