simpel1970
Lötkolbengott/-göttin
Ein CMOS-Reset würde mir auch als Erstes einfallen. Probiere es aus.
Das Board arbeitet ansonsten Fehlerfrei?
Wenn du das Board außerhalb des Gehäuses betreibst (Tischaufbau), liegt beim mittleren 12V Pin immer noch keine Spannung an?
Das Board arbeitet ansonsten Fehlerfrei?
Wenn du das Board außerhalb des Gehäuses betreibst (Tischaufbau), liegt beim mittleren 12V Pin immer noch keine Spannung an?




Gibts ne Möglichkeit die Default Werte wieder einzulesen? Mein Händler hat mir eben leider kein Handbuch mit gegeben, und ich weiss nedd welches Board ich genau hab. Steht nur P5Q, aber auf der Asus Seite passt es mit keinem einzigen Bilder der Serie zusammen 