vielleicht stehe ich mit folgender meinung alleine da, aber bluetooth hätte man sich wirklich sparen können - wer wird denn sein mobo schon übers handy übertakten? vor allem, wer braucht soetwas?

Wirklich ausnahmslos ein schönes Board, wie fast die gesamte aktuelle Mainboard-Produktlinie von Asus, zumindest was R.O.G. angeht. Nicht, das Optik ein Hauptaugenmerk neben Leistung sein sollte, aber dennoch - das Auge kauft bekanntlich mit. Und Asus hat neben EVGA, die ja ein ganz ähnliches Farbschema fahren, einfach die schönsten Boards im Moment. Meiner Meinung nach.
Gigabyte kommt da mit ihren blauen Dingern nicht wirklich hinterher x)

Ich schmeiße es morgen anGibt es irgendetwas was Euch brennend heiß interessiert und nicht bis zum offiziellen Test warten kann?

Beim 1366 ist es vollkommen egal welchen Sockel du drauf hast. Aber es handelt sich beim R3E dennoch um einen Lotes. Die sind nicht zwangsweise im dunklen Nickelgewand.und ist das echt kein LOTES sockel (sind die nicht schwarz normalerweise) ? ist ja bei anderen highend boards wie einem Gigabyte UD7 oder Extreme ja standard....
Sieht so aus, als hätte das Rampage III Extreme deutlich mehr Potential als der Vorgänger. Stay tuned.