[Sammelthread] Batman Origins

Bin bis jetzt begeistert. Muss mich allerdings erst wieder an den xbox controller gewöhnen.
Grafik ist top. Nur die grafik der zwischensequenzen könnte besser sein.

Was mich nervt is die anfangssequenz beim spielstart.
Lässt sich die irgendwie ausschalten?

Ja, des hat mich auch so ziemlich genervt, dass man das nicht überspringen kann.

Alternativ

..\SinglePlayer\BMGame\Config

BmEngine.ini öffnen [FullScreenMovie] suchen und darunter bForceNoMovies=FALSE in bForceNoMovies=TRUE

;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal fragen? Hat denn Jemand FPS Drops oder Zuckler obwohl hohe Framerate 60 - 80?? So Arkham City Style aber nicht sooo schlimm.

Zu fps. Kann dir morgen mal meldung machen. Zock halt mit ner 580. allerdings siehts sehr flüssig aus auf fast max details.

Zum zocken. Bin erst am anfang und klopp noch total verwirrt auf die tasten. Also noch keine combos ;)

Bei mir Zuckelt gar nichts, alles super flüssig.
Sagt mal, die Batarangsteuerung ist Achsenverkehrt, wenn ich hoch lenke geht der Batarang runter und andersrum....
kann man das ändern? So ein Witz, ständig lenke ich in die falsche Richtung :daumen2:

Ich muss gestehen, ich habe noch nie Batman gezockt, kurz mal Arkham City das wars auch schon.

Ich scheitere schon bei den zwei Scharfschützen auf dem Boot vom Pinguin, die bekomme ich zwar klein aber wie mach ich die Kanonentypen platt, am besten einzeln und leise?
Ich habe bisher meine kompletten Punkte in Nahkampfresi gesteckt. :D

Bei mir Zuckelt gar nichts, alles super flüssig.
Sagt mal, die Batarangsteuerung ist Achsenverkehrt, wenn ich hoch lenke geht der Batarang runter und andersrum....
kann man das ändern? So ein Witz, ständig lenke ich in die falsche Richtung :daumen2:

Ja ist ein Subjektives Thema.. Ich meine Konstant 60FPS ohne einen Drop...

So mal ne blöse Frage, ich habe folgende Konfig:

i7 4770k
GTX 770 2GB
8GB RAM

Kann mir mal jemand die beste Konfig sagen ?

Ich kenn mich da einfach nicht so aus mit dem Anti....

Bin zu überfordert mit meiner Konfig....

Also so ich es jetzt auf dem Screenshot habe ?

Anhänge

• 2013-10-26_00001.jpg
    2013-10-26_00001.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 71
Du meinst MSAA, bei der Unreal Engine nein, kannst gerne mal testen dann wirst du sehen, dass FXAA deutlich besser ist obwohl es ein wenig verschwommener wirkt.

Anonhome ich meine nicht Leistungstechnisch das beste sondern vom aussehen das FXAA verschwommen macht weiß ich das ist auch nicht grade schön wie ich finde werde aber später mal alles ausprobieren

Zurück