True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann wüstest du nähmlich, dass der
Soll ich dazu jetzt einen Spruch machen

Und 4 GPUs sehen im Cf noch schlimmer aus wie zwei


Dann wüstest du nähmlich, dass der



Soll ich dazu jetzt einen Spruch machen![]()

Soll ich dazu jetzt einen Spruch machen
Und 4 GPUs sehen im Cf noch schlimmer aus wie zwei![]()
...aber True zockst du auch???Würde ich gerne mal wissen???
..haste die auch mal im CF mit nem P5Qpro gezockt???






^^Hmm ....seid ich benche habe ich für sowas keine Zeit mehr
Und mit CF würde ich nicht zocken ....da sieht schon das benchen bescheiden aus
Aber ich will hier nicht den Eindruck erwecken ich hätte was gegen ATI .....nur was gegen Cf
Denn ich finde das Bild das ATIs machen im direkten Vergleich zu NVIDIA einfach brillianter.
Aber wenn Multi GPU ....dann SLI![]()
...

.P.S:Lol noch 9 Beiträge und ich hab mein ersten 1000er Post...Denn ich finde das Bild das ATIs machen im direkten Vergleich zu NVIDIA einfach brillianter.![]()
Ich finde, dass das Bild, das Nvidia rausholt etwas besser aussieht, als das von der ATI.
Guck mal was er daruntergeschrieben hat, ich glaube er meinte Nvidia !?
nein er meint schon, dass das Ati bild schöner ist, deshalb bei single karte auch ati, aber Corssfire ist nicht so ausgereift wie Sli. Deshalb bei multigpu nvidia.
Aber das kann nicht sein, denn selbst in der PCGH Empfehlung steht kaufen sie eine Nvidia wenn...wegen besserer Bildqualität!?
Sowas nennt man halt geschmack.
Ich habe auch schon öfter gehört, dass das "stehende" Bild bei ati besser sein soll, aber das Texturflimmern macht es wieder zu nichte, wenn jemand das flimmern also nicht bemerkt, dann dürfte es ihn auch nicht stören...

ich hab das p5ql-e und versuche die cpu zu übertakten aber irgendwie klappt es einfach nicht, es soll ne GTX260 oder 275 rein.
Hab nen Intel Q8200 und 4GB 1066MHz Ram.
Kan ich da irgendwie im BIOS was einstellen was dann ohne Fehlermeldung weiterkommt??
.Stromversorgung der CPU (4-pin ATX) ist angeschlossen? Optimalerweise die 8pin ATX Stromversorgung? Mit anderer CPU läufts?