[Sammelthread] ASUS Rampage II Extreme

Das geld habe ich ^^ Weil ich mir ne neue graka rein knalle aber nicht weis welche...Warscheinlich die ASUS Matrix HD 5870 2GB und dazu dann eben die 12 gb ^^

Also hätte ich das Geld würde ich es auch machen. Also von mir haste nen GO! ^^ Zur Graka würde ich warten bis diese OC 5870 kommen. Da gibts nen kleinen Bericht über in der neusten Ausgabe der PCGH. Die sollen dann richtig rocken.

Zuletzt bearbeitet:
...die dann wieder nicht verfügbar sein werden :what:

Grrr ... wie ich das hasse. Erst wird man heiß gemacht und nachher ist nicht eine aufm Markt zu finden :daumen2:

Joa aber bis dahin ist schon ne HD 5890 OC mit 2 GB drausen ! :D Hoffentlich ;) Das wäre es doch oder ?? Wie viel power das hätte...Alter.

Auf die schei* Failmi warte ich auch -.-

Okay in deinem Fall würde ich mich mit sicherheit ebenso entscheiden, aber ich hab ja noch ne 285 AMP! und da jetzt zwischenzeitlich zu switchen wäre nicht unbedingt das schlauste ^^

und wie ist das dann mit dem Strom? Also sorry wenn ich hier so durcheinander frage und gleich alle mit googlen kommen aber ich rede darüber lieber als das von anderen zu lesen, dann wird das einem schneller klar ^^

EDIT: Mit Strom mein ich die Spannung am CPU usw...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daten sind:
Ratio Setting 21
CPU Turbo Power Limit deakt.
BCLK: 180
PCIE: 100
DRAM: Auto
UCLK: Auto
QPI: Auto
Hab alles außer
IOH Voltage 1.11
IOH PCIE 1.51
ICH VOlltage 1.11
ICH PCIE Voltage 1.511
DRAM Bus VOltage 1.65

Wenn ich nicht auf AUTO Stelle startet er nicht!

Und zwar hatte mein System vor dem BIOS-Update auf 4200 Mhz, und nach dem Update konnte ich dass System mit den alten Seetings nicht mehr starten?
Warum geht des nicht?

Und wie bekomme ich es wieder auf 4,2 Ghz

LöL seid ihr alle aktuell, ich hab noch 1504! :D
Aber für sowas hat das Board ja 2 Bioschips, wo ist denn das Problem?
Neue macht man sich auf den zweiten und wenn was nicht läuft wechselt man wieder zum ersten rüber mit dem bisherigen drauf.

Falsches Thema für diesen Thread. Wenn du wert auf die Meinung derer hier schon geposteten Personen legst, mach einen Thread in dem richtigen Forum auf und verlinke es hier.

Zurück