BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei denn OCZ habe ich auch nur von der Blade Serie gehört das sie gut sind, sie haben glaube ich auch Micron-Chips verbaut wenn ich mich nicht irre und sie sehen gut aus, Mfg Snapstar
Warum sie so gut sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie 1066 cl5 und das bei 1,8V und nicht bei 2,1 wie die meisten anderen (Da gabs eine LowVoltage Reihe von. Der normale auch 2.1)
Aber das wird zu off.
, Mfg Snapstar

