News Batman: Spiel im Matt-Reeves-Universum in Arbeit - Gerücht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Laut einem Film-Insider soll WB Games derzeit an einem neuen Batman-Spiel arbeiten. Dieses soll im Film-Universum von The Batman spielen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Batman: Spiel im Matt-Reeves-Universum in Arbeit - Gerücht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wenn sie Rocksteady Studios einfach mal machen lassen würden. Aber ich befürchte, dass der Publisher wieder nichts dazu gelernt hat und lieber den Aktionären weiterhin in den Hintern kriecht, sodass wir so ne Gurke wie Suicide Squad im Batmankostüm serviert bekommen.
Nun ja, warten wir mal ab, denn Wunder gibt es immer wieder...*träller*

Yo, das war mein erster Gedanke, nachdem ich den Suizid SQuatsch zu sehen bekam. Das Budget hätten sie lieber in ein neuen Batman Teil stecken sollen. Mal schauen, ob wieder die " Modern Audience" wichtiger ist, also ein Flop mit Ansage - oder sie ein gutes Game abliefern wollen.

Zurück