simpel1970
Lötkolbengott/-göttin
@BenGun_: Irgendein Bekannter, der dir mit einem NT aushelfen kann?
Kommt aber normalerweise nur vor, wenn im Bios übertaktet bzw. Einstellungen verändert wurde(n).


.
Ohne das ich irgendetwas im Bios verstellt hatte (auch keine Bios-Update)!
.Frage:
kann ich einfach meine 2 mal 2 GB RAM OCZ Platinum1066
auf 8GB erweitern (noch mal das gleiche,-oder Corsair)
oder gibt es im Dual Chanel Probleme???
Habe das P5Q DeLuxe


