G
Gast1686258602
Guest
also ich habe keinen extra 50mm lüfter, aber auch wie dustyjerk sehr gute temps.
(wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt nachdem ich den rechner neu aufgesetzt habe bisher nur HDRO zocke und X benchmarks mich nicht interessieren > board halt mehr aus stylegründen gekauft
mein lüfter"problem" hat sich zwar nicht gelöst (mindestdrehzahl der lüfter wird nicht gespeichert), aber im idle bei ca. 490u/min ca. 24°-25° bei 18° zimmertemperatur find ich ganz gut
(ausgelesen mit der AI suite....(?) aber halt für mich viel wichtiger > alles schön leise!
@gamiac, also i-welche biosversuche würd ich nicht machen, dafür is eigentlich vieles zu rund
(wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt nachdem ich den rechner neu aufgesetzt habe bisher nur HDRO zocke und X benchmarks mich nicht interessieren > board halt mehr aus stylegründen gekauft

mein lüfter"problem" hat sich zwar nicht gelöst (mindestdrehzahl der lüfter wird nicht gespeichert), aber im idle bei ca. 490u/min ca. 24°-25° bei 18° zimmertemperatur find ich ganz gut
(ausgelesen mit der AI suite....(?) aber halt für mich viel wichtiger > alles schön leise!@gamiac, also i-welche biosversuche würd ich nicht machen, dafür is eigentlich vieles zu rund
und leistungsfähigen) prolimatech mega shadow würde ich nicht gleich einmotten. vielleicht erstmal ein wenig die lüfterumdrehungen erhöhen