[Sammelthread] Asus P5Q-Serie

Soll ich dazu jetzt einen Spruch machen :lol:

Und 4 GPUs sehen im Cf noch schlimmer aus wie zwei ;):D

Einfach zu Herrlich...:D...aber True zockst du auch???Würde ich gerne mal wissen???
Hab auf irgendwelchen Fotos von dir auf jedenfall schon Spiele im Hintergrund gesehen..;)..haste die auch mal im CF mit nem P5Qpro gezockt???

Mfg
 
^^Hmm ....seid ich benche habe ich für sowas keine Zeit mehr ;)

Und mit CF würde ich nicht zocken ....da sieht schon das benchen bescheiden aus :schief:

Aber ich will hier nicht den Eindruck erwecken ich hätte was gegen ATI .....nur was gegen Cf :schief:
Denn ich finde das Bild das ATIs machen im direkten Vergleich zu NVIDIA einfach brillianter.:)
Aber wenn Multi GPU ....dann SLI :D
 
:pcghrockt::bier::banane:
^^Hmm ....seid ich benche habe ich für sowas keine Zeit mehr ;)

Und mit CF würde ich nicht zocken ....da sieht schon das benchen bescheiden aus :schief:

Aber ich will hier nicht den Eindruck erwecken ich hätte was gegen ATI .....nur was gegen Cf :schief:
Denn ich finde das Bild das ATIs machen im direkten Vergleich zu NVIDIA einfach brillianter.:)
Aber wenn Multi GPU ....dann SLI :D

Ok danke dir...:D...:daumen::daumen::daumen:.P.S:Lol noch 9 Beiträge und ich hab mein ersten 1000er Post...
 
nein er meint schon, dass das Ati bild schöner ist, deshalb bei single karte auch ati, aber Corssfire ist nicht so ausgereift wie Sli. Deshalb bei multigpu nvidia.

Aber das kann nicht sein, denn selbst in der PCGH Empfehlung steht kaufen sie eine Nvidia wenn...wegen besserer Bildqualität!?
 
Aber das kann nicht sein, denn selbst in der PCGH Empfehlung steht kaufen sie eine Nvidia wenn...wegen besserer Bildqualität!?

Sowas nennt man halt geschmack.
Ich habe auch schon öfter gehört, dass das "stehende" Bild bei ati besser sein soll, aber das Texturflimmern macht es wieder zu nichte, wenn jemand das flimmern also nicht bemerkt, dann dürfte es ihn auch nicht stören...
 
Sowas nennt man halt geschmack.
Ich habe auch schon öfter gehört, dass das "stehende" Bild bei ati besser sein soll, aber das Texturflimmern macht es wieder zu nichte, wenn jemand das flimmern also nicht bemerkt, dann dürfte es ihn auch nicht stören...

Wobei ich nicht genau weiß, wozu das mit dem "stehenden Bild" besser sein soll?
Ich spiele ja und gucke mir nicht Screenshots an. ;)

Bei ATI ist schon ein Flimmern zu sehen, gerade wenn man den direkten Vergleich mit Nvidia hat.
Mal schauen, ob ATI bei der 58xx darauf reagiert hat.
 
ich hab das p5ql-e und versuche die cpu zu übertakten aber irgendwie klappt es einfach nicht, es soll ne GTX260 oder 275 rein.
Hab nen Intel Q8200 und 4GB 1066MHz Ram.

Kan ich da irgendwie im BIOS was einstellen was dann ohne Fehlermeldung weiterkommt??
 
ich hab das p5ql-e und versuche die cpu zu übertakten aber irgendwie klappt es einfach nicht, es soll ne GTX260 oder 275 rein.
Hab nen Intel Q8200 und 4GB 1066MHz Ram.

Kan ich da irgendwie im BIOS was einstellen was dann ohne Fehlermeldung weiterkommt??

Am besten schaust du mal ins how-to und oder zweitens solltest du dann einen extra Thread aufmachen denn das ist ihr kein Overclockingberatungsthread für Anfänger...;).
 
:D Ist ja Thread für Asus P5Q Boards aber schon ok

und ich hab einen Thread aufgemacht aber da ist noch nix gescheites gekommen, nur das was ich schon weiss(im BIOS irgendwas einstellen, ...)
 
Hallo noch mal habe mal eine wichtige Frage habe für ein Freund das P5Q Turbo besorgt und einen Q9550 aber der PC geht nicht NT ist ausreichen sowie alles andere auch.
Ich weis das ich das System neu aufsetzen muss aber ich komme nicht mal ins Bios er geht an und wieder aus und das wiederholt er die ganze Zeit bis ich ihn ausschalte.
Alles lief vorher ohne Probleme und jetzt geht es nicht nicht mal der Monitor zeigt ein Signal.
Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte währe echt wichtig, Mfg Snapstar
 
Eine andere CPU schon auf dem Board getestet?

Denke aber, dass die Behandlung deines Problems in einem extra Thread passender wäre, die dies den Rahmen des Sammelthread sprengen würde.
 
Zurück