DIGI+ VRM
Herald the Arrival of a New Digital Power Design Era
The new ASUS DIGI+ VRM design upgrades motherboard power delivery to a digital standard. The 8+2 digital architecture provides the highest power efficiency, generating less heat to enhance longer component lifespan and ensure minimal powerloss. With ASUS DIGI+ VRM, users can easily adjust power phase performance, enabling new PWM voltage and frequency modulation controls. Digital 8+2 power phase design also expands the modulation spectrum for improved stability and lower VRM switching noise by dynamically detecting system load, empowering users with superior flexibility and perfect precision to ensure optimized performance, extreme system stability, and greater power efficiency.
, normal global is pdf, danke für den zaunpfahl !Mach dir da mal keinen Kopf, das Maximus IV Extreme hat auch "nur" 8+2 Phasen und schneidet bei der Spannungsversorgung besser ab als das GA-P67A-UD7 welches 24 Phasen hatSieht wirklich nett aus
Aber was mich wundert, dass das "nur" 8+2Phasen hat, sogar das "normale" P8P67 für 120euro hat 12+2Phasen. Ich denke mal das die 8+2 reichen, aber trotzdem komisch.

aber is halt sabertooth. wobei ich bezweifel dass das was bringt weil n+b bridge eh immer mehr an wert verlieren und pcie slots haben auch ohne kühlung funktioniert 

man brauch für das board kein top kühler. wenn man die "tactical vest" kühlen will kann man auch nen minilüfter über die glaub sourthbridge schrauben![]()
Ich hab meins gerade bekommen, sieht in echt noch viieel cooler aus!
Mit dem Einbauen muss ich aber noch warten bis die Graka da ist^^

das problem liegt doch bei asus und nicht bei asrock
verdammt beim ersten versuch 2x verschrieben xD